Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

einen schönen guten Morgen allerseits bei 451.88 $ Bitstamp.Finex sogar 16 $ höher

ich gehe jetzt noch eine Runde schlafen

Guten Morgen, ja was für eine Bitcoin Party.

 

Vielleicht doch eine Jahresende, was die meisten sich gewünscht haben.

 

Bitcoins machen Spass :)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind doch noch enorme 66000 usd da und das zu moderaten zinsen ;)

 

 

USD Swap offers
Total N. of Swap Contracts N. of Swap Contracts (of 1 USD each) Rate (% per day) Swap time range (days) Offer count
51.92 51.92 0.7685% 30 1
1233.01 1181.09 0.7686% 30 1
7398.03 6165.02 0.873% 2 1
10405.67 3007.64 0.8731% 2 - 30 2
20379.82 9974.15 0.8732% 30 1
30408.77 10028.95 0.998% 30 1
31529.97 1121.2 0.9989% 30 1
32932.62 1402.65 2.7% 30 1
33794.95 862.33 2.7343% 7 - 30 2
66109.8 32314.85 7.0% 30 3

 

THATS IT

 

und dem gegenüber stehen ja nur läppische 1,5mio usd die von den tradern momentan gesucht werden ;)

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer noch sehr grosser Unterschied zwischen Stamp und China- Börsen...

 

bitstamp 443, OKCOIN 470?????

 

Wieso zieht bitstamp nicht nach??

 

Weil nicht genug Fiat auf der Börse liegt...

 

Auf Finex sind die swaps komplett ausverkauft...

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil nicht genug Fiat auf der Börse liegt...

 

Auf Finex sind die swaps komplett ausverkauft...

 

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...

 

Kauforder bis 400 Dollar... 4100 BTC, das hat mindestens einen Wert von 1,6 Mio Dollar.

 

Und Kauforder kann man ja nur platzieren wenn genügent Fiat auf der Börse liegt.

Bei solch einem Preisunterschied müsste ja die Order nach oben gezogen werden.

 

ich denke es muss ein anderer Grund sein... oder mache ich da einen Denkfehler.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@majo

 

die schwankungen sind momentan einfach zu groß und schnell als dass alle börsen auf einem level liegen können - finex war vor 2 stunden ma über 470 und vor 1 stunde bei unter 440 - was grad innerhalb von stunden abgeht gabs vorher meist nur innerhalb von wochen - sobald die wogen sich glätten sind die preise auch wieder schnell angeglichen

 

 

@fjv

 

lustig wird es wenn die 2900 nun bestätigt wird und china ernsthaft die 3000 in angriff nimmt aber finex nicht gehebelt mitgehen kann weil das swappulver bereits verschossen ist :)

Bearbeitet von boardfreak
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fjv

 

lustig wird es wenn die 2900 nun bestätigt wird und china ernsthaft die 3000 in angriff nimmt aber finex nicht gehebelt mitgehen kann weil das swappulver bereits verschossen ist :)

 

Das ist ein Traum für alle Swap Verleiher wie du.

 

Ich hoffe mal für dich, dass du alle Swaps nur für 2 Tage verliehen hattest :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo sind jetzt eigentlich die Short-Schreier geblieben?

Je höher der Kurs steigt, um so größer ist doch der mögliche Gewinn bei einem short. Oder sehe ich das falsch?

 

Oder ist den Shortern der Kurs im Halse stecken gebleiben?

WU = rausgeflogen

AdrianMonk = rausgeflogen

boardfreak = hat den Kurswechsel erkannt und ist selber wieder long drin

Alle Anderen Shorter = waren Eintagsfliegen die den Bekehrungsversuch uns Hodler umzustimmen schnell aufgegeben haben

Iflash = siehe boardfreak (aber erst ein Post seit BTC-Trader untergetaucht ist)

  • Love it 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo sind jetzt eigentlich die Short-Schreier geblieben?

Oder ist den Shortern der Kurs im Halse stecken gebleiben?

Nun,ich habe zwar eher Zoff mit dem freak hier,aber dennoch sollte man anerkennen,dass er doch sehr bewandert ist,sehr intensiv die verschiedenen Parameter auf den verschiedenen Börsen kennt und meist richtig analysiert. Nur ist das alles sehr,sehr zeitaufwendig für ihn.Aber ein guter Trader kann bei bitcoin schon viel Spass haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fjv

 

ich habe immer alles verliehen oder in ner position - letzten tage hat frr autorenew nicht immer gegriffen (hab keinen plan wie finex das handhabt wer zuerst an der reihe ist wenn sich ein millionenschwerer batzen frr angesammelt hat - warteschlange definitiv nicht weil oft auch erst meine neueren offers bedient werden) so dass einige swaps nun fix rate mit mind 0.07xx% sind - aktuell knapp 90% verliehen und 10% im gehebelten long

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...

 

Kauforder bis 400 Dollar... 4100 BTC, das hat mindestens einen Wert von 1,6 Mio Dollar.

 

Und Kauforder kann man ja nur platzieren wenn genügent Fiat auf der Börse liegt.

Bei solch einem Preisunterschied müsste ja die Order nach oben gezogen werden.

 

ich denke es muss ein anderer Grund sein... oder mache ich da einen Denkfehler.. :)

 

Nicht jeder macht Arbitrage...

 

wenn die ihr Pulver verschossen haben, müssen sie ihre Postionen zwischen den Börsen ausgleichen, damit es weiter gehen kann.

 

Besonders zwischen US$ und China Börsen kann das etwas dauern...

 

Edit:

Ausserdem braucht man immer noch die entsprechenden Menge Bitcoins auf der Gegenseite, aber das sollte das kleinste Problem sein.

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ignore segeln

 

"...Nur ist das alles sehr,sehr zeitaufwendig für ihn..." - ?!? - übergeordneter jahrestrend ist short - double bottom im mai und im november - man ist das zeitaufwändig - 6monats chart aktuell fürs grobe und 12h chart um meinen stop anzupassen - außerdem bin ich kein trader - bis letztes jahr hodler - dieses jahr swapper - ich trade nur aus fun wenn ich was interessantes sehe und zeit dafür hab und versuche möglichst langlaufende positionen zu öffnen

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.