Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOON!

 

Ich kann schon das Fra-Mauro-Hochland sehen.

 

:D

 

Sieht mir eher danach aus als könntest Du das Hochland von Kulu Manali sehen - samt der dort gängigen Anbauprodukte...  :D

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

Bloss weil seit drei tagen der kurs nicht faellt, heisst das noch lange nicht, dass morgen die tausend usd kommen. Lassts langsam angehen...

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

Ich war noch nicht fertig mit schreiben. Es bedeutet natürlich, dass morgen die 10.000 usd kommen.

 

Neenee ich bleib dabei. 400 nicht vor november.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal eine ernste prognose:

 

in den nächsten tagen sind wir unterhalb von 320 usd.

 

von dort gibt es einen weiteren pump auf die 430 bis 440 und möglicherweise darüber.

 

wer sich fragt wie ich auf das komme...ich glaube dass sich der bereich 18/06/2014 bis 26/06/2014 wiederholt. jetzt gerade sind wir beim zweiten höcker am 22/06/2014. das ganze in der 4h ansicht auf finex zu betrachten.

Bearbeitet von everthelast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, die Datei ist auf youtube gesperrt, vermutlich, weil sie laut deutschem Gesetz den Tatbestand der illegalen Distribution urheberrechtlich geschützten Materials darstellt. Bitte tut mir den Gefallen und unterlasst solche Links.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, die Datei ist auf youtube gesperrt, vermutlich, weil sie laut deutschem Gesetz den Tatbestand der illegalen Distribution urheberrechtlich geschützten Materials darstellt. Bitte tut mir den Gefallen und unterlasst solche Links.

ist ganz neu. gestern lief er noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, die Datei ist auf youtube gesperrt, vermutlich, weil sie laut deutschem Gesetz den Tatbestand der illegalen Distribution urheberrechtlich geschützten Materials darstellt. Bitte tut mir den Gefallen und unterlasst solche Links.

 

Der Link hat ein paar Stunden funktioniert, leider hab' ich nur dreiviertel gesehen, weil ich den Rest später kucken wollte. Dann kaufe ich mir mal den Film, wenn es ihn auf Deutsch und für Bitcoins gibt. Klasse Film, da zahle ich echt gerne. Vielleicht läuft er ja mal synchronisiert im Fernsehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, die Datei ist auf youtube gesperrt, vermutlich, weil sie laut deutschem Gesetz den Tatbestand der illegalen Distribution urheberrechtlich geschützten Materials darstellt. Bitte tut mir den Gefallen und unterlasst solche Links.

Jaahaaa, wir sind hier nämlich nicht bei boerse.bz! Es geht hier um Prognosen und nicht um Scamwerbung, Angeberei mit nachträglich erfundenen Trades, Gummienten oder Wetten. Merkt euch das bitte..

 

Hab auch schon meinen YT-Downloader zur Vorsicht in diesem Rüpelthread ermahnt...

 

Aber kann mich nicht erinnern irgend ne Doku ausversehn gesehen zu haben... Also alles in Butter ;-)

Bearbeitet von Dany404
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaahaaa, wir sind hier nämlich nicht bei boerse.bz! Es geht hier um Prognosen und nicht um Scamwerbung, Angeberei mit nachträglich erfundenen Trades, Gummienten oder Wetten. Merkt euch das bitte..

 

Hab auch schon meinen YT-Downloader zur Vorsicht in diesem Rüpelthread ermahnt...

 

Aber kann mich nicht erinnern irgend ne Doku ausversehn gesehen zu haben... Also alles in Butter ;-)

 

Du hast eine Prognose vergessen. Wenn du schon als Neuling hier rumrümpelst, dann gibt wenigstens eine Prognose ab.

  • Love it 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat den kurs heute eig schonmal jemand charttechnisch analysiert?

 

sind irgendwelche trends gebrochen worden oder ähnliches ?

einfach mal in den Chartanalyse Thread schauen.

Aber: nichts neues ,nichts passiert.

IMHO bis Ende 2014 wird auch nicht viel passieren, da nach dem revised Bitlicense Proposal (21.Oktober) wieder eine 45 Tage Kommentarfrist folgt und dann evtl.. die endgültige Fassung

  • Love it 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eddi: Hab keine, bin ja auch nur euer Aufseher ^^ Teile mitm Bauchgefühl aber die Prognose von everthelast.

 

Im Weltgeschehen sind wir alle nur Knechte derer, die letzendlich entscheiden und unseren Kurs bestimmen, für dessen Preis wir zahlen. Das gilt nicht nur für den Bitcoin. Und warum sollten diese Leute mit einem ~5Mrd$ Markt zufrieden sein, wenn auch ein 50Mrd$ Markt vorstellbar wäre? Die Frage ist nur, regieren da kleine Kalewirschs oder können die Größten am meisten profitieren und im Verhältnis ihren Kuchenanteil steigern?

 

Prognose auf 2 Jahre: min 3000$

Prognose des Bitcoinsystems als nutzen für Menschheit: Bringt gutes, bringt schlechtes.

Wird es eine regierte/verordnete Bitcoinalternative, bringt es nur schlechtes.

Bearbeitet von Dany404
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eddi: Hab keine, bin ja auch nur euer Aufseher ^^ Teile mitm Bauchgefühl aber die Prognose von everthelast.

 

Im Weltgeschehen sind wir alle nur Knechte derer, die letzendlich entscheiden und unseren Kurs bestimmen, für dessen Preis wir zahlen. Das gilt nicht nur für den Bitcoin. Und warum sollten diese Leute mit einem ~5Mrd$ Markt zufrieden sein, wenn auch ein 50Mrd$ Markt vorstellbar wäre? Die Frage ist nur, regieren da kleine Kalewirschs oder können die Größten am meisten profitieren und im Verhältnis ihren Kuchenanteil steigern?

 

Prognose auf 2 Jahre: min 3000$

Prognose des Bitcoinsystems als nutzen für Menschheit: Bringt gutes, bringt schlechtes.

Wird es eine regierte/verordnete Bitcoinalternative, bringt es nur schlechtes.

 

vergiss meine prognose. dafür sind wir schon zu weit oben.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Weltgeschehen sind wir alle nur Knechte derer, die letzendlich entscheiden und unseren Kurs bestimmen, für dessen Preis wir zahlen.

 

Nein. Wir haben einen freien Willen. Wollen wir long gehen oder short oder uns heraushalten?

 

Die, die "letztendlich" entscheiden, sind nur die vorletzte Instanz. Es gibt eine Logik des Marktes, die kein Wal beherrschen kann. Denke ich. Denkst Du anders, bist auch Du frei. Knechte müssen wir nicht sein.

Bearbeitet von drjazz
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wage auch mal eine Prognose bis Ende Dezember 2014. Mein Bauchgefühl sagt mir, daß wir die 700$ überschreiten. Der Bitcoin wird von Tag zu Tag populärer und immer mehr Händler steigen ein und investieren in ihn, was den Kurs nach oben treibt. Das große Weihnachtsgeschäft steht auch noch vor der Tür und wer weiß, wer da noch einsteigt.

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.