Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Du hast recht das es um Kohle geht. Bitcoin mag idealistisch gestartet sein, aber es ist mittlerweile extremer Kapitalismus. Ein relativ freier Markt und daran toben sich einige aus. 

 

Nur: Wenn man mal ehrlich ist... Ist man selbst so anders? Wir wollen hier vermutlich alle vor allem eines: Profit. Dazu kommt einfach: Es läuft nirgends wirklich anders. Wir sehen es hier nur deshalb deutlicher weil wir es genau beobachten, weil wir Teil davon sind. Hätten wir solche Einblicke in normale Märkte würden wir das gleiche sehen. Die werden auch von den BigPlayern bewegt. Nimm den Goldmarkt... oder gibt bei Google "Gold" und "manipuliert" ein... überall das gleiche. Profitgier gehört erst mal noch ne ganze Weile zur menschlichen Natur. 

 

Nebenbei: Die normalen Währungen werden noch extremer manipuliert. Es wird nur nicht so genannt... 

 

 

Ja, ich hatte das schon früher angemerkt, die Marktkräfte treffen jetzt ungebremst aufeinander ...

 

Bei den normalen W¨hrungen ist das etwas anderes, weil reguliert, wenn das zu extrem wird, wird die Leverage geändert. Das bremst immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde das Gefühl nicht los, das jemand hier ein paar Sockenpuppen nutzt.

 

Aber ich mag mich irren...

 

 

Edit:

Wow, Bitcoins Umsatz in 24h > 100 Mio US$

 

Das hab ich noch nicht vorher gesehen.

 

Das war für manche extrem teuer und wie gesagt prima für die Verteilung :)

Bearbeitet von fjvbit
  • Love it 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist Deine Einstellung.

 

Es gibt sogar jetzt schon Menschen die Bitcoins für schnelle internationale Transfers nutzen. Das funktioniert jetzt schon gut.

 

Nein, sei mal ehrlich. Um was geht es hier im Post. der Preis rauf und runter.

 

Und ja, sicher. Dabei wird die MAfia den grösten Umsatz bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gerade vor paar Minuten habe ich mal 5 Bitcoins für 300 € gekauft. Jetzt aber ab to da moon und zwar pronto. :lol:

 

Sieht eher nach Eintagskerze aus. Nach dem Fall der großen Mauer kurzzeitiger Anstieg, und schon wieder Stagnation, brav dem weiterhin bestehenden Trend nach unten folgend.

 

Zocker!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinz, mach mal Pause mit Deinem Bitcoin Bashing und zeig mir einen Markt wo das nicht der Fall ist. Langsam hängt mir das schon zum Hals raus.

 

Ja, genauso wie mir die unreifen Kommentare von einigen hier. Der Bitcoin wird keine 10000 Euro erreichen, seht das mal ein. Der ist freigegeben zum Zocken, je schneller ihr das einseht, 

dessto ehrlicher seid ihr zu Euch selber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was jetzt passiert ist nicht gut für's Vertrauen. Ich kann ebenfalls Howi nur zustimmen. Dieser Trader Sumpf ist ein Biotop für gnadenlose Zocker. Nichts mit dem man normale Leute ködern kann, die große Masse wird nicht einsteigen, wenn es so weiter geht.

Das stimmt allerdings. Fürs Vertrauen und vor allem für die Akzeptanz des BTC ist die ganze Spekuliererei nicht gut. Es bremst ihn vorerst ein wenig. Jedoch ist der Bitcoin gar nicht dafür gedacht. Dafür kann der BTC nichts. Zocken kann man mit allem Möglichen. Egal ob Aktien, Immobilien, BTC oder sonstwas. Es bleibt jedem selbst überlassen, ob und wie er sein Vermögen einsetzt oder riskiert. Die Technik des BTC haut hin. Alles Andere ist Nebensache. Meine Einschätzung: Über kurz oder lang weden sich Kryptowährungen und vor Allem der Bitcoin durchsetzen. Aber sowas von!

  • Love it 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, genauso wie mir die unreifen Kommentare von einigen hier. Der Bitcoin wird keine 10000 Euro erreichen, seht das mal ein. Der ist freigegeben zum Zocken, je schneller ihr das einseht, 

dessto ehrlicher seid ihr zu Euch selber.

 

und? willst du uns jetzt bekehren oder was willst du?

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, genauso wie mir die unreifen Kommentare von einigen hier. Der Bitcoin wird keine 10000 Euro erreichen, seht das mal ein. Der ist freigegeben zum Zocken, je schneller ihr das einseht,

dessto ehrlicher seid ihr zu Euch selber.

OK wir machen einen deal.

 

Wenn Bitcoins in den nächsten 5 Jahren auf 10000 steigen, gibst Du mir 10 Bitcoins.

 

Du kriegst 50 von mir, wenn sie auf 2 US$ fallen.

 

Deal?

Bearbeitet von fjvbit
  • Love it 6
  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich hatte das schon früher angemerkt, die Marktkräfte treffen jetzt ungebremst aufeinander ...

 

Bei den normalen W¨hrungen ist das etwas anderes, weil reguliert, wenn das zu extrem wird, wird die Leverage geändert. Das bremst immer.

 

Die normalen Währungen werden von den Zentralbanken im Sinne der Finanzindustrie und Märkte gesteuert! Das ist Manipulation und zumindest was den Euro betrifft ist das nicht mehr wirklich legal. Da werden Schrottpapiere von der EZB aufgekauft! Das ist gezielte Staatenfinanzierung und nicht legal. Es wird aber eben indirekt gemacht, in dem den Banken die Scheiße abgekauft wird und dann wird gesagt: Ist ja nicht direkt.. also ist es legal. 

 

Wenn man also meint, die EZB würde dem Wahnsinn entgegensteuern und "regulieren", dann ist das ein großer Irrtum. Der Wahnsinn wird befeuert, die Zocker werden zuerst animiert und dann gerettet und wieder animiert. Nur deshalb stehen die Kurse so hoch weil der ganze Euro-Plunder dort hineinfließt. Die Zentralbanken müssten nur einmal die Zinsen erhöhen, auf einen normalen Stand und wir hätten nen echten Crash. Denn die ganze Zockerei läuft nur noch auf Pump und die ganzen Schulden werden vom normalen Mittelstand getragen. Was wir da sehen ist ein Raubzug... weit perverser als alles was in Bitcoin stattfindet. 

  • Love it 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der manipulierend Wal sich geoutet hat (?) und seine Coins erst mal raus sind, dürfte der Markt jetzt erst mal wieder in normales Fahrwasser gleiten.

 

Somit sollten unsere Analysten mal den Reset-Knopf drücken und neu über den zukünftigen Kursverlauf unter Ausblendung der letzten 2,5 Monate neu beurteilen...

 

Btw. hat mal jemand geprüft, od die 30k Coins erst kürzlich bewegt wurden, oder waten es diese ominösen massiven Bewegungen von Anfang August, als es noch hieß, da wollen die (wie war noch gleich der Name des Coins?)-Macher auscashen?

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die normalen Währungen werden von den Zentralbanken im Sinne der Finanzindustrie und Märkte gesteuert! Das ist Manipulation und zumindest was den Euro betrifft ist das nicht mehr wirklich legal. Da werden Schrottpapiere von der EZB aufgekauft! Das ist gezielte Staatenfinanzierung und nicht legal. Es wird aber eben indirekt gemacht, in dem den Banken die Scheiße abgekauft wird und dann wird gesagt: Ist ja nicht direkt.. also ist es legal. 

 

Wenn man also meint, die EZB würde dem Wahnsinn entgegensteuern und "regulieren", dann ist das ein großer Irrtum. Der Wahnsinn wird befeuert, die Zocker werden zuerst animiert und dann gerettet und wieder animiert. Nur deshalb stehen die Kurse so hoch weil der ganze Euro-Plunder dort hineinfließt. Die Zentralbanken müssten nur einmal die Zinsen erhöhen, auf einen normalen Stand und wir hätten nen echten Crash. Denn die ganze Zockerei läuft nur noch auf Pump und die ganzen Schulden werden vom normalen Mittelstand getragen. Was wir da sehen ist ein Raubzug... weit perverser als alles was in Bitcoin stattfindet. 

 

Danke, sehr gut beschrieben für Menschen die offensichtlich in einer Scheinwelt leben.

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK wir machen einen deal.

 

Wenn Bitcoins in den nächsten 5 Jahren auf 10000 steigen, gibst Du mir 10 Bitcoins.

 

Du kriegst 50 von mir, wenn sie auf 2 US$ fallen.

 

Deal?

 

 

auf das kann man sich ruhig einlassen ......... erinnert  mich an das Wallstreed online Forum .. als wir bei  135 waren im  WTI Öl  und ich eine Wette  das Öl nun auf 36 $ gehen wird  anbot ........... das war Sommer 2008  dann 2009 als man bei 30 $ war, war keiner mehr da und kann sich keiner merh erinnern !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf das kann man sich ruhig einlassen ......... erinnert  mich an das Wallstreed online Forum .. als wir bei  135 waren im  WTI Öl  und ich eine Wette  das Öl nun auf 36 $ gehen wird  anbot ........... das war Sommer 2008  dann 2009 als man bei 30 $ war, war keiner mehr da und kann sich keiner merh erinnern !!!

 

Dann mach es!

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@troll

 

du lernst es nicht: position und base? stop und take? prognose und strategievorschau? so einfache fragen die du aber immer erst im nachhinein beantwortest

 

 

@fjv

 

"...Die Aktion hat viel Geld gekostet..." - wen? woher willst du das wissen? der zb wal kann ja zb irgendwann bei nem zweistelligen preis seine coins erstanden haben usw

 

 

@gargel

 

"...hat mal jemand geprüft, od die 30k Coins erst kürzlich bewegt wurden..." - evtl https://blockchain.info/address/1JX5hS3HyVT3VwnEgvoPLVu6ujPFH7BvrY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Board

 

"...Die Aktion hat viel Geld gekostet..." - wen? woher willst du das wissen? der zb wal kann ja zb irgendwann bei nem zweistelligen preis seine coins erstanden haben usw

 

Ja wie jetzt? Nimmt man den Wal als Hodler, hat er laut Aussagen der Trader je nach Ansatz zwischen 300 und 600 $ pro Coin Verlust im Vergleich zu den Höchstständen gemacht (was und Hodlern ja immer vorgeworfen wird).

 

Nimmt man ihn als Trader, hat er sich ebenfalls nicht klug angestellt, nämlich zum 6-Monats-Tief verkauft!

 

Also hat es difinitiv Geld gekostet, nämlich zwischen 9.000.000$ und 18.000.000$ Im Vergleich zum Höchstwert.

 

Ergo: Hodler machen nur dann Verlust, wenn sie unter dem Einkaufspreis VERKAUFEN!

 

Tun wir aber nicht. Wir schmeißen eher die Festplatte weg, bevor wir ins die Blöße geben ;-)

 

Ich glaube weiterhin an den Bitcoin und Kurse mindestens im 4-stelligen Bereich, sobald die Regulierung durch ist und die Wallstreet einsteigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol

 

lustig wie grad der preis auf stamp wieder auf 300 geprügelt wurde - ernst nehmen kann man das alles wohl nich mehr - erkenne keinerlei logik hinter dem was auf stamp abgeht

Was Wunder! Das Fiat ist erst mal weg, daher keine neuen Orders. Und kurzfristige Gewinne werden mitgenommen. Der Kurs auf Finex ist Aussagekräftiger. Dort wurden nicht mal eben 9.000.000$ in einer Nacht ausgegeben...

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@fjv

 

"...Die Aktion hat viel Geld gekostet..." - wen? woher willst du das wissen? der zb wal kann ja zb irgendwann bei nem zweistelligen preis seine coins erstanden haben

Selbst wenn er die Coins fuer 0.1 US$ gekauft hatte.

 

Er hat einen fetten Buchverlust gemacht, bzw. ein paar 100 000 US$ hätte er mehr bekommen können.

 

Ich nenne so etwas Verlust, du nicht?

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.