Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Ach sag mal azu, mich würde beim Mining interessieren, wieviel Transaction Fees man eigentlich pro Block mittlerweile so drin hat. War das fast nichts, oder ein prozentualer Anteil am Block Reward von z.B. 1% oder höher?

ich habe mir einfach mal schnell 2 blocks angesehen, büddeschön... ;)

 

ein block mit hohem volumen: Transaktionsgebühren 0.12968867 BTC

https://blockchain.info/de/block-index/474856/000000000000000018cd0fdc79ef0fc292270a2c34a7b3947ad4bdb014766046

 

ein block mit kleinem volumen: Transaktionsgebühren 0.02107109 BTC

https://blockchain.info/de/block-index/476896/000000000000000009f88d9ba170dc74418a1a61557a1ef49bb3eda048330204

Bearbeitet von azu393
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Korrektur der Korrektur korrigiert sich. Bzw. der Trend nach der Korrektur des Trends nach der Korrektur des Trends erfährt eventuell eine Trendumkehr :-o Bin mir noch nicht 100%ig sicher.

 

bin ja schon auf deine 99,9%ige korrektur der korrektur von der korrektur die sich korrigiert gespannt. ich hoffe dass du dich nicht verkorrigierst.

Bearbeitet von everthelast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

   

Der Bitcoin-Nachtclub. Er macht Dich fertig, aber Du möchtest nirgendwo anders hin. ;-p

 

ich bin da mittlerweile ganz gelassen und schlafe prima.

 

Aber vielleicht bin ich auch schon zu lange dabei  :unsure:

 

Edit:

Ich rechne mit einer Korrektur zum Wochenende, bleibe aber trotzdem all in ;)

 

Edit2:

Mittlerweile mehr als 13 000 BTC auf Finex verliehen. (viele sind short zum Wochenende)

 

Die Trader spekulieren in beide Richtungen und haben Spass an der Bewegung  :D

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

Zum Wochenende gehen wir zurueck auf 350. Das hier ist nur eine Stabilisierung des relativ niedrigen Kurses. Meine Popelmeinung.

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Korrektur ist immer nur eine Pause für den Haupttrend.

 

wenn das stimmt, dann geht es bald wieder runter...

 

und was ist nach einer einmaligen Störung mit folgender Übertreibung? Folgt der Übertreibung dann nicht doch möglicherweise eine Korrektur?

 

Meine Logik war viel simpler: Korrektur klingt nach richtig. Und selbstverständlich ist es die richtige Richtig [schwizerdütsches Wortspiel] wenn der Kurs nach oben geht (es sei denn man möchte nachkaufen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.