Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Also im 30m BitcoinWisdom Chart sehe ich eigentlich weiterhin nur eine (derzeit sanfte) Abwärtswelle, keine Spur von TO THE MOON. Was heute noch auf dem Programm steht, wollte die Glaskugel trotz heftigem wichsen nicht offenbaren. Die kleine Buy-Wall bei 356.1 mit nicht mal 3000 Coins sollte unerheblich sein, wenn es im Osten zu einem Dump kommen sollte, und die Mining-Farms brauchen nun mal jede Menge $$$ um den Betrieb aufrecht erhalten zu können.

 

Warum sollte eigentlich jetzt jemand im großen Stil Coins aufkaufen wollen? Ich denke, der Coin ist derzeit überbewertet und geht wieder unter die 300. Der Markt ist weiterhin verunsichert, und es lässt sich überhaupt nicht abschätzen, welche News und was den Preis überhaupt in eine Richtung treibt.

 

Hat jemand eine qualifiziertere Prognose für den heutigen Tag zur Hand? Hoffentlich verpasse ich nichts. :unsure:

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kleine Buy-Wall bei 356.1 mit nicht mal 3000 Coins sollte unerheblich sein, wenn es im Osten zu einem Dump kommen sollte, und die Mining-Farms brauchen nun mal jede Menge $$$ um den Betrieb aufrecht erhalten zu können.

 

Und da war diese kleine Wand auch schon weg. Jetzt ist auf die Schnelle Luft bis 350 runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Mal eine etwas längere Sicht: mein Bauchgefühl sagt über ein Jahr hinweg gesehen. Unter 600 kann man kaufen über 600 raushauen. (hab ich {leider} schon im Sommer gedacht :unsure: )

 

Was meint ihr? :rolleyes:

 

Naja, mußt halt evtl. noch bis 2016 warten bis es sich lohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

Also ich bin ja kein trader. Aber bei stamp gabs gestern abend ne fette buy wall. Es sind coins fuer ein paar millionen in ein paar minuten verkauft worden. Die wall lag exakt am marktpreis an, nicht tiefer. Das heisst jemand wollte viiele coins zum marktpreis haben. Das ist fuer mich eigentlich kein zeichen von abschwung...

Bearbeitet von gutentag3000
  • Love it 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo siehst du dort eine abwärtswelle und was ist das überhaupt?

was Eddi eingezeichnet hat -> macht man das genauso bei finex, hat man so ca. vlt 0,5 bis 1 grad -> nach unten...

 

finde ich jetzt nicht so arg -> nimmt man ne andere börse kanns wieder anders sein...

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

Ich denke, Baeren und Bullen machen gerade armdruecken und alle haben gleich dicke Arme. Boden erreicht jungs.

 

Und nicht vergessen, nicht an das halten, was ich sage :-)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.