Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Twitter:

 

 

@ChrisDunnTV to all #bitcoin holders. Just hodl. This price drop was just caused by #Ethereum cashing out some BTC.

 

 

So everyone gives #Ethereum devs 12 million USD+ in Bitcoin and are shocked they'd cash out some of it for fiat?

 

 

Isn't there a way to be transparent without implying you'll be dumping 4150 BTC in the coming days? Fucked your own sale price! #ethereum

 

 

#Ethereum exodus withdrawal is causing a huge drop in BTC price atm: https://blog.ethereum.org/2014/08/08/announcement-on-planned-exodus-withdrawal/ 

 

 

This is how #ethereum will spend their collected #Bitcoin s https://docs.google.com/spreadsheets/d/1yqymLKNf9tIbArjYrKhEf-IvNmgA6FfvhjnqH_nO_ao 

 

 

@ethereumproject Of course it is. What "prior expenses" did #ethereum have? None! You are cashing out on promises, without a product.

 

 

#bitcoin #btc takes a dump again, as #ethereum scammers cash out.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist jetzt wirklich ein bisschen witzig... weil: Du hast selbst laufend Zitate mit diesem Begriff verwendet. Beispiel: 

 

 

Da schreibst Du am 10. Juli: "Ich versuche herauszufinden, was der Ausdruck "proposal" bei Ben Lawsky`s tweet für die endgültige Regulierung bedeutet."

https://www.coinforum.de/topic/1843-prognose/page-532?do=findComment&comment=40242

 

 

 

 

 

Bitcoin ist doch eigentlich eh nie dafür gemacht worden von Staaten kontrolliert oder auch nur reguliert zu werden, sondern um an Staaten und der Macht der Finanzindustrie vorbei agieren zu können. Und noch mal: Es geht um die Nutzer-Zahlen und nicht zwingend institutionelles Kapital. Ich fände viel besser wenn halb Argentinien in Bitcoin investiert um das bisschen das der Krise noch nicht zum Opfer gefallen ist zu schützen. Möglicherweise liegt in Krisen ein großes Potential. Und da darf ich schon mal vorhersagen: An Krisen und Finanzkrisen wird es nicht mangeln. 

Proposal kam erst am 10.Juli auf, daher meine Bemerkung an diesem Tag  über die endgültige Regulierung.

Die Regulation war schon seit Februar auf der Agenda, da wusste aber keiner etwas vom Procedere (Proposal.45 Tagefrist, erneut 45 Tagefrist etc.).

Schau einfach mal aufs Datum, dann wirst auch Du das erkennen.

 

Natürlich war bitcoin nicht für Kontrollen oder Regulationen durch Staaten gemacht,aber bitcoin ist nun mal in der Wirklichkeit angekommen und die bedeutet für ein "Miteinander":.Regeln.

Die Freiheit eines einzelnen hört da auf, wo die Freiheit eines anderen beginnt.

 

Nachtrag zu Deiner "DELL-Bemerkung": ich hatte nur die "negative" Seite des Januskopfes beschrieben.

Klar ist DELL ein ganz großes Zeichen, Big News. Davon bräuchten wir noch ein,zwei Dutzend mehr.Aber den Kurs bewegen diese in letzter Zeit wirklich häufigen Big News eben nicht mehr. 

Die Bitcoin-Durchdringung der Wertschöpfungskette fehlt noch.

Da könnte übrigens Overstock wieder Vorreiter werden. Die Bitcoin-Bonuszahlungen mit einem Aufschlag von 10 % sind ein starkes Zeichen dieses Libertarians und Bitcoin-Visionärs.

Er wird als nächstes wohl die teilweise und freiwillige Entlohnung seiner Mitarbeiter mit bitcoin einführen. Das traue ich ihm zu.

Würde mehr bringen als DELL (im Moment)

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Segeln: Zustimmung zu allem. Nur.... die Amis werden bereits im Juli gecheckt haben was Proposal bedeutet. Ich habs auch im Juli gecheckt (dank Google-Translator :D ). Mir ging es um den Kursrückschläge der letzten Tage und heute. Und die haben m.A.n. nichts damit zu tun. 

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dr

 

schau dir den chart von stamp oder finex seit juni an - abwärtsbewegung ersichtlich - 3x hielt die 550 - beim vierten mal nicht (auch weil china diesmal nicht gegenhielt - eigentlich nur stamp mit den 4000 coins . finex waren glaub ich nur 1k coins die die 550 absicherten) - meiner meinung nach druckte der kurs halt seit wochen immer mehr auf die 550 - nu meint ether ist der grund für den momentanen kursrutsch - ich denke ether ist maximal der tropfen der das fass zum überlaufen brachte

 

 

@nu

 

ich will nicht mehr :)

 

dann zitier ich halt komplett aber meine anmerkung bleibt trotzdem die gleiche: "...Denkst Du, sie würden irgendwem jemals sagen: Ja, wir werden schon echt viel von den IPO-BTC auf den Markt werfen und uns ist ziemlich egal was dann mit dem Kurs passiert?,,,"

 

",,,Du möchtest, das ich jetzt laufend deren Adresse überprüfe? Täglich? Stündlich?,,," - eine einzige vorwarnung würde mir reichen - und warum sollte ich dich dafür bezahlen? wenn der kausale zusammenhang tatsächlich bestünde hättest du im moment die glaskugel von der jeder trader träumt und dich dumm und dusselig verdienen - btw: ich trade im moment nicht sondern hab auf finex alles in swaps

 

"...sie haben mindestens 24.000 BTC und mit Sicherheit sitzen die auch auf privaten Beständen die sie vorher rausgehauen haben..." - das ist ja alles schön - wichtig ist aber nur ob wann und wie die coins auf den markt schwemmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Segeln: Zustimmung zu allem. Nur.... die Amis werden bereits im Juli gecheckt haben was Proposal bedeutet. Ich habs auch im Juli gecheckt (dank Google-Translator :D ). Mir ging es um den Kursrückschläge der letzten Tage und heute. Und die haben m.A.n. nichts damit zu tun. 

Da haben wir offensichtlich etwas aneinander vorbei geredet. Denn ich wollte nur etwas ganz allgemein zum BTC-Kurs seit einiger Zeit sagen und auf weitere "langweilige" Wochen/ Monate hinweisen.

Wollte "tagesaktuell" nichts schreiben.

 

Ich will mich gar nicht in die #Etherum einklinken,habe nur hier http://www.forexminute.com/bitcoin/cryptocurrency-trading-news-market-continues-depressive-41511 einen anderen Hinweis gefunden, der mit einem bislang noch unbekanntem Hack zu tun haben soll:

Hackers netting huge profits from crypto-currency heists

http://www.telegraph.co.uk/technology/news/11025459/Hackers-netting-huge-profits-from-crypto-currency-heists.html

Aber das nur zur Info allgemein, denn die Kurskapriolen sehe ich sehr gelassen.

 

Noch eine Bemerkung zu Bitcoin  und Internet.

Das Internet ist ja für tausende Apps konzipiert, der einzelne braucht jedoch nur wenige.

Es scheint zu sein, dass sich das Internet in ein "Internet der Dinge" wandelt. D.h. für z.B.  Auto-Überwachungen(Schäden, Inspektionen etc.) wird quasi ein  Strang/eine Applikationsmöglichkeit des Internets genutzt und nur dafür.

Das könnte bedeuten, dass auch ein "Bitcoin -Internet" entwickelt wird ,nur für bitcoin-Transaktionen und sonst nichts.

Das wäre dann viel sicherer als das jetzt multifuntionale Internet.

Bearbeitet von segeln
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck Dir vielleicht einfach die Fakten an:

...

, beweist im Grunde vor allem Ignoranz.

...

Ich checke echt nicht, warum man bei all dem darauf beharren will, Ethereum sei irrelevant.

 

Lieber Nucoin

Mit den "Fakten" ist das immer so eine Sache.

Ignoranz kontra Einfältigkeit.

Vielleicht hast du die "Fakten" "richtig" gedeutet, aber ich checke es nicht.

Ich lese mal weiter, vielleicht geht mir ein Licht auf.

LG max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Nucoin

Mit den "Fakten" ist das immer so eine Sache.

Ignoranz kontra Einfältigkeit.

Vielleicht hast du die "Fakten" "richtig" gedeutet, aber ich checke es nicht.

Ich lese mal weiter, vielleicht geht mir ein Licht auf.

LG max

 

Ist das echt so schwer zu verstehen? 

 

Fakt: Ethereum hat mindestens 24.000 BTC gesammelt. 

Fakt: Sie haben angekündigt einige davon zu verkaufen, ohne zu sagen wieviel

Fakt: Nicht wenige glauben, sie seien Scammer 

Fakt: Die Ethereum-Adressen zeigen das da jede Menge Bewegung die letzten Tage ist

Fakt: Kurs ist eingebrochen

 

 

Vergleich es mit FBI-Versteigerung:

 

Fakt: Die Versteigerung wurde angekündigt

Fakt: Der Kurs brach ein

Fakt: Die BTC haben den Markt nicht mal erreicht. 

 

Und Ethereum hat nur 6000 weniger... wenn überhaupt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass... unser bitcoin.de Bot hat nur noch 27,1 Bitcoins im Angebot...(menge weiter fallend)

Das heißt der hat heute richtig richtig krass Geld gemacht... Ich bendeide den schon ziemlich... Nicht weil er soviel Geld macht, sondern weil er dafür nichtmal stundelang am Pc sitzen muss =/...

Edit 19:40Uhr:

Krass, da hat jemand grad alle übrigen 24 BTC vom Bot aufgekauft...

Ich tippe auf 600 bis 2000€ Gewinn allein heute für diesen Bot...

 

Edit: 19:45Uhr:

Okay, es ist ziemlich sicher noch viel mehr Gewinn. Es sind grad wieder knapp 60 Bitcoins bei bitcoin.de eingetroffen. Demnach kann man davon ausgehen, dass er schon einige Male alle 60BTC umgesetzt, nachgekauft und hingesendet hat.

Bearbeitet von Serpens66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Internet der Dinge"

Ich glaube, dass wird sehr bedeutend, und wir können kaum abschätzen wie sehr. Gut dass du es noch mal auf den Schirm gebracht hast.

Ist das echt so schwer zu verstehen?

 

Fakt: Ethereum hat mindestens 24.000 BTC gesammelt.

Fakt: Sie haben angekündigt einige davon zu verkaufen, ohne zu sagen wieviel

Fakt: Nicht wenige glauben, sie seien Scammer

Fakt: Die Ethereum-Adressen zeigen das da jede Menge Bewegung die letzten Tage ist

Fakt: Kurs ist eingebrochen

 

 

Vergleich es mit FBI-Versteigerung:

 

Fakt: Die Versteigerung wurde angekündigt

Fakt: Der Kurs brach ein

Fakt: Die BTC haben den Markt nicht mal erreicht.

 

Und Ethereum hat nur 6000 weniger... wenn überhaupt.

 

Danke für die Übersichtlichkeit jetzt.

Ich glaube aber nicht, dass Gerüchte aus Richtung eines Altcoin, wesentlich für den aktuellen Kurs sein können.

Wenn da jemand Gerüchte streut, hat der sich nur wo angehangen.

 

Die Anzahl der amerikanischen Bevölkerung ist proportional zur Anzahl der Videotheken mit gestiegen. Wenn du jetzt Zehntausend neue Videotheken eröffnest, vermehren sich die Amerikaner?

Bearbeitet von maxmuster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Übersichtlichkeit jetzt.

Ich glaube aber nicht, dass Gerüchte aus Richtung eines Altcoin, wesentlich für den aktuellen Kurs sein können.

Wenn da jemand Gerüchte streut, hat der sich nur wo angehangen.

 

Die Anzahl der amerikanischen Bevölkerung ist proportional zur Anzahl der Videotheken mit gestiegen. Wenn du jetzt Zehntausend neue Videotheken eröffnest, vermehren sich die Amerikaner?

 

Ich gebs auf. :D

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass wird sehr bedeutend, und wir können kaum abschätzen wie sehr. Gut dass du es noch mal auf den Schirm gebracht hast.

Danke für die Übersichtlichkeit jetzt.

Ich glaube aber nicht, dass Gerüchte aus Richtung eines Altcoin, wesentlich für den aktuellen Kurs sein können.

Wenn da jemand Gerüchte streut, hat der sich nur wo angehangen.

 

Die Anzahl der amerikanischen Bevölkerung ist proportional zur Anzahl der Videotheken mit gestiegen. Wenn du jetzt Zehntausend neue Videotheken eröffnest, vermehren sich die Amerikaner?

 

ich kenne mich zwar mit Ethereum nicht aus, habe aber mal einen schönen Spruch gehört, den ich schon immer mal loswerden wollte:

 

"nicht alles was hinkt ist ein Vergleich" ;) ;) ;) !

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die User von Bitcoin.de müssen ja aus hartem Holz sein. Vor einem Jahr, als es so richtig in den Keller ging, waren auf dem BTC-Marktplatz teilweise 6-7000 BTC im Angebot.

Jetzt - zur Sunde grademal 1062. Entweder sind die BTCler hier härter geworden oder die zittrigen Hände haben schon das Handtuch geworfen, so dass nur noch die Hardcore BTC-ler übrig geblieben sind.

Bearbeitet von Dietmar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die User von Bitcoin.de müssen ja aus hartem Holz sein. Vor einem Jahr, als es so richtig in den Keller ging, waren auf dem BTC-Marktplatz teilweise 6-7000 BTC im Angebot.

Jetzt - zur Sunde grademal 1062. Entweder sind die BTCler hier härter geworden oder die zittrigen Hände haben schon das Handtuch geworfen, so dass nur noch die Hardcore BTC-ler übrig geblieben sind.

 

nur weil es runtergegangen ist, heißt das ja noch lange noch nicht, dass es noch weiter runtergeht. Mir kommt die Trendfolgelogik in etwa so absurd vor wie wenn ich zum Bäcker gehe und sage: ich kaufe die Brötchen, aber nur wenn sie im Preis steigen...

 

Solange keine schlechten Nachrichten vorliegen hat der Bitcoin für mich nicht an Wert verloren.

 

Hodler halt.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar nichts mit Ethereum verstanden.

 

Vermutlich fehlt mit etwas Kontext. Sieht aber so aus, als ob wir die 550 schon wieder haben...

 

Das hat viel Geld gekostet, den Kurs zu drücken. vielleicht haben sich da einige böse die Finger verbrannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es cool. So konnte ich die Bitcoins, die ich bei Ethereum investiert habe wieder zu einem günstigeren Kurs einsammeln.

Trotzdem ist es schon krass, was für Erdbeben schon 2000BTC am Markt auslösen. Der Kurs zuckt ja immer noch wild mit einer Spanne um 20$....

Was soll das mal geben wenn instititionelle Anleger loslegen. Die machen 2000BTC vor der ersten Tasse Kaffee.....

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber bevor man die >2k BTC auf den Markt wirft, muss man sie erst mal haben....am besten kaufen. Und wenn viele das machen wollen, dann geht es richtig rund. Ich glaube das wir die wirklichen Achterbahn noch vor uns haben. Das ist glaube ich eines der grössten Probleme von BTC in der nahen Zukunft. Lass mal die wirklichen Trader (wie AdrianMonk mit seinen Ketzterischen Gedanken) auf eine funktionable Börse stossen.......und das keine Frage, des 'ob', sondern des 'wann'...

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.