Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Klar kann das sein: Ich alle Earnings täglich sofort re-investiert und somit den Zinseszins-Effekt voll ausgenutzt.

 

Lösch lieber deine Billigwerbung bevor nicht bewiesen ist dass Du für keinen Ponzi oder HYIP Werbung machst.

Bearbeitet von everthelast
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar kann das sein: Ich alle Earnings täglich sofort re-investiert und somit den Zinseszins-Effekt voll ausgenutzt. Hätte ich das *nicht* gemacht, dann wäre ich jetzt bei knapp 50 Prozent. 

 

Wow da hast DU ja richtig viel geleistet! Du bist ein richtiger Sparbuch Kunde auf der Bank! DAS HAST DU GROßARTIG GEMACHT!

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit deklassierst du dich gerade selber. Es zeigt dass du von traden keine Ahnung hast, bildest dir aber ein hier eine Prognose abgeben zu müssen.

 

Ich sehe zwar nicht, wo mich was deklassiert, aber wir werden ja sehen, was meine Prognose taugt. Wir müssen ja nur abwarten. 

 

Bisher bin ich nicht so schlecht gelegen: Blase vorhergesagt, Top recht genau getroffen, Talfahrt vorhergesagt ... kannst du alles hier nachlesen. Und ich habe das NIE im Nachhinein, sondern immer vorher geschrieben.

 

Alles in allem, denke ich, waren meine Empfehlungen nicht übel. Aber halt nur für diejenigen, die nicht davon träumen, morgen Millionär zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar kann das sein: Ich alle Earnings täglich sofort re-investiert und somit den Zinseszins-Effekt voll ausgenutzt. Hätte ich das *nicht* gemacht, dann wäre ich jetzt bei knapp 50 Prozent. 

 

du hast rein gar nichts verdient, dein geld steckt noch in BT und kann jederzeit weg sein.

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bist du also noch bei -100%?

 

Wenn du das so sehen willst: ja, bisher ist das natürlich nur ein Buchgewinn. Allerdings ist hier das Risiko anders gestreut als BTCs selbst: Ich muss mir keine Sorgen über Kursschwankungen machen. Ich muss mir nur Sorgen machen, ob es bitcoin-trader, wenn meine Shares zur Auszahlung kommen, noch gibt. Da kann ich natürlich noch auf die Nase fallen. Das ist mein - kalkuliertes - Risiko.

 

Dann muss man aber auch sagen, dass jeder, der ein Invest laufen hat, bei -100 Prozent ist. Nur ist die Gefahr eines Totalverlustes für "normale" Invests geringer. Es gibt halt nichts geschenkt, nicht wahr.

Bearbeitet von iflash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe zwar nicht, wo mich was deklassiert, aber wir werden ja sehen, was meine Prognose taugt. 

 

Du rühmst dich mit fremder Leistung. Was dich zum Volldeppen macht dabei? Du rühmst Dich mit fremder Leistung von einem Business dessen Sitz in Panama hat. Du weißt vermutlich garnicht mal dass wenn Mr. Carley heute seine Bude abdreht Du dir mit dem Finger in den Po fahren kannst. Ganz zu Schweigen von Deinen Freunden die DU hoffentlich in Deiner Downline hast. Viel Spaß.

 

Bitte unterlass aber Deine Werbung für dein tolles Business. So lang keine Ergebnisse des Audits zur Verfügung gestellt werden machst Du für ein Pyramidenspiel Werbung und das ist meiner Meinung nach in einem Forum wie diesem hier verboten. Sonst kommen noch mehr "Schafe" in Deine Downline.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast rein gar nichts verdient, dein geld steckt noch in BT und kann jederzeit weg sein.

 

Völlig korrekt. Das ist das Risiko für die hohen Rendite-Chancen. Muss jeder für sich wissen, was er da tut. Ist bei jedem Invest so. Ich mag's riskant. Und nachdem Bitcoin per se schon mal nicht ganz ohne sind (die Hodler können ja ein Lied davon singen), hab ich mir halt gedacht: Hopp oder topp.

 

Wir werden sehen.

 

Anfang November laufen meine Anfangs-Shares aus. Dann werden wir alle klarer sehen.

 

Bei pbmining haben auch alle geschrien: PONZI!!!

 

Und was ist mit denen: Die gibt's immer noch, sieht nicht so aus, als würden die bald die Augen zumachen. Dort habe ich in zwei Monaten 30 Prozent gemacht. 

Bearbeitet von iflash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du rühmst dich mit fremder Leistung. Was dich zum Volldeppen macht dabei? Du rühmst Dich mit fremder Leistung von einem Business dessen Sitz in Panama hat. Du weißt vermutlich garnicht mal dass wenn Mr. Carley heute seine Bude abdreht Du dir mit dem Finger in den Po fahren kannst. Ganz zu Schweigen von Deinen Freunden die DU hoffentlich in Deiner Downline hast. Viel Spaß.

 

Bitte unterlass aber Deine Werbung für dein tolles Business. So lang keine Ergebnisse des Audits zur Verfügung gestellt werden machst Du für ein Pyramidenspiel Werbung und das ist meiner Meinung nach in einem Forum wie diesem hier verboten. Sonst kommen noch mehr "Schafe" in Deine Downline.

 

Ach, everthelast, bleib locker. Natürlich weiß ich um die Risiken. Und trotzdem kann ich beruhigt schlafen. 

 

Warum? Weil ich halt nicht alle Eier in ein Nest lege. Bitcoin (und alle Invests) drumherum ist für mich eine Spielwiese. Und wo gespielt wird, dann schlägt man sich halt auch mal die Knie wund. Ist doch nicht schlimm.

 

Ich kann meine Signatur gerne ändern, damit habe ich gar kein Problem. Allerdings möchte ich dazu sagen:

 

Wer ohnehin schon in Bitcoins investiert, dürfte um das Risiko wissen. Schließlich ist BTC auch nicht gerade eine wasserdichte Sache. Viele, viele, viele Leute haben dieses Jahr unglaubliche Verluste eingefahren (ach sorry, haben sie ja gar nicht, weil sie haben ja noch nicht verkauft und kaufen immer weiter, weil dann der Durchschnittskurs ja so schön billig ist).

 

Deshalb habe ich es nicht als großes Problem angesehen, pro BT zu sprechen. Aber gut, lösch ich halt die Signatur, ich lasse ja mit mir reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow da hast DU ja richtig viel geleistet! Du bist ein richtiger Sparbuch Kunde auf der Bank! DAS HAST DU GROßARTIG GEMACHT!

 

Häh? Wo im Bitcoin-Universum geht es denn um die eigene Leistung? Was leistet ein Hodler, wenn er Coins hortet? Oder ein Trader, der kauft und verkauft? Wer von denen schafft denn "echte" Werte? Was ist denn hier die "Leistung"? Der Zeitaufwand, den man betreibt?

 

Wenn du meinst …

 

Was ich bei BT mache, unterscheidet mich in meinen Augen kein bisschen von anderen. Ich kaufe Anteile an einem Invest. Es ist nur eine andere (und NICHT unbedingt bessere) Strategie.

 

Aber ich will dich da nicht überzeugen oder mich verteidigen. Ich mache das, was ich im Augenblick für sinnvoll und in der Menge vom Risiko vertretbar halte. Und teile schlicht meine Meinung zum Markt. Dass diese Meinung den "to da moon"-Brüllern nicht gefällt, muss mich dabei nicht kratzen. Ich sehe ja, wie sich der BTC-Kurs entwickelt.

Bearbeitet von iflash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ iFlasche

 

 von allen Angebern hier bis du doch zweifelsfrei der größte und deine durchgestrichenen Beleidigungen führen geradewegs auf die Ignorierten-Liste, damit bist du der erste. Und tschüss.

 

Warum ist Schaf sein eine Beleidigung ? Schafe sind auch Herdentiere, so funktioniert die Börse eben ...

 

Bull und Bär sind auch Tiere ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hirbel.

 

Ich glaube, noch klarer geht's nicht. Bis Ende der Woche keine Änderung, bis Ende des Jahres 250-300. Wie präzise hättest du's denn gerne?

 

Und als Grundlage für diese Aussagen dient bei mir die Charttechnik (übrigens, du Schlaumeier: Diese Abteilung hier heißt "Kursentwicklung und Chartanalyse" - hättest also von ganz allein drauf kommen können). Alles, was ich gesagt habe, kann man - wenn man es denn kann - mit einem Blick auf den Chart nachvollziehen. 

 

Das heißt nicht, dass man meiner Meinung sein muss. Aber meine Aussagen sind nicht ins Blaue gemacht, sondern aufgrund des Charts.

 

Und nur, weil du zu [zensiert] bist, bzw. dir einfach nicht gefällt, was ich zu sagen habe, musst du mich hier nicht blöd von der Seite anmachen, okay?

 

Geh halt heulend zu Mutti mit deinen viel zu teuer gekauften Coins, aber flame nicht rum.

 

+1 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@flash

 

"...Weil ich halt nicht alle Eier in ein Nest lege. Bitcoin (und alle Invests) drumherum ist für mich eine Spielwiese..." - sehe es ähnlich - bitcoins haben denen die rechtzeitig verkauft haben die rendite ihres lebens gebracht - invest rausgezogen - rest auf finex in swaps oder ab und an mal etwas traden - zudem jeden monat mindestens 50% der gewinne abziehen und etwas spielgeld im bitcoinumfeld streuen - aus die maus - das ist halt der unterschied zwischen denen die nicht gierig waren sondern die gewinne realisiert haben und den hodlern die wetten bzgl der 10k usd marke jetzt anfangen - gleiches gilt für serp der die börsen für reale arbitragegewinne nutzt und aso der zockt als wenn es kein morgen gibt (letzterer ist vielleicht etwas zu gierig) - sorry für die die ich in diesem post vergessen hab  :) trotzdem wirklich allen: glück auf

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@flash

 

"...Weil ich halt nicht alle Eier in ein Nest lege. Bitcoin (und alle Invests) drumherum ist für mich eine Spielwiese..." - sehe es ähnlich - bitcoins haben denen die rechtzeitig verkauft haben die rendite ihres lebens gebracht - invest rausgezogen - rest auf finex in swaps oder ab und an mal etwas traden - zudem jeden monat mindestens 50% der gewinne abziehen und etwas spielgeld im bitcoinumfeld streuen - aus die maus - das ist halt der unterschied zwischen denen die nicht gierig waren sondern die gewinne realisiert haben und den hodlern die wetten bzgl der 10k usd marke jetzt anfangen - gleiches gilt für serp der die börsen für reale arbitragegewinne nutzt und aso der zockt als wenn es kein morgen gibt (letzterer ist vielleicht etwas zu gierig) - sorry für die die ich in diesem post vergessen hab  :) trotzdem wirklich allen: glück auf

 

 

Ja, da ist der Bitcoin ja auf bestem Wege die Weltherrschaft als Währung anzunehmen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow - das ist ja mal ein wirklich großartiger Artikel - Hut ab!

 

(das mit Adrian ist zudem noch lustig).

 

Ja, und weisst du was noch lustiger ist. Ich habe daraufhin ein riesen Angebot an ZTEX Boards zum SUPER Preis bekommen. Leider waren das einfach zuviel, aber die ZTEX Boards sind klasse.

 

Sinn erfüllt

Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Ganz zu Schweigen von Deinen Freunden die DU hoffentlich in Deiner Downline hast. Viel Spaß.

...

Etwas unglücklich ausgedrückt, aber sonnst stimme ich dir voll zu.

Das sind nicht seine Freunde! Das sind seine Opfer! Nach meinem und BRD Rechtsempfinden liegt hier eine Mittäterschaft vor. Ein bewusstes reinlegen derer die nach ihm kommen. Hinter Schutzbehauptung verstecken "Ich habe von nichts gewusst" ist da nicht.

Ich habe ihm dass auch schon geschrieben als er seinen Thread für das Pyramidenspiel eröffnet hat.

Das war es denn aber auch wieder von meiner Seite zu diese Thema. Ende!

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas unglücklich ausgedrückt, aber sonnst stimme ich dir voll zu.

Das sind nicht seine Freunde! Das sind seine Opfer! Nach meinem und BRD Rechtsempfinden liegt hier eine Mittäterschaft vor. Ein bewusstes reinlegen derer die nach ihm kommen. Hinter Schutzbehauptung verstecken "Ich habe von nichts gewusst" ist da nicht.

Ich habe ihm dass auch schon geschrieben als er seinen Thread für das Pyramidenspiel eröffnet hat.

Das war es denn aber auch wieder von meiner Seite zu diese Thema. Ende!

 

Soso.

 

1. Zunächst einmal müsste es überhaupt ein Ponzi sein - das ist bisher keinefalls bewiesen. Und ich halte es ausdrücklich *nicht* für eins. Denn sonst würde ich da nicht investieren. Klar kann ich mich täuschen, aber jeder andere kann diese Entscheidung ebenfalls ganz für sich selbst treffen.

 

2. Jeder, der bei BT investiert kann genauso wenig sagen "Ich habe das nicht gewusst". Wer groß genug ist, in Bitcoins zu investieren, hat sicherlich auch genügend Hirn im Kopf herauszufinden, welches Invest seine Risikotoleranz übersteigt und welches nicht. Es wird ja auch niemand gezwungen.

 

3. Ich würde mich mit Behauptungen zurückhalten, die nahelegen, dass ich eine Straftat begangen haben soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soso.

 

1. Zunächst einmal müsste es überhaupt ein Ponzi sein - das ist bisher keinefalls bewiesen. Und ich halte es ausdrücklich *nicht* für eins. Denn sonst würde ich da nicht investieren. Klar kann ich mich täuschen, aber jeder andere kann diese Entscheidung ebenfalls ganz für sich selbst treffen.

 

 

 

Da wär ich gern dabei wenn Du das dem Richter erklärst!  :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.