Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Dachte eigentlich, daß es nur kurz einmal aufschwingt und dann weiter sachte abwärts geht, wegen unveränderter Lage: Viele neue coins werden auf den Markt gedumped. Aber jetzt hält der Aufschwung schon recht lange, verglichen mit den vorherigen rebounds dieser Art. Da wir durch den Dump neulich so stark im Keller sind, geht's ja jetzt vielleicht doch erstmal für eine Weile lang rauf. Oder zumindest nicht runter.

Frage ist nach meiner Ansicht, ob wir solange überbrücken können, bis in positiver Erwartung auf Andreas in Canada und Lawsky #2 in NY die Kurse automatisch wieder etwas gepumpt werden. Falls da Optimismus besteht, könnten die BTC-Hodler, die bislang noch nicht seit dem 30k-Pump in Erscheinung getreten sind, ja dann so in 1-2 Wochen anfangen, zu kaufen oder nachzukaufen.

Bearbeitet von verid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

Naja, aber die Zinsen für Swaps sind immer noch am Boden.

 

Dies ist ein gutes Zeichen für den Kurs. Da geht noch was...

 

Aber nicht so schnell. Die 3 als erste Zahl werden wir noch eine Weile sehen. Ich denke sogar, dass wir erst jetzt ziemlich stabil werden. Ich prophezeie einen langweiligen Kursmonat, mit Ausbrüchen bis max 400 USD - und zurück - bis Anfang November.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nicht so schnell. Die 3 als erste Zahl werden wir noch eine Weile sehen. Ich denke sogar, dass wir erst jetzt ziemlich stabil werden. Ich prophezeie einen langweiligen Kursmonat, mit Ausbrüchen bis max 400 USD - und zurück - bis Anfang November.

Ich hoffe, dass du recht hast.

 

Beim letzte Rücksetzer habe ich leider keine Bitcoins bekommen.

 

Ich hoffe mir laufen die Kurse nicht zu weit davon...

 

Ich bin erst in etwa einer Woche wieder dran...

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

Ich hoffe, dass du recht hast.

 

Beim letzte Rücksetzer habe ich leider keine Bitcoins bekommen.

 

Ich hoffe mir laufen die Kurse nicht zu weit davon...

 

Ich bin erst in etwa einer Woche wieder dran...

 

komm, sach, ist dein btc-ziel 3- oder 4-stellig?

Bearbeitet von gutentag3000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.