Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

@vergesslicher eddi

 

"...Wo ist da jetzt das Problem?..." - zitat eddi: "...offensichtlich geben einige was auf seine Meinung..."

 

"...Gegenbeispiel..." - das aktive forum ist viel zu klein - nicht ohne grund sammelt sich fast alles hier in diesem einen thread

 

 

@gargel

 

"...Die sammeln sich nur. Scheint nach unten gut abgesichert zu sein..." - dein wort in maos ohr ;) mein long läufts zwar noch aber die hoffnung schwindet im zeitverlauf dass es wirklich noch weiter rauf geht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vergesslicher eddi

 

"...Wo ist da jetzt das Problem?..." - zitat eddi: "...offensichtlich geben einige was auf seine Meinung..."

 

"...Gegenbeispiel..." - das aktive forum ist viel zu klein - nicht ohne grund sammelt sich fast alles hier in diesem einen thread

 

 

@gargel

 

"...Die sammeln sich nur. Scheint nach unten gut abgesichert zu sein..." - dein wort in maos ohr ;) mein long läufts zwar noch aber die hoffnung schwindet im zeitverlauf dass es wirklich noch weiter rauf geht :(

Wir Hodler sind da unerschütterlich. Titanic halt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gargel

 

dat war ma mehr als knapp - hätte ich noch 5 minuten länger überlegt wäre mein long in die hose gegangen *3kreuzzeichenmacht

Scheint so, dass das Leck gerade wieder geflickt wird...

 

Da bricht das nächste Schott...

Bearbeitet von Gargelkark
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vergesslicher eddi

 

"...Wo ist da jetzt das Problem?..." - zitat eddi: "...offensichtlich geben einige was auf seine Meinung..."

 

"...Gegenbeispiel..." - das aktive forum ist viel zu klein - nicht ohne grund sammelt sich fast alles hier in diesem einen thread

 

 

 

@ freak

 

Selbstverständlich steckt auch in Kopieren und Einfügen eine Meinung. Segeln ist der Meinung, dass der Inhalt verbreitungswürdig ist. Du bist ja auch der Meinung, dass in jeden zweiten Post von dir Hodlerbashing gehört. Manche wollen sich halt größer machen, in dem sie andere kleiner machen. Finde ich etwas traurig,tr18.gif ist aber nur meine Meinung.

Bearbeitet von Eddi
  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@eddi

 

"...Selbstverständlich steckt auch in Kopieren und Einfügen eine Meinung. Segel ist der Meinung, dass der Inhalt verbreitungswürdig ist..." - du vergisst dass er alles per copy+paste in "seinem" thread postet was ihm unter die finger kommt - ähnlich: in nem paper jeden satz textmarkern :)

 

"...Manche wollen sich halt..." - da sieht man wieder den unterschied - ich argumentiere objektiv und manche hier werden persönlich wenn deren argumente ausgehen :)

 

 

@gargel

 

befürchte dass die 2300 diesmal nicht halten wird - hab aber keinen short grad laufen weil nu zu spät

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@eddi

 

"...Selbstverständlich steckt auch in Kopieren und Einfügen eine Meinung. Segel ist der Meinung, dass der Inhalt verbreitungswürdig ist..." - du vergisst dass er alles per copy+paste in "seinem" thread postet was ihm unter die finger kommt - ähnlich: in nem paper jeden satz textmarkern :) 

Und doch ist es einfacher in den Thread zu schauen, als alle Seiten einzeln abzuklappern.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...Und doch ist es einfacher in den Thread zu schauen, als alle Seiten einzeln abzuklappern..." - das sehe ich ebenso - mir fehlen halt nur die kommentare bzw die diskussion wenn die posts gänzlich unterschiedliche ergebnisse haben - hatte es segeln vorgeschlagen - er hat es abgeschmettert und wird weiterhin auf wertungen verzichten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...Und doch ist es einfacher in den Thread zu schauen, als alle Seiten einzeln abzuklappern..." - das sehe ich ebenso - mir fehlen halt nur die kommentare bzw die diskussion wenn die posts gänzlich unterschiedliche ergebnisse haben - hatte es segeln vorgeschlagen - er hat es abgeschmettert und wird weiterhin auf wertungen verzichten

Da kann ich dann wieder die Tagesschau zitieren:

 

Koalition verspricht ausgeglichenen Haushalt.

 

Opposition spricht von versteckten Schulden.

 

Judith Rakers liest es nur vor, kommentiert es aber nicht. Das macht dann Carmen Miosga in den Tagesthemen...

@board und segeln: Würdet ihr bitte eure Avatar-Fotos entsprechend anpassen?

 

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hodler

 

stellt ma den chart auf die ansicht der letzten 3h und beobachtet wann wo und wie sich ein boden bildet - diese grad bilderbuchmäßig verlaufende erfahrung kann gerne auch zu rate gezogen werden um den buy button zukünftig wenigstens ab und an mal ansatzweise begründbar zu drücken - ist nur ein vorschlag aber schaden kanns nicht zumindest mal bewusst live gesehen zu haben

Bearbeitet von boardfreak
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hodler

stellt ma den chart auf die ansicht der letzten 3h und beobachtet wann wo und wie sich ein boden bildet - diese grad bilderbuchmäßig verlaufende erfahrung kann gerne auch zu rate gezogen werden um den buy button zukünftig wenigstens ab und an mal ansatzweise begründbar zu drücken - ist nur ein vorschlag aber schaden kanns nicht zumindest mal bewusst live gesehen zu haben

 

@board: ich passe auf / schau` zu und sehe was du meinst . . . danke für den Hinweis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chris

 

"...bei bitcoin.de für die Hälfte der Gebühren traden..." - hier in forum sind doch eh fast nur hodler unterwegs ;) und die trader sowieso auf börsen mit mehr features und günstigeren fees unterwegs ;) nein im ernst - danke für den hinweis - wobei es interessant zu sehen sein wird obs das volumen und die preise beeinflusst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...Und doch ist es einfacher in den Thread zu schauen, als alle Seiten einzeln abzuklappern..." - das sehe ich ebenso - mir fehlen halt nur die kommentare bzw die diskussion wenn die posts gänzlich unterschiedliche ergebnisse haben - hatte es segeln vorgeschlagen - er hat es abgeschmettert und wird weiterhin auf wertungen verzichten

 

Ich verstehe nicht ganz warum das zu kritisieren ist. Wir haben auch mehrere News-Threads (deutsch, englisch, Blogs). Die sind ebenfalls auch ohne persönliche Kommentare interessant, weil man darin im Grunde (fast) jede relevante Nachricht findet. Chartanalysen sind für mich wie "News", nur eben auf TA bezogen. 

 

Und was die Unterschiedlichkeit der TAs betrifft: Es ist nach wie vor keine exakte Wissenschaft sondern eher Interpretationen aus mehr oder weniger verschiedenen Perspektiven. M.A.n. spricht es für eine gewisse Objektivität nicht nur das zu posten was man richtig oder gut findet oder was man gerne hätte, sondern ein umfassenderes Bild. 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.