Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Soso.

 

1. Zunächst einmal müsste es überhaupt ein Ponzi sein - das ist bisher keinefalls bewiesen. Und ich halte es ausdrücklich *nicht* für eins. Denn sonst würde ich da nicht investieren. Klar kann ich mich täuschen, aber jeder andere kann diese Entscheidung ebenfalls ganz für sich selbst treffen.

 

2. Jeder, der bei BT investiert kann genauso wenig sagen "Ich habe das nicht gewusst". Wer groß genug ist, in Bitcoins zu investieren, hat sicherlich auch genügend Hirn im Kopf herauszufinden, welches Invest seine Risikotoleranz übersteigt und welches nicht. Es wird ja auch niemand gezwungen.

 

3. Ich würde mich mit Behauptungen zurückhalten, die nahelegen, dass ich eine Straftat begangen haben soll.

1. dafür gibt es mehr als genug beweise. man kann trotzdem in ponzis investieren, solange neue opfer kommen läuft es auch weiter.

 

2. ich sehe nirgends einen hinweis das deine posts keine kaufempfehlung sind, somit sind sie das nämlich.

 

3. und wie bei 2. geschrieben würde ich mich kaufempfehlungen zu finanzprodukten zurückhalten, dass hat shcon einige den kopf gekostet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achtung es wird jetzt lustig :) :

Quelle: bitcoinblog

 

~~~~~~~~

Adrian Monk // 5. October 2014 at 23:14 // Reply

Ich suche noch ZTEX 1.1.5y oder 1.5x FPGA Boards, weil ich gerade mit dem Mining wieder anfangen will. Bitte Angebote an mich per Email.

~~~~~~~~

 

:lol:

 

 

Ja, und ich habe ein Super Angebote bekommen. Danke, dass Du das hier nochmal erwähnst, gibt besseres Ranking bei Google.

 

Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr mal damit aufhören so aufeinander rumzuhacken? Was ihr inhaltlich zu sagen habt kann man auch weniger aufgebracht ausdrücken.

 

Btw ich bin froh dass iflash mich im Dez vor einem Riesenverlust bewahrt hat. Bin damals nahe am Höhepunkt der Blase eingestiegen und noch glimpflich rausgekommen.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr mal damit aufhören so aufeinander rumzuhacken? Was ihr inhaltlich zu sagen habt kann man auch weniger aufgebracht ausdrücken.

 

Das ist doch okay. Wenn's ums Geld geht, verlieren halt manche ein bisschen die Nerven. Ich glaube, das darf man nicht so eng sehen. Wer in Foren viel unterwegs ist, weiß, dass es hie und da mal kracht. Ich finde, das gehört auch dazu, dass man sich mal fetzt. 

 

Im Grund genommen sitzen hier doch sowieso alle in einem Boot und die meisten wissen das auch. Jeder von uns will, dass Bitcoins erfolgreich sind.  (EDIT: jeder, bis auf Adrian Monk, siehe unten  :P )

 

Wir sind uns nur nicht darüber einig, wann wir alle Millionäre sind.  :P

Bearbeitet von iflash
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

Ja, und weisst du was noch lustiger ist. Ich habe daraufhin ein riesen Angebot an ZTEX Boards zum SUPER Preis bekommen. Leider waren das einfach zuviel, aber die ZTEX Boards sind klasse.

 

Sinn erfüllt

Adrian

Hast du haeuschen im weiten norden und willst mit den fpgas heizen? Waere ne lustige idee,gib mal bescheid, was du vor hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt mühsam.. Man sieht vor lauter Bashing die Prognosen nicht mehr.. 

 

Kurs geht halt runter.. das nervt. Da können aber die, die die abwärts-prognosen geben auch nix für. Ich wurde für meine unbegründeten aufwärts-prognosen auch nicht gebashed.. und sie waren auch noch komplett falsch.

Fast schon Zeitverschwendung diese ellenlangen bashing-texte.. und das hauptsächlich für die Autoren..

 

also.. Love is in the air und so..

 

p.s... Bitstamp macht wieder Tiefflug

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch okay. Wenn's ums Geld geht, verlieren halt manche ein bisschen die Nerven. Ich glaube, das darf man nicht so eng sehen. Wer in Foren viel unterwegs ist, weiß, dass es hie und da mal kracht. Ich finde, das gehört auch dazu, dass man sich mal fetzt. 

 

Im Grund genommen sitzen hier doch sowieso alle in einem Boot und die meisten wissen das auch. Jeder von uns will, dass Bitcoins erfolgreich sind. 

 

Wir sind uns nur nicht darüber einig, wann wir alle Millionäre sind.  :P

 

Nein, ich will Bewegung, denn das bringt Profit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich will Bewegung, denn das bringt Profit.

 

Okay, ich hab den Beitrag geändert.  :P

Bearbeitet von iflash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

Richtig, machen hier viele. Ich will damit Minen, habe ich doch geschrieben.

Mit wieviel btc rechnest du pro monat? Viel wirds nicjt werden, denke ich. Ich waere neugierig, wie der waermetauscher am ende aussieht.magst dann spaeter ein foto machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit wieviel btc rechnest du pro monat? Viel wirds nicjt werden, denke ich. Ich waere neugierig, wie der waermetauscher am ende aussieht.magst dann spaeter ein foto machen?

 

Schaun wir mal, dauert noch etwas. Hab noch mehr zu tun.

 

ich ahne was er vor hat... aber nachdem unser adrian sich so über das errechnen der hashwerte per hand gefreut hat (link hier irgendwo im forum) -> ist er wohl noch lichtjahre entfernt....

 

nur falls hier noch "neue" bitcoin'er rumlaufen:

normales mining mit fpga ist doch selbst bei strom für lau, nix mehr... das geld für die teile siehst du nie wieder...

Bearbeitet von azu393
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen ähnlichen Artikel mit den unglaublichen Möglichkeiten für das Ecosystem (nicht nur Bitcoin) habe ich in der Pressesektion geposted.

Total bullish, diese fundamentalen Möglichkeiten.

Man muss nur etwas warten (2-5 Jahre).Ideal für die hodler :P  :D  :rolleyes:

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

ich ahne was er vor hat... aber nachdem unser adrian sich so über das errechnen der hashwerte per hand gefreut hat (link hier irgendwo im forum) -> ist er wohl noch lichtjahre entfernt....

 

nur falls hier noch "neue" bitcoin'er rumlaufen:

normales mining mit fpga ist doch selbst bei strom für lau, nix mehr... das geld für die teile siehst du nie wieder...

was hat er denn vor?

coinberechnung mit eigenem algorhythmus beschleunigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hat er denn vor?

coinberechnung mit eigenem algorhythmus beschleunigen?

 

1. entweder hast du ne mega gute glaskugel - dann konntest du da bezüglich des bitcoinpreises nochmal reinsehen... ;)

2. schon mit ihm gesprochen

3. es war zu offensichtlich

 

- wird sicherlich stark moniert -> aber ja, sows in der art sagte er mal.... :lol: :lol: :lol: :lol:

Bearbeitet von azu393
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

1. entweder hast du ne mega gute glaskugel - dann konntest du da bezüglich des bitcoinpreises nochmal reinsehen... ;)

2. schon mit ihm gesprochen

3. es war zu offensichtlich

 

:

nix von allem, ich mutmaße nur gern. Er sagte immer schon, dass WENN IRGENDJEMAND das schafft, wirds lustig. Und wenn er jetzt schon nach den Gleichungen fragt und Schrott-Mining-Equipment kauft das man SELBST PROGRAMMIEREN kann, warum nicht.

 

ich bin gespannt, was bei rauskommt.

 

und was den kurs angeht: der ist kurzfristig komplett unverhersehbar. langfristig geht jedenfalls nichts am Wachstum vorbei. ES wird steigen. Die gesamte Crypto-Währu gsindustrie wird wachsen. Die Banken springen auf. Da führt kein Weg dran vorbei.

 

Bitcoins besorgen, bevor es zu spät ist. Das war meine Motivation vor zwei Jahren. Noch ist es nicht zu spät, man bekommt halt nur weniger Coins pro Euro. Und wenn Anfang nächsten Janres die Medien wieder vom steigenden Bitcoin schreiben, sollten wir uns alle festhalten. Meine Meinung.

Bearbeitet von gutentag3000
  • Love it 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Azu,

 

dann ist ja alles prima. Du weist ja, ich habe absolut keine Ahnung vom Mining und vom Bitcon erst recht.

 

Dumme Frage, hast Du eigentlich mehr beim Mining gemacht als Hardware kaufen und fertige Software laufen lassen ?

 

Adrian

ja lieber herr monky, :rolleyes:

 

definitiv - wir haben deutlich mehr als das gemacht -> ich bin dir aber keine rechenschaft schuldig... B)

 

eventuell gibts dazu bald mal einen blog, bis dahin bitte ich um geduld... ;)

Bearbeitet von azu393
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zufällig vom Fach, was Algorithmen angeht. Ich empfehle, auf kostspielige Experimente mit Eigenverbesserungen zu verzichten. Chance ist virtuell bei null, daß es klappt. Wenn es nichts kostet, dann ist es eine lustige Spielerei. Mehr als einen symbolischen Euro würde ich persönlich allerdings nicht in sowas investieren.

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.