Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb PandorasDream:

Magst du mir mal einen Screenshot machen wie ich das erkenne? 😊

Kannst direkt bei Binance einfach sehen. oben links da wo der Pfeil ist kannste das auswählen, Buy und Sellorders zusammen, oder Sellorders und Buyorders einzeln. Und dann halt mal so durchscrollen. Den Zähler auf 1 stellen, der erste rechte Button, steht normalerweise auf 0,01 aber dann haste jede winzige winzige Order einzeln da stehen.

Das Orderbook als Ansicht kannste auch aufrufen, aber ich find den Button grad nicht, das wird als Berg und Tal dargestellt.

https://ibb.co/1vBF3Gr

https://www.binance.com/de/trade/BTC_USDT?layout=basic

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb battlecore:
vor 12 Minuten schrieb PandorasDream:

Magst du mir mal einen Screenshot machen wie ich das erkenne? 😊

Kannst direkt bei Binance einfach sehen. oben links da wo der Pfeil ist kannste das auswählen, Buy und Sellorders zusammen, oder Sellorders und Buyorders einzeln.

Das Orderbook als Ansicht kannste auch aufrufen, aber ich find den Button grad nicht, das wird als Berg und Tal dargestellt.

https://ibb.co/1vBF3Gr

https://www.binance.com/de/trade/BTC_USDT?layout=basic

https://www.bilder-upload.eu/bild-631d12-1609025461.png.html

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb fjvbit:
vor 12 Stunden schrieb Skogen:

na, wer wartet genau wie ich immer noch auf einen 30% dump? ..und der Kurs läuft weg einfach weiter..

Ich rechne damit. Nur keine Ahnung, wann so etwas kommt. Aber ich würde das nicht versuchen zu handeln. 

 Ha doch klaro - mit nem Netz bei minus 29%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Krypton:

Wenn du nichts bestimmtes kaufen willst von deinem unerwarteten Wohlstand, dann lass es doch einfach drin und mach einen schönen, langen Urlaub.

Ich würde ab einer bestimmten Summe, einfach meinen Wallet einpacken und irgendwo in Rente gehen wo es schön warm ist.

Deutschland z.B., da hat man so eine schöne Neid-Kultur. Dann noch paar Enteignungsphantasien von entsprechenden Leuten. Sprich, es wird nie langweilig hier.

Axiom

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb fjvbit:

Die amerikanischen Konzerne scheinen ein neues Hobby gefunden, Bitcoin kaufen.

Ich "befürchte" solange das so läuft, ist das Rückschlagpotential begrenzt. Ganz schwierig im Moment zu sagen, wie weit die Reise gehen könnte. Deswegen sitze ich all in und genieße die Fahrt. Aber ich bin schon sehr lange all in.

Scheint so, als legt sich der Staub und die Richtung der Elefanten wird sichtbar. Bin mal gespannt, ob Elefanten auch galoppieren können. The run of the elefants...

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin besorgt....

ich finde , dass der Kurs einfach zu schnell wächst.....

wie sieht ihr das? Ich bin pesimistisch.... wenn es monat für monat um 5% steigt halte ich das für realistisch aber knap 20 K in 1-2 Monaten

bei dem Marketcap....ich bin gespannt wohin die Reise ab 700 Mrd hingeht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Aktienspekulaant:
vor 9 Stunden schrieb Coins:

Zu Ehren der Deutschen Mark:

Ein BTC kostet seit heute mehr als 40.000 DM.

Ich werde dann nächste Woche von 50.000 DM berichten ;)

Hier sind sehr viele Youngster unterwegs, die die "Deutsche Mark" nur noch aus Wikipedia oder Erzählungen von Opa kennen (So wie ich die "Reichsmark")

Herrlich! Kennen nur noch die, die älter sind als Google - und wenn BTC derzeit in den Kinderschuhen steckt wie Google zur Euroeinführung -> Prognose Kurs🚀  🙂

(Ich mach immer Witze über mich -> "Jaja - Opa erzählt von vor dem Internet")

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso können die Alts nicht zumindest ihr Level alten.. jetzt bin ich alle Shitcoins los und trotzdem verschwinden täglich Tausende von Satoshis allen voran wegen Ethereum. Da ich jegliche meiner Investments egal ob Krypto, Aktienmarkt usw in Relation zu BTC sehe, schmerzt es sehr, zu sehen wie in den letzten Monaten mein BTC Bestand täglich sinkt da leider 1/3 davon noch in Alts stecken die einfach nicht nachziehen wollen. Auch bei meinem Liebling BNB warens mal 2BTC Gewinn und bald nicht mal mehr 0.5 BTC wobei dieser wenigstens (noch) im Plus ist :(

Auch wenn in Fiat alles gut aussieht, interessiert mich eigentlich nur der BTC Bestand bzw der Wert in BTC bei den Alts und da gehts seit einem Jahr nur Richtung Süden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Gärtner:

Mein "laienhaftes Bauchgefühl" kann sich nicht vorstellen das via paypal wirklich größere Beträge in BTC investiert werden könnten wenn es auch kein Willy(bot) ist was bzw. wer soll es dann sein? Ich hätte mir das mit paypal eher als "flächendeckendes Krimskram (Kleinstbeträge)" vorgestellt.

Egal ich sehe nur es hört nicht auf :D

Vielleicht hat Axiom nochmal zum Telefon gegriffen :)

Oder alles nur Ablenkung? Dachte, der Gärtner war es doch immer 😉

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Krypton:

Um mit Bitcoin reich zu werden denken viele sei das einfachste der Welt, die wissen gar nicht wie viel Arbeit das ist, jeden Monat nachzulegen und eisern zu Hodlen.

Und dann das viele Kurs kucken. Nächte durch... Jetzt ist es auch schon wieder nach 2 Uhr. 

Stress pur. 😉

Axiom

 

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Boylejack:

Bei SPIEGEL ONLINE im Moment als Leitartikel:

Ist Bitcoin als Anlage attraktiver als Gold?

https://www.spiegel.de/wirtschaft/bitcoin-ist-die-kryptowaehrung-bald-wichtiger-als-gold-a-00000000-0002-0001-0000-000174629149

Ja, die setzen auf die Gier und das Leute dann den Artikel oder ein Abo kaufen.

Aber warum sollte ich. Weiß ich doch noch sehr gut, was sie früher zu Bitcoin geschrieben haben. Ne, und so richtig neues erzählen sie mir auch nicht.

Axiom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb CostaMarques:

Wieso können die Alts nicht zumindest ihr Level alten.. jetzt bin ich alle Shitcoins los und trotzdem verschwinden täglich Tausende von Satoshis allen voran wegen Ethereum. Da ich jegliche meiner Investments egal ob Krypto, Aktienmarkt usw in Relation zu BTC sehe, schmerzt es sehr, zu sehen wie in den letzten Monaten mein BTC Bestand täglich sinkt da leider 1/3 davon noch in Alts stecken die einfach nicht nachziehen wollen. Auch bei meinem Liebling BNB warens mal 2BTC Gewinn und bald nicht mal mehr 0.5 BTC wobei dieser wenigstens (noch) im Plus ist :(

Auch wenn in Fiat alles gut aussieht, interessiert mich eigentlich nur der BTC Bestand bzw der Wert in BTC bei den Alts und da gehts seit einem Jahr nur Richtung Süden.

Dann zurück blättern zu Dein Start und kucken, wer was anderes als Deine Coins empfohlen hat. Z.B. ein Investment direkt in Bitcoin und hodlen.

Dann eventuell mal drüber nachdenken, was man in Zukunft besser machen kann.

Fehler in der Vergangenheit sind gemacht, kann man leider nicht mehr ändern. Man kann aber daraus lernen.

Axiom

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Axiom0815:

Dann zurück blättern zu Dein Start und kucken, wer was anderes als Deine Coins empfohlen hat. Z.B. ein Investment direkt in Bitcoin und hodlen.

Damals hat so gut wie niemand nur auf BTC gesetzt^^ Bin leider zu spät bei vielen Alts eingestiegen eben weil ich einer der wenigen war, der lange Zeit all in in BTC und die Alts ignoriert hat. Danach bin ich BTC fremdgegangen. Dem BTC fremdgehen zahlt man ziemlich teuer in 99% der Fällen wie man heute weiss.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Gulliver:
vor 4 Stunden schrieb Krypton:

um auch zu starke Kurssprünge zu vermeiden.

Zum Beispiel solche wie heute?  ... muss sagen, wenn dem so ist, dann machen die einen ganz miesen Job. 🤔

Du weißt nicht, wie groß die Herde ist. Normalerweise ist die Party vorbei, wenn es so ein Ottonormalo wie ich bemerkt.

Ich vermute, die machen einen ganz famosen Job.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Krypto-Patty:

vielleicht schichtet Buffet um... er geht mit der Zeit !

Vielleicht geht er mit der Zeit. Oder er geht mit der Zeit. Hält ziemlich viele Apple-Aktien. Was ein Klumpenrisiko. Daran kann man vielleicht erkennen, wer wohin geht. Bricht Apple demnächst massiv ein, dann...

(nur so ein Gedankenballon)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb CostaMarques:

Damals hat so gut wie niemand nur auf BTC gesetzt^^ Bin leider zu spät bei vielen Alts eingestiegen eben weil ich einer der wenigen war, der lange Zeit all in in BTC und die Alts ignoriert hat. Danach bin ich BTC fremdgegangen. Dem BTC fremdgehen zahlt man ziemlich teuer in 99% der Fällen wie man heute weiss.

Nun, dann nenne ich Dir mal einen:

Fängt mit A  und hört mit iom auf. In der Mitte irgendwo noch ein X

😉

Merksatz: Wenn Du der Masse hinterher läufst, bist Du immer der letzte!

Wenn Du schon lange in BTC warst, war  doch alles richtig.  Dann Geduld üben.

Axiom

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.