Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Orakel:

Eher nein. Außer man würde eine Marktmanipulation vermuten, die ja illegal wäre...

Ernsthaft. Die Futures dürften mit dem Absacken des Kurses nichts zu tun haben.

Naja aber wenn die großen zocker von der Börse auf fällende Kurse gesetzt haben...

 

irgendwie aber schon merkwürdig das der Kurs so krass einbricht kurz vorm auslaufen der futures

Bearbeitet von tikki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Johnny:

Wofür, das ich gewonnen habe ?

Ja, mein Beileid auf jeden Fall^^
Wettschulden sind Ehrenschulden, 2 - 3 Stunden war deine Ansage. Lichtjahre daneben, für jeden hier nachzulesen, warum wehrst du dich denn. Oooooh Johny #AbsoluteBeginnerVoice

Bearbeitet von Cryptonit
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 minutes ago, Orakel said:

Eher nein. Außer man würde eine Marktmanipulation vermuten, die ja illegal wäre...

Ernsthaft. Die Futures dürften mit dem Absacken des Kurses nichts zu tun haben.

Es wurde ja damals auch prognostiziert dass bei dem CBOE Future die Kurse fallen - das Gegenteil ist eingetroffen.

 

Ich danke das Absacken ist einfach ne Kettenreaktion...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.1.2018 um 17:05 schrieb Johnny:

Ich bin kein Bitcoin hasser und möchte nicht groß negative reden aber der Bitcoin wird nicht überleben und wird abgelöst von einen anderen Coin.

Nachdem wir die 9800 € unterschritten haben, wird es Richtung 5600 € gehen, natürlich über paar Monate und mit Schwankungen.

 

Letztendlich wird er sich bei 600-800 € einpendeln.

Das ist meine Prognose !!!

Zim letzen mal zitiere ich mich selber, ich habe gewonnen also her mit den Bitcoin !!!!!    Am  14.1.2018 habe ich gesagt...  unter 9800 € oder '$

Bearbeitet von Johnny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb noob2000:

Es wurde ja damals auch prognostiziert dass bei dem CBOE Future die Kurse fallen - das Gegenteil ist eingetroffen.

 

Ich danke das Absacken ist einfach ne Kettenreaktion...

Da wurden die Futures ja noch nicht gehandelt... sondern die Bekanntgabe das es demnächst möglich ist

 

und die Futures haben ja eine bestimmte Laufzeit und die ersten laufen jetzt ab morgen oder der 18.1 wie Mans nimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Maurice95:

Bilanz: Jetzt noch 35% Gewinn. Wenn das weiter so runterrauscht bin ich morgen im roten Bereich. Das erste mal seit meinem Beginn (mitte November)

Warum dann zuschauen, und nicht jetzt noch schnell die 35% mitnehmen vor rot? 

Bin ja selber zwar der "Halter", aber so langsam juckt es auch in den Fingern zu sagen: jetzt erst mal weg damit. Und nicht warten bis rot. :huh:

Wenn gleich die 10.000 $ nach unten durchrauschen, hat das auch wieder so einen psychologischen Effekt. Ich glaube die Verkaufsspirale wird sich weiter drehen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, für mich hat sich's damit erledigt, weiß ja nun jeder welch schlechter Verlierer er ist. Ich halte hiermit meine Klappe zu der Wette. Wollte nur, dass jeder weiß, was für ein BlablaMensch der Typ is, glaub das hat mittlerweile jeder mitbekommen :-D

Bearbeitet von Cryptonit
  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb andi2998:

Warum dann zuschauen, und nicht jetzt noch schnell die 35% mitnehmen vor rot? 

Bin ja selber zwar der "Halter", aber so langsam juckt es auch in den Fingern zu sagen: jetzt erst mal weg damit. Und nicht warten bis rot. :huh:

Wenn gleich die 10.000 $ nach unten durchrauschen, hat das auch wieder so einen psychologischen Effekt. Ich glaube die Verkaufsspirale wird sich weiter drehen... 

Garantiert ist ja nie etwas.

Aber jetzt verkaufen wäre genau der Fehler aller typischen Kleinanleger. Boardfreak hatte da vorhin noch ein Video gezeigt. Es geistert auch irgendwo eine schöne Infografik "typischer Börsianer" rum, der per Fomo einsteigt und Panic Sell kurz übern Low aussteigt. Um dann wieder per Fomo am High einzusteigen.

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Dezember auf fällende Kurse gesetzt... und jetzt billig einkaufen und dann auf steigende Kurse Wetten... wäre schön 

 

wir werden es merken wenn die Kurse nach dem 19 oder 20 Januar stark steigen :lol:

Bearbeitet von tikki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb cash365:

Veto. Ich habe gerade heute einige male in Foren gelesen, dass im Kryptomarkt alles mit rechten Dingen zugeht. Da gibts keine Wale, die manipulieren oder Finanzhaie, die Kryptos schaden wollen.. die haben da gar keine Möglichkeiten, gegen Kryptos haben die nix in der Hand...weil dezentral und so...

Ich glaub die einzige Verschwörung die stattfindet ist in diesem Forum.
Vermutlich sind hier nur 6-7 Leute, die immer wieder und je nach Kurs ihren Account wechseln und in alternative Rollen springen :-)

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb tikki:

Da wurden die Futures ja noch nicht gehandelt... sondern die Bekanntgabe das es demnächst möglich ist

 

und die Futures haben ja eine bestimmte Laufzeit und die ersten laufen jetzt ab morgen oder der 18.1 wie Mans nimmt

Tikki, das zugrundeliegende Underlying der Futures ist der BTC. Nehmen wir als Beispiel die Futures der CBOE. Die Grundlage ist hier der Kurs, der bei Gemini durchtickert. Die Futures machen also nicht den Kurs für den BTC, sondern umgekehrt.

Durch die Futures kann man also nicht den BTC-Kurs beeinflussen. Nur umgekehrt.

Sollte also jemand den BTC-Kurs manipulieren, so wäre dies legal. Das passiert auch... Sollte jedoch jemand den BTC-Kurs manipulieren, damit er am Futuremarkt davon partizipieren kann, so wäre dies strafbar. Das schließt natürlich diese Vorgehensweise nicht aus, aber die Futures haben keinen direkten Einfluss auf den BTC-Kurs.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb noob2000:

Denkt ihr werden die Asia Boys nun mal so richtig tief in die Taschen greifen oder sich an der Miso Suppe verschlucken?

Würde gern noch nachkaufen und zwar im größeren Stil :D

Gute Frage. Bisher war es oft so, dass die Asiaten dem Trend gefolgt sind. Ich werde wohl noch ne Weile wach bleiben...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man das nur wüsste, sitze seit Stunden immer wieder am Bildschirm und überlege nachzukaufen. War zwischendurch spazieren, essen, duschen.. habe versucht den Kopf freizubekommen und rational zu entscheiden, denke aber den idealen Tiefpunkt wird man nicht erwischen, ist letztendlich auch egal wenns danach bergauf geht, wenn es weiter runtergeht ists was anderes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.