Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Das ist doch der Sinn, Bewegung schaffen, egal in welche Richtung. Es geht um schnellen Profit, nicht um Macht. Das wird erst richtig los gehen.

 

Du vergisst bei Deiner Rechnung mit dem $ 1,- Taschenrechner diejenigen die schon Macht haben. Da gibts ganz viele Investoren die schon nur darauf warten dass die Profithengste einsteigen. Oder glaubst Du man sieht dabei zu wie sein Investment den Bach runtergeht?

Bearbeitet von everthelast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du vergisst bei Deiner Rechnung mit dem $ 1,- Taschenrechner diejenigen die schon Macht haben. Da gibts ganz viele Investoren die schon nur darauf warten dass die Profithengste einsteigen. Oder glaubst Du man sieht dabei zu wie sein Investment den Bach runtergeht?

 

Nein, dafür gibt es dann einen StoppLoss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@adrian

 

"...Bewegung...Die machen noch ganz andere Sachen...das war erst der Anfang...Seht es ein, die 250 Euro sind gefallen, jetzt gibt es kein halten nach unten mehr. Das kann doch jeder Anfänger am Chart lesen..." - gähn - heiße luft - puff - bitte mal butter bei die fische inkl konkreter trades die du machen würdest wenn du denn mit bitcoins zocken würdest - nich son wischi waschi geplapper

Bearbeitet von boardfreak
  • Love it 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@majo

 

frag adrian und den troll - problem wird nur sein dass du keine konkrete antwort bekommst oder halt zu spät - dafür ham die dann aber immer recht  :)

 

ich hatte mir am Anfang sogar überlegt, dass der Adrian und Troll ein und derselbe sind...

 

Aber der Stil ist einfach zu unterschiedlich.

 

Aber sonst verstehen sie sich prima. Sind bestimmt beide in der gleichen Skype Gruppe beim Meistääär.

Bearbeitet von fjvbit
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die machen noch ganz andere Sachen. Die druecken den Preis um 90% oder mehr, wenn die können und verkaufen erst dann. Warum, weil die sich vorher irgendwo abgesichert haben und richtig Kasse machen. Die Wetten auf alles was sich bewegt. denn Bewegung macht den Profit und je länger in eine Richtung, desto länger geht es auch wieder zurück und je grösser ist der Profit.

Das ist genauso wie bei den Ferengi im Star Trek Universum.

 

 

so ist es ........  pssssss verrate doch nicht so viel !

dei Läminge hier müssen so richtig geschoren werden  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte mir am Anfang sogar überlegt, dass der Adrian und Troll ein und derselbe sind...

 

Aber der Stiel ist einfach zu unterschiedlich.

 

Aber sonst verstehen sie sich prima. Sind bestimmt beide in der gleichen Skype Gruppe beim Meistär.

 

 

Ja, der Stiel ist zu unterschiedlich.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

hir die übersicht  bei 300 wirds relevannt dann ... mit den Lows dei wir schon mal hatten

 

https://charts.mql5.com/5/854/btc-mini-d1-ava-financial-ltd.png

 

obs wieder so heftig hoch geht ?

 

+++++++++++++++++++++++

 

 

tja da war man noch rund 50 $ höher habe meinen short verkauft !

 

Werde wieder rein gehen short ....

 

https://charts.mql5.com/5/869/btc-mini-h1-ava-financial-ltd.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@adrian

 

"...Bewegung...Die machen noch ganz andere Sachen...das war erst der Anfang...Seht es ein, die 250 Euro sind gefallen, jetzt gibt es kein halten nach unten mehr. Das kann doch jeder Anfänger am Chart lesen..." - gähn - heiße luft - puff - bitte mal butter bei die fische inkl konkreter trades die du machen würdest wenn du denn mit bitcoins zocken würdest - nich son wischi waschi geplapper

 

Schau dir die 123 Methode an. Da weisst Du ganz genau, wann ich einsteige und aussteige. Das ist klar definiert. Und nix wischi waschi.

 

Geht man vom absteigenden Kurs aus, nimmt man den letzten Pivot Punkt nach unten und setzt den als Limit auf Short sobald der von retrace Point wieder runter geht.

Ansonsten nimmt man den letzten Pivot Punkt nach oben und setzt da ein Limit (etwas hoeher). Mit einem Trailing Stop kann man da GANZ genau und DEFINIERT Traden.

Ach ja, ich nehme nur starke Pivot Punkte und grössere Intervalle,

 

Willst Du es noch genauer haben, dann schick mal BItcoins ...

 

Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@adrian

 

"...123...Da weisst Du ganz genau, wann ich einsteige und aussteige. Das ist klar definiert...Mit einem Trailing Stop kann man da GANZ genau und DEFINIERT Traden...nix wischi waschi..." - dann ist es ja kein problem einen beispieltrade am livechart von dir für uns unwissende zu machen - dank im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@adrian

 

"...123...Da weisst Du ganz genau, wann ich einsteige und aussteige. Das ist klar definiert...Mit einem Trailing Stop kann man da GANZ genau und DEFINIERT Traden...nix wischi waschi..." - dann ist es ja kein problem einen beispieltrade am livechart von dir für uns unwissende zu machen - dank im voraus

 

Klar schick mal einen Chart vorbei, sonst ist es dem Kleinen einfach zu ungenau ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

Ja, der Stiel ist zu unterschiedlich.

Die retourkutsche war unvermeidlich wie koestlich. Hatte ich schon erwaehnt, dass dieser thread hier mein gesamtes Unterhaltungsprogramm von spiegelonline bis tv ersetzt hat? Hach..

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die retourkutsche war unvermeidlich wie koestlich. Hatte ich schon erwaehnt, dass dieser thread hier mein gesamtes Unterhaltungsprogramm von spiegelonline bis tv ersetzt hat? Hach..

 

hatte den Schreibfehler schon korrigiert aber Adrian war schneller....

 

Naja, wenn es zur Unterhaltung beigetragen hat, ist ja prima :)

Bearbeitet von fjvbit
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.