Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

@fjv

 

ich verleihe immer 30 tage weil der erzielbare zinssatz dann höher ist - und ja ich weiß die zinsentwicklung kann dann bei fix rate lange gegen einen laufen :) das maximum holt man eh nie raus - ich bin eigentlich immer froh wenn ich ruhe hab und alles verliehen ist und der zinssatz für mich akzeptabel ist - und wenn die nächtliche zinsgutschrift bis zum aufwachen auch schon automatisch verliehen wurde weiss ich dass ich mich an diesem tag kaum um die swaps kümmern muss  :)

Bearbeitet von boardfreak
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fjv

 

ich verleihe immer 30 tage weil der erzielbare zinssatz dann höher ist - und ja ich weiß die zinsentwicklung kann dann bei fix rate lange gegen einen laufen :) das maximum holt man eh nie raus - ich bin eigentlich immer froh wenn ich ruhe hab und alles verliehen ist und der zinssatz für mich akzeptabel ist - und wenn die nächtliche zinsgutschrift bis zum aufwachen auch schon automatisch verliehen wurde weiss ich dass ich mich an diesem tag kaum um die swaps kümmern muss  :)

 

du bist lustig :)

 

Du fährst mit in etwa mit Deinen Swaps eine Strategie, wie ich mit meinem Hodle Bitcoins.

 

Total entspannt nach dem Motto: "das maximum holt man eh nie raus". 

 

Ist gut für den Schlaf und für die Nerven :)

Bearbeitet von fjvbit
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fjv

 

ich widerspreche - bei den swaps investiere ich in ein funktionierendes system bei dem ich jede nacht xxx usd zinsen rausbekomme - also kein kursrisiko wie bei dir sondern definitiv positive rendite - außerdem habe ich eine exit-strategie bei den swaps - gehen die zinsen dauerhaft auf unter 0,0321% dann lass ich dafür sicher nicht meine usd am anderen ende der welt für mich arbeiten - deine strategie ist eher mit meiner bei edelmetallen zu vergleichen - wobei ich die nachm chart physisch stetig aufstocke und nicht wie du nachm kalender 

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fjv

 

ich verleihe immer 30 tage weil der erzielbare zinssatz dann höher ist - und ja ich weiß die zinsentwicklung kann dann bei fix rate lange gegen einen laufen :) das maximum holt man eh nie raus - ich bin eigentlich immer froh wenn ich ruhe hab und alles verliehen ist und der zinssatz für mich akzeptabel ist - und wenn die nächtliche zinsgutschrift bis zum aufwachen auch schon automatisch verliehen wurde weiss ich dass ich mich an diesem tag kaum um die swaps kümmern muss  :)

.....man schon "eine gute Menge "coins investieren damit  einige bitcoins als Zinsgutschrift rauskommen. Kleinvieh macht auch Mist oder lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fjv

 

die 400 wird nicht getestet sondern fällt - china schon bei 2460

 

ja sieht so aus, als ob sie jetzt fällt :)

 

Deine move von 375 bis zum Stop war echt klasse

 

Ich kann so etwas nicht so gut und versuche es auch erst gar nicht ;)

 

Ist nämlich viel schwerer als es hinterher aussieht :)

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein nächstes target - usd 202,-

 

Mir soll es sehr recht sein, aber ich mag nicht daran glauben...

 

Edit:

Wäre ich trader, würde ich jetzt ein bischen short gehen.

 

Aber bin ich zu meinem Glück nicht ;)

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wäre ich trader, würde ich jetzt ein bischen short gehen.

 

Aber bin ich zu meinem Glück nicht ;)

Tja,so sind unterschiedliche Traderauffassungen. Ich hätte gerade meinen short von heute morgen bei etwa 450 $ jetzt GESCHLOSSEN

 

Edit: ich kann ruhig "hätte" sagen ohne "hätte, hätte Fahrradkette" zu ergänzen,denn ich bin auch froh, kein Daytrader zu sein. Mit meinen etwas höheren Einsätzen wäre mir das zu stressig. Ganz abgesehen vom Zeitaufwand

Bearbeitet von segeln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie sie alle auf diesen pump reinfallen...

 

nö, nicht alle. Ich war zum Beispiel reiner Zuschauer...

 

Deswegen trade ich auch nicht, weil man viel zu leicht auf die Nase fällt.

 

Mein dämliches: regelmäßig kaufen bringt mich 100% zum Ziel ohne irgendwelche Kopfschmerzen zwischendurch...

 

Edit:

Und schon wieder > 400 US$...

 

Vielleicht wurden da auch nur ein paar Stops abgefischt....

Bearbeitet von fjvbit
  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö, nicht alle. Ich war zum Beispiel reiner Zuschauer...

 

Deswegen trade ich auch nicht, weil man viel zu leicht auf die Nase fällt.

 

Mein dämliches: regelmäßig kaufen bringt mich 100% zum Ziel ohne irgendwelche Kopfschmerzen zwischendurch...

 

wieso dämlich? deine zeit wird schon noch kommen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.