Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Da hat vielleicht einfach ein Hodler-Wal das Handtuch geworfen.

 

Gibt 4 Möglichkeiten, wenn ich keine übersehe:

 

1. Der will verkaufen und die Sell-Wall wird irgendwann von vielen kleinen Fischen gekauft.

2. Der will verkaufen, aber der Kurs steigt nicht so hoch und er dumped uns ins Bitcoin-Steinzeitalter

3. Er will gar nicht verkaufen sondern den Kurs unten halten um selbst zu kaufen und das funktioniert bis er sie rausnimmt.

4. Er will gar nicht verkaufen, sondern den Kurs unten halten, aber irgendein Bill-Gates kauft ihm seine Bitcoins weg. 

 

Ich würde gerne Nr. 4 sehen. :D

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt 4 Möglichkeiten, wenn ich keine übersehe:

 

1. Der will verkaufen und die Sell-Wall wird irgendwann von vielen kleinen Fischen gekauft.

2. Der will verkaufen, aber der Kurs steigt nicht so hoch und er dumped uns ins Bitcoin-Steinzeitalter

3. Er will gar nicht verkaufen sondern den Kurs unten halten um selbst zu kaufen und das funktioniert bis er sie rausnimmt.

4. Er will gar nicht verkaufen, sondern den Kurs unten halten, aber irgendein Bill-Gates kauft ihm seine Bitcoins weg. 

 

Ich würde gerne Nr. 4 sehen. :D

inkl screenshot seiner webcam ^^ :lol:

Bearbeitet von azu393
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber endlich ist Bitstamp wieder Mittelpunkt des BTC-Kosmos. Die letzte Zeit wusste man ja nicht mehr wo man hingucken soll. :D

 

 

Wie hieß eigentlich noch mal der Typ der die 30k-FBI-Coins gekauft hat? Den sollte mal jemand anrufen... vielleicht spielt sein 12jähriger Sohn gerade an seinem Computer rum. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Boardfreak: 

 

Oder....

 

- er setzt sie ein Stück tiefer

- er sagt "scheiß drauf... aktiver verkauf...DUMP!!!"

 

 

Aber ernsthaft: Ich sehe darin bisher eher ein gutes Zeichen. Ich denke, es ist Manipulation im Sinne von Panik machen. Und dann wäre der Zweck eher Kauf als Verkauf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh Mann, da kann man nicht mal 3 Tage die Schwedenküste mit dem Boot lang düsen, ohne das historisches passiert.

 

Ich habe gerade alle Bitcoinprojekte, an denen ich beteiligt bin, ausgesetzt, wenn der nächste Woche die 180 Euro unterschritten hat, muss ich mal sehen, ob es überhaupt noch

Sinn macht und sich rechnet. Ansonsten sieht es so aus, dass die gestarteten Mechanismen zur kollektiven Implosion führen.

Ich muss daher annehmen, dass die 2 Euro nicht zu halten sind, das geht tiefer. Vielleicht haben wir ja Weihnachten die untere Seite des Tannenbaums erreicht und können Kerzen

drauf anzünden.

 

Jetzt können wieder alle schreien Teert und Federt den Monk, der hat gar keine Ahnung, aber ich sehe nicht, dass der BItcoin Richtung 10000 Euro wandert.

Auch eignet sich eine Ersatzwährung, die so schwingt, als Bezahlmittel auf keinen Fall. Und wenn der BItcoin seine Story verliert, ist der Tod. Aber das wissen ja alle.

 

 

In diesem Sinne

Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt 4 Möglichkeiten, wenn ich keine übersehe:

 

1. Der will verkaufen und die Sell-Wall wird irgendwann von vielen kleinen Fischen gekauft.

2. Der will verkaufen, aber der Kurs steigt nicht so hoch und er dumped uns ins Bitcoin-Steinzeitalter

3. Er will gar nicht verkaufen sondern den Kurs unten halten um selbst zu kaufen und das funktioniert bis er sie rausnimmt.

4. Er will gar nicht verkaufen, sondern den Kurs unten halten, aber irgendein Bill-Gates kauft ihm seine Bitcoins weg. 

 

Ich würde gerne Nr. 4 sehen. :D

 

Die Frage ist wie Trading Bots reagieren wenn Sie im Orderbuch diese Wall sehen die dann kurz darauf wieder gelöscht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30k Coins...

 

War da nicht im Sommer so eine komische Auktion bei der knapp 30k weggegangen sind?

 

Fragt mal den Draper, wo seine Coins gerade sind. Wurde er gehackt?

 

braucht man nicht fragen. Kann man einfach nachgucken, wie die sich in den letzten Tagen bewegt haben.

 

Ich habe nur gerade die richtige Adresse nicht zur Hand...

 

Hatten wir aber hier im Thread schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

konzentrier dich nicht nur auf ein großes ereignis.

 

europa öffnet dem bitcoin gerade die ersten tore. inflationsgefahr im euro raum. dollar geht vermutlich bald krachen. frankreich pleite. paypal im märz. alibaba. bitcoin regulierung usw usf.  ich glaub da passiert jetzt laufend was im hintergrund. wichtig ist glaub ich die ereignisse zu filtern: was hat eine breitere nutzung zufolge (so dass neues geld in den markt kommt) und was nicht. die nächsten 6 bis 9 monate werden spannend.

 

Natürlich sind die kleinen Sachen wichtig, nur sie werden uns niemals den bitcoins dieses Jahr noch über 2000 US$ drücken können. Dafür bedarf es etwas sehr sehr grosses.... Sonst stimme ich natürlich 100% zu.

 

Vor allem schmiert der Euro dieses Jahr ab (schon mehr als 10% gegen den US$ abgewertet) und keinen scheint es irgendwie zu interessieren.

 

Die EZB spricht trotzdem davon Geld zu drucken, die Inflation anheizen zu wollen um damit den Euro schwächen.

 

Langfristig waren die Aussichten für Bitcoins nie besser als jetzt, meine persönliche Meinung. Deshalb sehe ich auch keinen Grund meine Strategie zu ändern.

 

Alles wird gut, für alle mit guten Nerven :)

 

Edit:

Hier sind die 30k coins im Moment

Sie sind nie bewegt worden

https://blockchain.info/de/address/1a8LDh3qtCdMFAgRXzMrdvB8w1EG4h1Xi

 

Edit2:

Schon irre, was heute (an einem Sonntag) für Umsätze bei den Bitcoins sind.

Manchmal hat es auch Vorteile, wenn am Wochenende nicht gehandelt wird. Man hat mal Pause :)

Bearbeitet von fjvbit
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh Mann, da kann man nicht mal 3 Tage die Schwedenküste mit dem Boot lang düsen, ohne das historisches passiert.

 

Ich habe gerade alle Bitcoinprojekte, an denen ich beteiligt bin, ausgesetzt, wenn der nächste Woche die 180 Euro unterschritten hat, muss ich mal sehen, ob es überhaupt noch

Sinn macht und sich rechnet. Ansonsten sieht es so aus, dass die gestarteten Mechanismen zur kollektiven Implosion führen.

Ich muss daher annehmen, dass die 2 Euro nicht zu halten sind, das geht tiefer. Vielleicht haben wir ja Weihnachten die untere Seite des Tannenbaums erreicht und können Kerzen

drauf anzünden.

 

Jetzt können wieder alle schreien Teert und Federt den Monk, der hat gar keine Ahnung, aber ich sehe nicht, dass der BItcoin Richtung 10000 Euro wandert.

Auch eignet sich eine Ersatzwährung, die so schwingt, als Bezahlmittel auf keinen Fall. Und wenn der BItcoin seine Story verliert, ist der Tod. Aber das wissen ja alle.

 

 

In diesem Sinne

Adrian

 

Du magst schon recht haben. Das Ding riecht aber mehr nach Manipulation als ein Schokoriegel Automat. Für wen eine dezentrale Währung eine Gefahr darstellt wissen wir doch alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade alle Bitcoinprojekte, an denen ich beteiligt bin, ausgesetzt, wenn der nächste Woche die 180 Euro unterschritten hat, muss ich mal sehen, ob es überhaupt noch...

 

 

Du hast alle Bitcoinsprojekte ausgesetzt?

 

Waren das genau 0 Projekte insgesamt?

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nu

 

"...Aber ernsthaft: Ich sehe darin bisher eher ein gutes Zeichen. Ich denke, es ist Manipulation im Sinne von Panik machen. Und dann wäre der Zweck eher Kauf als Verkauf..." - warum? zb wall bei stamp reinsetzen und auf finex shorten -> gelddruckmaschine - auch sollte man mal überlegen was da grad für ein zeichen gesetzt wurde - da hat jemand mitgeteilt dass er auf stamp derart viele coins liegen hat dass er den kurs mit einem klick auf null fallen lassen kann - nun sind die bullen am zug - wenn das orderbuch auf stamp nach unten nicht millionenschwer abgesichert wird sehe ich schwarz für einen baldigen überhaupt möglichen bull run - die aktion hat eindruck hinterlassen 

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.