Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Steil ist da nix, die Dezember Rally wird steil.

 

ganz schwer zu sagen, wann die nächste richtig steile Rally kommt.

 

Vielleicht jetzt Dezember. Vielleicht auch erst in 12 Monaten.

 

niemand weiß es...

 

Aber die kann extrem steil werden wie 11-12/2013....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bewertet ihr den Kursanstieg eigentlich? Noch "gesund" oder schon zu steil, sodass uns ein etwas größerer Rücksetzter bevorstehen müsste?

schau Dir die Bollinger Bänder (BB) an, dann siehst Du, dass der Kurs seit knapp einem Tag am oberen BB ist. Damit erhöht sich das Risiko einer Korrektur. Aber nicht unbedingt ein größerer Rücksetzer

Bearbeitet von segeln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fjv

 

"...doch alles prima..." - du bist echt der burner :) preis? egal - gehts rauf is super - gehts seitwärts schaffts vertrauen - und gehts runter kannst billiger nachkaufen ;) in diesem sinne: http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=pUdHOR8WZ3A#t=72

 

ja man muss immer das positive sehen. Man fühlt sich einfach besser damit ;)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen an alle!

Und fröhlich geht es weiter bergauf... Mal schauen wann die Dumps einsetzen..

Könnt mir jedoch vorstellen das alle die 400 sehen wollen

Jupp, wobei die Walls bis dahin ab 396 immer dicker werden. Bei Finex noch über 4000 Coins bis 400.

 

Schätze, dass das wieder ein Masiver Tsunami wird, der die Walls in kürzester Zeit auffrisst (Stichwort Magnetwirkung) und danach ein Rücksetzer bis unter 390 kommt (sprach mein Bauch...).

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern zeigte sich, dass die BollingerBänder (BB) für trader einen guten Hinweis geben, wann ein dump oder auch pump erfolgen könnte.

Ist der Kurs längere Zeit am oberen oder unteren BB, dann kann ein dump oder pump jederzeit erfolgen.

Auch kann man abschätzen,ob ein Anstieg " gesund " oder zu steil ist. Geht der Kurs nur an das obere BB, dann ist der Anstieg eher "gesund".

Überschreitet er das BB, dann steigt die Gefahr eines Kurswechsels, da der Anstige eher zu steil war,

Man kann sich das schön ansehen auf bitcoinwisdom mit dem Setting BBands

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das doch recht deutliche Desinteresse an derartigen Meldungen, die ja immerhin die ganze Bitcoin-Community betreffen veranlasst mich, mich auf "meinen " thread Bitcoin -Chartanalyse zurück zu ziehen.

Und tschüss

 

Und ich hatte mich schon so darüber gefreut.

 

Echt schade, dass Segeln seine Meinung geändert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hatte mich schon so darüber gefreut.

 

Echt schade, dass Segeln seine Meinung geändert hat.

 

Warum hast du dich darüber gefreut? Ist doch gut, dass Segeln hier auch hin und wieder schreibt.

Sein Chartanalyse Thread wird dadurch sicher nicht leiden :)

 

 

 

jetzt wirds übrigens wieder lustig - china wird mit für deren verhältnisse nicht übermässg viel volumen im westen enormes volumen triggern wenn fernost der meinung ist die 400 soll durchbrochen werden

 

Hätt ich nichts gegen... ^_^

Bearbeitet von Mono
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich die Chartanalyse für einen totalen Schwachsinn halte. Wenn das anders wäre, könnte ich ja im Thread Chartanalyse mitlesen, aber so kann ich mir das Geschwätz dort ersparen. Hier sind wir im Thread Prognose. Da interessieren mich die Meinungen der anderen Forumsteilnehmer schon. Aber hinterher irgendwelche Linien in den Chart malen, kann jeder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu den BB: diese entstehen unmittelbar beim Kursverlauf und nicht hinterher.

Und ich habe geschrieben, wann ein Kurswechsel zu erwarten ist, da kann jeder auf den sell button drücken und braucht keine Ansage mehr

BB sind auch keine TA-Chartanalyse.

Wer Chartanalyse für einen totalen Schwachsinn hält, sollte sich mal unvoreingenommen mit ihr beschäftigen, anstatt Vorurteile zu pflegen

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@trader segeln

 

"...Und ich habe geschrieben, wann ein Kurswechsel zu erwarten ist..." - aha? ich zitiere: "...Kurs seit knapp einem Tag am oberen BB ist..." - noch genauer gings wohl nicht? - zur erinnerung: in dem knappen tag gings insgesamt über 5% rauf so dass es einen enormen unterschied macht wann man in den 24h auf sell drückt

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.