Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

@fjv

 

ich habe allein mit den letzten 3 positionen über 50 usd an kursdifferenz gehebelt mitgenommen - zudem ist nicht 1 trade wichtig sondern das gesamtergebnis nach x trades - anders als ihr hodler habe ich bisher in 2014 weit mehr als 100% rendite im bitcoinuniversum gemacht ohne auch nur einen einzigen cent frisches fiat eingezahlt zu haben - statt dessen ziehe ich ja sogar jeden monat gewinne ab aufs girokonto - außerdem ist die aktuelle position immer noch nur knapp über 3% meiner auf finex liegenden usd groß - der rest ist wie immer in swaps verliehen - mach dir lieber sorgen über deinen undurchdachten sparplan ;)

 

ps für eddi ;) ich melke die von euch gefütterte kuh :) danke :)

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@azu

 

china ist mit massig volumen durch die 2230 gegangen - so war das von mir nicht geplant ;) short bleibt erstma offen

 

 

@eddi

 

wie soll ich gemolken werden wenn ich zu um die 97% meiner auf finex liegenden usd grad in swaps bin? und zur erinnerung selbst wenn ich jetzt schließen würde wäre ich allein bei den letzten 3 positionen immer noch über 40 usd kursdifferenz gehebelt im plus - kannst mir aber gerne das gegenteil vorrechnen - leider muss ich meine kompletten gewinne von 2014 ausm bitcoin versteuern :( da habt ihr hardcore hodler es besser wenn ihr denn gewinne habt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@azu

 

china ist mit massig volumen durch die 2230 gegangen - so war das von mir nicht geplant ;) short bleibt erstma offen

 

aus welchen gründen lässt du den short offen ?

gibt da ja vermutlich einige möglichkeiten die in betracht kommen....  grds. könntest du ja auch die seite wechseln ?!

Bearbeitet von azu393
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@azu

 

weil bitcoin bei diesem niedrigen preisen zu stark schwankt - ich lass erstma laufen und sehe wie es sich entwickelt - wir sind immer noch näher an der 2200 dran als an der 2300 - momentan macht es einen enormen unterschied ob man sich zb den 3tages chart oder den 7tages chart anschaut

Viel Glück.

 

Wenn das in die Hose geht, hast die Rendite von einem Monat swappen verbrannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@azu

 

weil bitcoin bei diesem niedrigen preisen zu stark schwankt - ich lass erstma laufen und sehe wie es sich entwickelt - wir sind immer noch näher an der 2200 dran als an der 2300 - momentan macht es einen enormen unterschied ob man sich zb den 3tages chart oder den 7tages chart anschaut

hehe... heute ist fragestunde:

welche "chartwebsite" nutzt du ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.