Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Was ist denn hier los? Kaum ist der btc etwas stabil über den 8k und einige Alts etwas gestiegen, ist hier nicht mehr los. Alle mit dem Lambo-Konfigurator beschäftigt?

Bearbeitet von Lorcent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Lorcent:

Was ist denn hier los? Kaum ist der btc etwas stabil über den 8k und einige Alts etwas gestiegen, ist hier nicht mehr los. Alle mit dem Lambo-Konfigurator beschäftigt?

Die Leute kümmern sich einfach wieder um ihren Job:lol:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Lorcent:

Was ist denn hier los? Kaum ist der btc etwas stabil über den 8k und einige Alts etwas gestiegen, ist hier nicht mehr los. Alle mit dem Lambo-Konfigurator beschäftigt?

Eher beim Abbestellen der Lieferungen.

Will sich ja keiner verschulden bei den roten Kerzen.

Wenn mann Bitcoin.de beobachtet, könnte mann denken was für ein Handel dort gerade statt findet, da bieten die Bots sich gegenseitig so dermaßen nach unten.

Bearbeitet von BertBit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Lorcent:

Was ist denn hier los? Kaum ist der btc etwas stabil über den 8k und einige Alts etwas gestiegen, ist hier nicht mehr los. Alle mit dem Lambo-Konfigurator beschäftigt?

Naja, ich muss ganz ehrlich sagen, dieses rumgetrampel auf einer Stelle ist mir zu heikel :D Deshalb bin ich bspw. damit beschäftigt mein Auto zu reparieren :D Ist effektiver als nur den Chart anzustarren. :D 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb noob2000:

Verdammt, zu früh gekauft. :unsure:

Stimmt nicht! Mag sein dass du es noch etwas günstiger kaufen hättest können oder noch kaufen können wirst ABER eigentlich ist es egal solange du mit gewinn verkaufst. Nur mit verlust solltest du nicht verkaufen (außer du kannst dann doch noch etwas günstiger nachkaufen).

Mach dir kein Kopf, ich habe bei XRP aktuell -5,86% und bleibe dennoch ruhig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Falloutboy:

Dito. Häng ne Null direkt hinter die 5 und da hast den aktuellen Wert meines Portfolios im Vergleich zum EK.

Alles wird gut...

Wird es nicht. Es ist vorbei. Der Kryptotraum ist geplatzt. Wir können alle einpacken. Die Durchhalteparolen bringen auch nichts mehr. Alles eine riesige Verarsche! Das wird man ja wohl sagen dürfen. Danke Frau Merkel!

Spaß beseite. Der Kurs ist stabil. Die Newslage ist relativ gut. Die Binance-News finde ich persönlich grandios - hoffen wir mal, dass tatsächlich das Fiat-Pairing bei Binance kommt, aber auf Malta sind sie gut aufgehoben, wenn es darum geht - die Banken dort sind ja eher pro-krypto. Schöner wäre zwar eine Seitwärtsbewegung jenseits der 10000, aber mit dem derzeitigen Kurs kann ich erst mal leben. Der kann ja gerne noch ein paar Wochen oder Monate so herumdümpeln. Wichtig ist, dass der Kurs stabil ist. In der Zeit können sich die Alts beweisen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Falloutboy:

Dito. Häng ne Null direkt hinter die 5 und da hast den aktuellen Wert meines Portfolios im Vergleich zum EK.

Alles wird gut...

So schlimm ist es bei uns nicht. Aber 10 K $ im Minus zu sehen schmerzt. Bei 1,0499 $ ist der schmerz verflogen und das sollte mMn möglich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nun ein doppelpost von mir und leider gab es kaum Reaktion darauf weil wsl überflogen von vielen oder viele waren bereits am schlafen:

Was haltet ihr davon:

Ich habe hier was echt sehr interessantes gefunden. 14. Mai soll der nächste BOOM sein.. Aber lest selbst. Sehr interessant zu lesen. Mal hoffen dass sich da wirklich was tut.https://www.xrpchat.com/topic/21414-the-trigger-for-the-second-boom-will-be-an-event-happening-on-may-14/

Was denkt ihr? Steckt da was dahinter? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Lorcent:

Stimmt nicht! Mag sein dass du es noch etwas günstiger kaufen hättest können oder noch kaufen können wirst ABER eigentlich ist es egal solange du mit gewinn verkaufst. Nur mit verlust solltest du nicht verkaufen (außer du kannst dann doch noch etwas günstiger nachkaufen).

Mach dir kein Kopf, ich habe bei XRP aktuell -5,86% und bleibe dennoch ruhig.

Ärgerlich ist es trotzdem, ich habe Gestern Abend auch bei 8.4k was nachgekauft und Heute fallen die Kurse obwohl ich 3 Tage auf die fallenden Kurse gewartet habe! :lol:

Das witzige ist, anhand der Kurskurven der letzten Tage und Wochen habe ich überlegt ob der Kurs Heute 9 Uhr wieder absinkt oder nicht, ich habe mich dann für das "eher nicht" entschieden! :wub:

@boardfreak 10k im Minus wäre mir egal wenn ich trotzdem noch ne Mille hätte!  Ist halt alles relativ! :lol:

Bearbeitet von siwun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Pumpkin:

So schlimm ist es bei uns nicht. Aber 10 K $ im Minus zu sehen schmerzt. Bei 1,0499 $ ist der schmerz verflogen und das sollte mMn möglich sein.

naja schmerzen tut es (noch) nicht, da ich optimistisch bin und daran glaube, dass die Kurse steigen und der Markt in den nächsten Jahren noch ordentlich ansteigen wird. Das Blockchain Potential ist einfach zu groß, dass das ganze gegen null geht.

Weh würde es tun , wenn der Kurs noch mal auf den Stand von Mitte 2017 sinken würde und dort pendelt.

Ich hab mir jetzt noch Fiat bereit gelegt, um nachzulegen, wenn der Kurs noch mal fällt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb TrevorCoins:

Ist nun ein doppelpost von mir und leider gab es kaum Reaktion darauf weil wsl überflogen von vielen oder viele waren bereits am schlafen:

Was haltet ihr davon:

Ich habe hier was echt sehr interessantes gefunden. 14. Mai soll der nächste BOOM sein.. Aber lest selbst. Sehr interessant zu lesen. Mal hoffen dass sich da wirklich was tut.https://www.xrpchat.com/topic/21414-the-trigger-for-the-second-boom-will-be-an-event-happening-on-may-14/

Was denkt ihr? Steckt da was dahinter? 

Ehrlich gesagt, halte ich davon gar nix. Das sind typische Fake-News. So ne Ankündigung gab's auch für den 14. März, glaube ich. Da sollten auch 5 Milliarden in die Markt investiert werden. Da passiert in der Regel überhaupt nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb 4Helden:

War ja klar das xlm nach dem Einstieg bei 2889 Sats runter geht! Bzw.das der BTC seit dem wieder Abkackt !

Das zeigt nur, dass man sich werder auf Prognosen noch auf Bauchgefühl verlassen kann, der Markt ist und bleibt unberechenbar! :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist man einmal 3 Stunden weg und der Kurs stürzt weiter ab, so langsam habe ich echt kein bock mehr.

Gestern Abend um 12 Uhr ins Bett und um 1.30 Uhr aufgewacht und was sehe ich ....  nur am stürzen ist der Bitcoin und dabei war ich nur 90 min nicht da.... so ein scheiss

  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Marcolotti:

Meine Prognose bis morgen 7500$. Dann wären wir wieder auf der Abwärtstrendlinie.

Da warte ich seit Tagen drauf, aber jetzt wo ich gekauft habe wird es wohl genau kommen! :lol:

Zum Glück ist bald der 1. da gibt es neue Fiats und der Kurs wird wieder hoch sein! ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Johnny:

Da ist man einmal 3 Stunden weg und der Kurs stürzt weiter ab, so langsam habe ich echt kein bock mehr.

Gestern Abend um 12 Uhr ins Bett und um 1.30 Uhr aufgewacht und was sehe ich ....  nur am stürzen ist der Bitcoin und dabei war ich nur 90 min nicht da.... so ein scheiss

Wie oft ich dieses "Ich hab keinen Bock mehr" gelesen hab die letzten Tage, und der Kurs dann wieder gestiegen ist, sich alle gefreut haben.

Jetzt sinkt er wieder und scho wieder les ich "Ich hab keinen Bock mehr".

Was erwartet ihr? Ihr werdet nicht von heute auf morgen Millionäre. Geduldet euch. Denkt daran wie es die letzten Jahre war. 

Seit Tagen wird auch gesagt dass der Kurs in der nächsten Stunde auf 7k fällt, dem war aber anders, er ist sogar auf 8,6k gestiegen. Sprich, die Prognosen und Malereien machen meiner Meinung nach zurzeit echt wenig sinn :D

Er geht wieder nach oben, es gibt keinen Grund wieso er nicht nach oben gehen sollte. 

Allein dass Binance in Malta aufmacht und cryptos für Fiat anbietet wird alles wieder nach oben schießen.

Hodl'ix and chill

Bearbeitet von TrevorCoins
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.