Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

GLÜCKSPILZ - da hast du ja den richtigen Riecher gehabt.:D

 

Ich bin auch seit April dabei und habe so pö a' pö dazugekauft - bisher keine Position im Minus. Anfang Dezember (bei 820) meinen Einsatz wiedr zu FIAT gemacht - und jetzt schaue ich entspannt zu und kaufe - wenn es günstig ist, wieder nach.

aus heutiger Sicht ja, es sei denn man bedenkt dass ich schon ab November kaufen wollte und erst ab Ende März dazu kam....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, da muss man sich erst wieder einloggen damit die Ignore Funktion aktiv ist :-D

 

Ja :)

 

Aber wie kann man nur so stumpf sein. Die Mehrheit blockiert ihn, er schreibt weiter, als wäre nix passiert.

 

Ich würde an seiner Stelle gehen und nie wieder kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

New Year’s Greeting from BTC China

January 7, 2014

Dear Customers,

Happy New Year!

2014 is here, and on behalf of BTC China, I would like to take the opportunity to personally wish you a happy and prosperous new year. Looking back, 2013 was a huge year for Bitcoin, attracting worldwide attention. From our humble beginnings in the summer of 2011, BTC China has followed Bitcoin’s rise and has grown steadily with your support. We thank you for that.

On December 16, we made an extremely difficult decision to abruptly raise our trading commission fees, back to the standard 0.3% level before we eliminated fees in late September. I would like to sincerely apologize for the abrupt nature of that decision, where we were not able to adequately notify our users, and give a proper explanation. The actual circumstances were complicated, and I assure you it was a difficult but necessary decision at that time. Due to imminent regulatory threats at that time, we felt we had to proactively reintroduce trading commissions, in order to promote a more sustainable Bitcoin trading atmosphere, with lower volatility. We now strongly believe that a zero-commission fee structure creates a frictionless trading environment, which causes large price volatilities, and encourages market speculation. By re-introducing a trading commission, we hope to foster a healthier marketplace, aiming for better price stability, to benefit Bitcoin in the long term. I hope you can understand our decision.

Now, I am excited to share with you three exciting things that we have put in place:

Maker-Taker fee structure. This new innovative fee structure will maintain a small 0.3% commission for traders, while rewarding market makers with a rebate. (The reward is effectively a “negative” commission, for market makers.) In summary, our company will still not be making money in commission revenue, giving all the benefits to our customers. By having a trading commission, this will reduce market volatility and reduce wild price fluctuations, which we believe is good for the entire Bitcoin market and ecosystem.

BTCC Voucher for deposits. This is BTC China’s new CNY deposit method, with many unique advantages. You can buy it easily from our network of resellers; it can be instantly credited into your BTC China account for trading. Best of all, BTCC Vouchers have no CNY withdrawal fees. They can be traded freely, and do not have geographical restrictions. You can now purchase BTCC Vouchers from our large list of recommended resellers, with some even offering a discount off of the face value. You can now get instant savings by using these BTCC Vouchers.

Reduction of CNY Withdrawal Fee: From popular demand, and to benefit bitcoin sellers, we have reduced our CNY withdrawal fee from 1.0% down to 0.5%. We thank you for suggesting this.

BTC China is the first and longest running Bitcoin exchange in China. We are committed to being the best Bitcoin platform in China. We know that trading commissions alone is not the only criteria to measure the value and attractiveness of a Bitcoin exchange. Instead, we hope to bring our loyal customers the best combination of high quality customer service, new products and services, in a Bitcoin exchange that is fully in compliance with regulatory authorities.

In recent months, we have faced periods of extremely high traffic, where our servers and customer service teams were not able to meet our desired level of service to our customers. I apologize for that, and we will work extra hard this year, to improve our technology capabilities and grow our customer service team. We have recently expanded our dedicated customer service team to over one dozen full-time employees, and they are passionate and ready to serve you and handle all of your support needs, now on a true 24-by-7 basis.

We will continue to lead the market through innovative products and services. (Have you tried our newest hosted wallet product, Picasso?) As the market leader in China, we will continue to invest in R&D and operations, continue to recruit talented people, and continue our mission of bringing Bitcoin to China, in a sustainable manner.

2014 is already here. Despite the ups and downs that the Bitcoin industry has experienced in 2013, BTC China is committed to building the best Bitcoin platform, so we will never give up. We humbly ask for your continued support, as we go down this journey together. We will continue to grow this company, to offer you the best products and services, this year and for many years to come.

As always, we would love to hear your feedback. Please email us at business@btcchina.com[mailto:business@btcchina.com].

Best Wishes,

Bobby Lee

BTC China

CEO, Co-Founder

https://www.btcchina.com/[https://www.btcchina.com/]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vieleicht ne blöde Frage...

 

Aber gibt es eine Übersicht welche Länder mit BTC vertraut sind, welche handeln, sprich welche ggf. zukünftig noch mitmischen können/werden?

 

Danke schon mal für eure konstruktive Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vieleicht ne blöde Frage...

 

Aber gibt es eine Übersicht welche Länder mit BTC vertraut sind, welche handeln, sprich welche ggf. zukünftig noch mitmischen können/werden?

 

Danke schon mal für eure konstruktive Antwort.

 

fiatleak zeigt alle Währungen, in denen derzeit gehandelt wird und auch wieviel.

Ist nicht ganz das, was du dir wünschs,t aber es geht denke ich in die Richtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

New Year’s Greeting from BTC China

January 7, 2014

https://www.btcchina.com/[https://www.btcchina.com/]

Howi,das haben wir schon geposted unter

https://forum.bitcoin.de/allgemeine-diskussionen/483-sammlung-von-berichterstattungen-und-zeitungsartikeln-links-zum-thema-bitcoin-28.html

bitte solche Meldungen dorthin posten und schauen,ob sie nicht bereits geposted wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin erst seit Kursstand 460€ iin Bitcoin investiert aber ich hab heute viel verkauft. Ich denke das viele Chinesen vor dem 14.1 verkaufen werden weil dort das Handeln unerwünscht und erschwert wird. Sollte der Kurs wirklich vor dem 14.1 drastisch sinken werd ich natürlich neu investieren denn ich glaube an die Zukunft der Internetwährungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin erst seit Kursstand 460€ iin Bitcoin investiert aber ich hab heute viel verkauft. Ich denke das viele Chinesen vor dem 14.1 verkaufen werden weil dort das Handeln unerwünscht und erschwert wird. Sollte der Kurs wirklich vor dem 14.1 drastisch sinken werd ich natürlich neu investieren denn ich glaube an die Zukunft der Internetwährungen.

 

Die Chinesen werden jeden Tag unwichtiger. Hoffen wir mal für Dich, das du Glück hast mit Deinem Verkauf. Ich bin all in, wie immer :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin erst seit Kursstand 460€ iin Bitcoin investiert aber ich hab heute viel verkauft. Ich denke das viele Chinesen vor dem 14.1 verkaufen werden weil dort das Handeln unerwünscht und erschwert wird. Sollte der Kurs wirklich vor dem 14.1 drastisch sinken werd ich natürlich neu investieren denn ich glaube an die Zukunft der Internetwährungen.

Zunächst: China spielt keine Rolle mehr. Daher wird der shutdown am 14.1. keine Auswirkung auf die Kurse haben.

Dann: wenn Du, wie ich, an die Zukunft des BTC glaubst, warum hast Du dann verkauft?

buy and hold ist die Losung.

nur wenn es runtergehen sollte, was ich nicht glaube, sondern es wird eine Seitwärts Bewegung kommen, dann kannst Du billiger einkaufen. Sonst nicht

Dann wärst Du mit buy and hold besser gefahren.

ich mache hold über 1-2 Jahre,je nach Entwicklung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Spiel mit dem Feuer. Bei Bitcoins solltest du nicht jedes Prozentpunkt Rendite besser machen wollen. Du musst für die großen Kursbewegungen gewappnet sein. Wenn mal eine Megameldung kommen oder auch nur ein großer Fisch einsteigen sollte, wärst du nicht oder gering investiert und der Kurs läuft dir davon. Dann stehst du daneben und findest nicht mehr den richtigen Einstieg..

 

unglaublich ... was du für einen Mist sprichst !

 

Das ist nicht der Dax kommen von selbst rund 100 Punkte durch die Dividende dazu pro Jahr !

 

.... oder ein US Index der von der PLUNGEPROTECTION gestützt wird

 

bei Bitcoin ist gar nix fix und jeder der keinen Stopp hat wo er Notverkauft wird, wird viel verlieren

 

so wie die Investoren hier http://bit.ly/1jMbGTf - http://bit.ly/Jflk0l oder so ...http://bit.ly/1eduPXr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment ist das Handelsvolumen in China nahe Null.

 

Das stimmt so nicht ganz. BTCChina hat sich wieder etwas erholt. Lange entfernt von alten Höchstständen im Volumen, aber es gibt in China auch noch OkCoin und Hupbi. China ist also noch nicht raus und insofern bleibt es spannend, da die Situation nach wie unsicher ist. OkCoin und Huobi funktionieren meines Wissens nach so wie Bitcoin.de.... also direkte Zahlungen von Käufer Verkäufer. Sollte die chinesische Führung Bitcoin wirklich weghaben wollen müssen sie als nächsten Schritt im Grunde Börsen/Marktplätze schließen. Ich halte das durchaus für möglich... andererseits hätten sie es dann auch gleich tun können.

 

Interessant ist auf jeden Fall das die aktuellen Negativ-Nachrichten aus China keine große Wirkung mehr auf den Kurs hatten...

 

Als ich in Bitcoin einstieg (April 2013) gabs immer mal wieder Crashs wegen DDOS-Attacken auf MtGox... bis sich alle daran gewöhnt hatten. Möglicherweise passiert das auch mit den staatlichen Eingriffen und Warnungen. Irgendwann kratzt es einfach kein Schwein mehr und es werden eben neue Wege gesucht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selbst habe nun meine Bitcoins erstmal in Litecoins gewechselt ist reine Intuition von mir...

 

Folgendermaßen begründe ich mein Handeln:

 

Ich vermute mal, dass es dieses Jahr zu immer mehr Nutzern von Kryptowährungen kommen wird und viele

sich nun dass erste mal mit dem Thema befassen werden.

 

Klar werden viele Sofort den BTC ins Auge fassen jedoch denke ich, dass viele der Hohe Preis abschrecken wird.

Meine Meinung von daher ist, dass der Bitcoin ganz klar steigen wird, der Litecoin aber vom Preis her für viele attraktiver wirkt und

dass dieser somit schneller Ansteigt, d.h. dass Ratio zwischen LTC/BTC größer wird oder umgekehrt zwischen BTC/LTC kleiner.

 

Auch spricht meiner Meinung nach für den Litecoin, dass viele die Hoffnung haben, dass dieser ebenfalls mal so hoch vom Kurs sein wird

und somit diesen Nachfragen werden.

 

Ich bin nun seit gestern erstmal im Litecoin und werde dort lange Zeit abwarten.

 

Die Chance,dass der Litecoin stärker ansteigt ist für mich persönlich sicherer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem Klandre mir gestern die Orderbücher erklärt hat (Danke !) kann ich kaum Umsatz erkennen in China.

Zu China:

 

Guck Dir einfach hier die Umsätze an:

 

http://bitcoinwisdom.com/markets/btcchina/btccny

http://bitcoinwisdom.com/markets/okcoin/btccny

 

Beide haben die letzten Tage wieder angezogen. Vor allem OkCoin hat schon wieder sehr gut zugelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.