Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich wollte hier mal ankündigen, dass man am Bitcoin Black Friday, den 28. November, bei bitcoin.de für die Hälfte der Gebühren traden kann. Viel Spaß!

schade, dass ich gerade da arbeiten muss… dennoch ein geniales angebot! sollte es öfter geben solche aktionen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nu 

 

lass gut sein - zeitsparend ist der thread auch so - nützlicher wäre er trotzdem durch mehr aktivität statt passivität - egal - übrigens gibst du dir doch quasi selbst die antwort: "...Ich verstehe nicht ganz warum das zu kritisieren ist...Es ist nach wie vor keine exakte Wissenschaft sondern eher Interpretationen aus mehr oder weniger verschiedenen Perspektiven..."

 

 

@ever und gargel

 

420? wann? vorfreude? worauf? ;) china kommt nich ausm quark - vor 2350 gehe ich sicher nicht long - short ist auch zu heikel weil schon tief gefallen aber kann mir gut vorstellen dass china nachm aufstehen unter 2300 weitermacht wenn die weiter so knapp am abgrund rumdümpeln - also heissts abwarten und somit aktuell keine position offen

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@ever und gargel

 

420? wann? vorfreude? worauf? ;) china kommt nich ausm quark - vor 2350 gehe ich sicher nicht long - short ist auch zu heikel weil schon tief gefallen aber kann mir gut vorstellen dass china nachm aufstehen unter 2300 weitermacht wenn die weiter so knapp am abgrunf rumdümpeln - also heissts abwarten und deshalb aktuell keine position offen

 

ich bin noch immer seit 364 drin...habs leider verpennt abzudrücken. die 400 kommen aber fix...war heute in meiner buchstabensuppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den chinesen kann man auch nicht trauen...die traden gratis. :)

dazu muss man sich da aber erstmal anmelden -> heidenei.... das ist aufwändiger als bei jeder anderen börse -> hier nen pw da nen pw, sicherheitsfragen, mailcheck, sms check... ohohoh... da würde mancher ohne geduld ausrasten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ever

 

alles lug und trug und bitcoin is sowieso ponzi  ;) und trotzdem warten wir beide hier im thread trollend dass in fernost die ersten wecker klingeln damit die fahrt weitergehen kann :)

 

 

@azu

 

"....hier nen pw da nen pw, sicherheitsfragen, mailcheck, sms check..." - jup - finds auch nervig

 

 

@blubb

 

tipp: langkorn natur und der trade geht ab wie schmitz katze :) definitiv ;) versprochen :) indianerehrenwort ;)

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.