Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Ich sehe das ganz exakt so wie du. Die ticken dort bei Heise.de in dieser Beziehung genau so wie du es sehr treffend beschrieben hast. Lustig wirds wieder, wenn der Bitcoinkurs wieder steil ansteigt. Ich reserviere mir dann wieder extra einen Tag, an dem ich dann nichts anderes zu tun habe als die Heisianer wieder so richtig zu zwiebeln. Man kann sich gar nicht vorstellen wie die dann loskeifen. Man spürt deren Neid dann richtig. Das wird wieder ein Spaß! :D

 

Ok, du besorgst Bier und Popcorn, ich bringe Steak und Grill mit ... *sncr*

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prognose: Wenn wir die 220 mit etwas Schwung hinter uns lassen, sind auch kurz 260-270 drin, ohne den Downtrend zu brechen. Durch die Shortstops koennte das ueberraschend schnell gehen. Danach Profit taking bis 240-250 und mittelfristig entweder Trendwende oder noch ein zweiter Test der 160. An die Wende glaube ich erst ab 350+ und selbst das koennte noch eine boese Bulltrap sein.

 

Was passiert wenn China aufwacht? Die Orderbooks sehen short-term alles andere als bullish aus. US zieht vorwaerts.

 

Disclaimer: Ich bin eigentlich kein Trader und liege mit meinen Prognosen ueberwiegend falsch. Trotzdem erst mal long @216. :)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achwas, ich nehme die korrektur ab und an mal mit,is ja nur ne kleine position, evtl schließe ich manuell vorher ;)

ich mache das öfter so, bisher fahre ich damit ganz gut

 

aber du könntest recht haben das der short nichts wird ;) der SL ist bei 231

 

@ max:

hab mal bei jemanden gesehen das er den Tageschart short tradet, dazwischen immer long positionen im 30 min bzw 1h chart gemacht.....ist ne gute taktik,aber ich lasse positionen beim BTC ungerne über nacht offen(gehebelt zumindest).

Ist bei Finex sowieso nicht möglich ist, da man mit ner neuen short order die bestehende buy order schließt.

Bearbeitet von josh_89
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.