Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

 

vor 1 Minute schrieb chris241985:

Seh ich es falsch oder ist jetz der fast perfekte zeitpunkt um nach zu kaufen bzw in andere währungen zu investieren . dann können die verluste ja nicht noch weiter fallen wenn alles schon am boden ist und einfach warten was ide nächsten wochen monate passiert?

Ja du siehst das schon ganz gut so, ETH könnte heute nochmal ein Stück fallen, er hat meine Prognose von 905 Euro jetzt auch schon unterschritten.

Ich würd die Hälfte der ETH dann in Altcoins investieren die auch gerade am Boden liegen. Allerdings wechseln die sich ein bissel ab. Kann sein das man in ein zwei Tagen Stunden lieber ganz andere Altcoins kaufen sollte.

IOTA, LTC, DASH

ADA, XVG sind auch sehr sehr günstig grad.

NEO wird auch noch etwas mehr sinken.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb freemount:

Schaut Euch die 6h-Charts, vergleicht mit dem Dump am 22.12. und BETET, dass der Dump nicht wieder 18h dauert! Ansonsten geht der BTC definitiv unter 10k und die ALTs werden noch deutlich weiter sinken.

Isses dafür nicht zu spät?

Bei Bitcoin.de ist BTC für 9600 Euro zu haben und ETH für 860 Euro. Aber geht rauf und runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Stefan129:

Eine wichtige Sache hab Ich aber gelernt schon mal. Technik, Vision usw interessiert im Kryptomarkt keine Sau. Kann etwas noch so gut sein, wichtige Partner haben, interessiert den Kurs null. Darauf kann man einfach nicht bauen.

Seid nicht naiv. Krypto ist reines Pump and Dump der großen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb freemount:

10.000USD... ;-) € interessiert die Kryptowelt nicht.

Hab ich auch so verstanden. Ich meinte damit das jetzt so eine gewisse Grenze erreicht ist wo es dann spontan abwärts gehen kann. Wenn BTC da jetzt zwei drei Stunden immer wieder draufspringt dann könnte die fallen. Ich glaub nicht das es 18 Stunden dauern wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, Alkaid said:

Von deiner Meinung bin ich Lichtjahre entfernt :D Es ist durchaus interessant dass der Bitcoinkurs vor einem Jahr um ein Vielfaches niedriger war. So weit er jetzt auch erstmal fallen wird, vielleicht sogar wieder weit unter 10000$ wird er doch sicher nicht auf den Kurs von vor einem Jahr sinken. Es gibt keinen Grund warum der Bitcoin nicht wieder auf ein neues ATH steigen sollte. Natürlich gehören Korrekturen und Kursrückgänge ab und zu auch mal dazu. Da gibt es wieder Gelegenheiten für Trader an relativ günstige Coins zu kommen und auch so mancher Neueinsteiger dürfte wieder hinzugewonnen werden. Ich würde eher auf das Große und Ganze bei den Cryptos schauen als nur stur auf den Investitionszeitpunkt. Alles eine Geduldssache. Kein Grund zur Panik, kein Grund sich zu ärgern oder sich selbst die Nerven zu strapazieren.

 

Alkaid, ich ziehe meinen Hut vor deiner Prognose von Anfang des Jahres. Ich habe es ähnlich gesehen, mich damals bestätigt gefühlt und so einiges an Geld gerettet. Danke dafür :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb kekaka:

Alkaid, ich ziehe meinen Hut vor deiner Prognose von Anfang des Jahres. Ich habe es ähnlich gesehen, mich damals bestätigt gefühlt und so einiges an Geld gerettet. Danke dafür :)

Julian Hosp sagt im Endeffekt genau das gleiche. Übrigens, in dem Video vom 05.01 erzählt wie er damals - gleich am Anfang seiner BTC Karriere - um etwa 50% in minus stand. Der Mann weisst also Bescheid, würde ich sagen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie häufig hab ich in den letzten Wochen den Satz gelesen "Der Bitcoin hat das Potential, die 50.000 $ zu knacken." Alle jubeln und feiern sich als zukünftige Millionäre und übersehen den zweiten Satz, der stets danach folgte: "Aber der Weg dahin wird hart und steinig sein."

Jetzt kommt ne steinige Passage (mit Ansage! ) und alle zukünftigen Millionäre heulen. 

  • Haha 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb freemount:

10.000USD... ;-) € interessiert die Kryptowelt nicht.

Guckstu hier mein Chart zum BTC, dreimal hat er die Grenze schon touchiert. Jetzt hat er sie einen Hauch durchbrochen. Wenn er da noch zwei dreimal durchbricht wechselt er in den unteren Kanal.

https://de.tradingview.com/chart/BTCUSD/QaqwhYjP/

ETH genauso, er ist am Ende des roten Kanales komplett ausgebrochen. Würde ich den Kanal nachziehen würd er auch wie ich schon sagte deutlich die jetzige Richtung weitergehen.

https://de.tradingview.com/chart/ETHBTC/e3CCt2t0/

NEO ebenfalls, war abzusehen. Statistik lügt blöderweise selten.

https://de.tradingview.com/chart/NEOETH/hPxBn964/

 

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Stefan129:

 

vor 19 Minuten schrieb chris241985:

Seh ich es falsch oder ist jetz der fast perfekte zeitpunkt um nach zu kaufen bzw in andere währungen zu investieren . dann können die verluste ja nicht noch weiter fallen wenn alles schon am boden ist und einfach warten was ide nächsten wochen monate passiert?

Man sollte nicht ins fallende Messer greifen. 25 % im Minus ist noch gar nix.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.