Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Ja. Mmh. Sieht suboptimal aus. Ach Scheisse. Ich muss meine Kündigung zurücknehmen. Das sind so Gespräche, die man eher ungern führt. 

Edit: Hat nicht jemand geschrieben, ab heute würde ein positiver Zyklus beginnen?

Ja. Ich :) Gott war ich voreilig^^ ich habe eine Welle übersehen... Dank dem schnellen Fall, war es schwer zu zählen. Aber nach der Bewegung geht es aber sicher eine Zeit lang nur mehr rauf (Divergenz im RSI mal abgesehen). 

 

Bearbeitet von coinflipper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sind wir bei Kursen die es im Mai 2017 gab. Damals wusste noch kein Mensch was Krypto ist. Es sind zahlreiche Konten bei Bitfinex und Binance dazugekommen, es hat sich einiges getan (Partnerschaften, Wallets, Mainnet-Launches, Lightning etc.) . Da muss doch jetzt mal ein Ende sein ?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Timbo Jones:

Das gleube ich nicht. Kannst du das irgendwie belegen?

Habs gelesen. Aber keine Lust die Artikel wieder zu suchen. Auch hier im Prognose verlinkt. Muß nur 50 - 100 Seiten zurück blättern. ?

--- na gut, sind sogar 18%

https://www.btc-echo.de/tuerkei-europaweit-die-meisten-krypto-investoren/

Bearbeitet von ratzfatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Ja. Mmh. Sieht suboptimal aus. Ach Scheisse. Ich muss meine Kündigung zurücknehmen. Das sind so Gespräche, die man eher ungern führt. 

Edit: Hat nicht jemand geschrieben, ab heute würde ein positiver Zyklus beginnen?

Negativ ist das neue Positiv! ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb BitDoge:

Ich kann mir gut Vorstellen, dass viele mit Verlust wieder ausgestiegen sind, weil sie einfach die schnauze voll hatten nach der Talfahrt

Cryptotrader fanden heraus......

 

 

und sind dann wieder reingegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hodle weiter durch das Tal der Tränen ??

Gut! Das meiste habe ich im Februar gekauft, nach dem ersten Crash, aber teilweise liege ich bei den Altcoins bei 80-90% Verlust, wenn ich nicht ständig nachkaufen würde ... 

ich sehe es gelassen, irgendwann geht es schon wieder bergauf! Jetzt verkaufen wäre mehr als dumm! 

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb emehnaj:

Also ich hodle weiter durch das Tal der Tränen ??

Gut! Das meiste habe ich im Februar gekauft, nach dem ersten Crash, aber teilweise liege ich bei den Altcoins bei 80-90% Verlust, wenn ich nicht ständig nachkaufen würde ... 

ich sehe es gelassen, irgendwann geht es schon wieder bergauf! Jetzt verkaufen wäre mehr als dumm! 

Naja vllt wäre es in 2 Monaten schlau gewesen heute zu verkaufen. Man sollte immer alle Alternativen in Betracht ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Markt kackt einfach seit Monaten und besonders in den letzten Tagen einfach komplett ab, bestätigt sich als Blase, ist unfassbar volatil, die meisten sind und im Minus und hier schreibt echt einer, dass er/sie long gehen will. Am liebsten noch mit nem 15er Hebel.
Ganz abgesehen davon wird hier mehr getraded denn je, die Minutencharts werden auf Manipulation analysiert, und es werden konkrete Zeitangaben zu Kursverläufen in Zukunft gemacht (die nebenbei in die komplett andere Richtung laufen). Unbestätigte Formationen werden hier als bestätigt angesehen, weil man es so will und sich hier in irgendeiner Art und Weise toll darstellen möchte. Anstatt darauf hinzuweisen, dass ein Trade einer unbestätigten Formation (die sogar eine Trendwende einleiten soll..ISKS) einfach wirklich nicht schlau ist. Aber selten, fast nie weist hier jemand darauf hin, dass dieser Markt einfach kurz vor dem sterben ist. Und über die Shitcoinvorschläge und Kursanalysen will ich gar nicht anfangen. Warum schreibe ich jetzt wenn der Kurs sinkt und meine Meinung bestätigt ist, könnte man mich wieder fragen? Ich würde ja nicht das selbe schreiben, wenn der Kurs nach oben gehen würde.
Blöderweise gings da oben nie hin. Also erspare ich mir weiteres und deute trotzdem noch einmal, warum auch immer, darauf hin, dass man jetzt einfach mal zuschauen, aussteigen, oder wegschauen sollte.

  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Onouagh:

Naja vllt wäre es in 2 Monaten schlau gewesen heute zu verkaufen. Man sollte immer alle Alternativen in Betracht ziehen.

Ja vielleicht! Aber das Risiko war mir bewusst! Ich halte sie ein Jahr und wenn dann noch was übrig ist sehen wir weiter.

Die „paar Kröten“ sind jetzt auch egal. 

Aus 500€ bei Neo sind inzwischen noch,... naja sagen wir mal es ist quasi nichts mehr übrig... 

Ich glaube an die Blockchain und an viele Projekte und denke dass der Markt sich in den nächsten Monaten wieder stabilisieren wird! 

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb emehnaj:

Ja vielleicht! Aber das Risiko war mir bewusst! Ich halte sie ein Jahr und wenn dann noch was übrig ist sehen wir weiter.

Die „paar Kröten“ sind jetzt auch egal. 

Aus 500€ bei Neo sind inzwischen noch,... naja sagen wir mal es ist quasi nichts mehr übrig... 

Ich glaube an die Blockchain und an viele Projekte und denke dass der Markt sich in den nächsten Monaten wieder stabilisieren wird! 

Neo hatt mich auch gekillt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb BitDoge:

Ich kann mir gut Vorstellen, dass viele mit Verlust wieder ausgestiegen sind, weil sie einfach die schnauze voll hatten nach der Talfahrt

Gut möglich. Ob sie damit aber besser fahren?
Ich bin Anfang Februar erstmals mit ner vernünftigen Summe eingestiegen (vorher nur Kleinstbeträge, Exchanges checken usw), nachdem ich den Kryptomarkt einige Jahre mit wenig, Mitte  2017 aber mit regem Intresse verfolgte.

Diese Coins besitze ich immernoch ;)
Hab in den Tälern immer wieder nachgekauft, mein Investmentplan gibt auch noch einige Käufe für künftige Täler her.
Zwischendrin habe ich mir ein Tradingkontingent gegönnt(Coins/Tokens die ich nur trade und sonst auch nicht halte) mit dem ich die Verluste etwas eindämmen konnte, aber das ist mitlerweile schon ein deutliches Minus.

Bevor ich jetzt ständig all in/out trade, dann vor nem neuen ATH stehe welches ich nicht steuerfrei mitnehmen kann, lasse ichs lieber drauf ankommen.
Kommt die Rallye innerhalb der Haltefrist würde ich gerade soviel realisieren um die bisherigen Verluste zu begleichen. Rest bliebe weiter drin.
Mein Investmentplan beendet seine Investitionsphase voraussichtlich 2019.
Die Investmentdauer habe ich mit 4-5 Jahren angesetzt.

Zwischenzeitliche Verluste sind mir aktuell recht egal.
In der Investitionsphase freue ich mich fast.
Hauptsache der Markt überlebt und existiert in 3-4 Jahren noch.

 

  • Love it 1
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.