Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Morama:

Ok, dann schlage ich Folgendes vor:

Wir "bimmeln" weiterhin bei jedem $/mBTC. Aber zusätzlich "gongen" wir auch bei jedem $/mBTC, wenn es wieder runtergeht. Und außerdem wird "gerasselt" wenn wir wieder 1 $/mBTC gut gemacht haben, welcher aber kein neues ATH ist.

Stellt euch den Lärm vor, bei dieser Volatilität! 🤑🤩

Uhh,

kann mir vorstellen, dass nicht gerne an alten "Normen" gerüttelt wird oder wie Andreas sagen würde: "Halt Stop! Es bleibt hier alles so wie es ist!"

Bearbeitet von coincierge
  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb coincierge:

Uhh,

kann mir vorstellen, dass nicht gerne an alten "Normen" gerüttelt wird oder wie Andreas sagen würde: "Halt Stop! Es bleibt alles so wie es ist!"

So alt kann die Norm nicht sein, denn die 1000er Schritte gibts noch nicht so wahnsinnig lang. Ist ja auch egal - ich hab nur ein Späßle gemacht. Sobald wir wieder dumpen und die Euphorie vorbei ist mach ich keine Späße mehr, versprochen. 😆

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Morama:

So alt kann die Norm nicht sein, denn die 1000er Schritte gibts noch nicht so wahnsinnig lang. Ist ja auch egal - ich hab nur ein Späßle gemacht. Sobald wir wieder dumpen und die Euphorie vorbei ist mach ich keine Späße mehr, versprochen. 😆

Ach so. Ich dachte es wäre todernst 🤯 😈

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Morama:

Wir "bimmeln" weiterhin bei jedem $/mBTC. Aber zusätzlich "gongen" wir auch bei jedem $/mBTC, wenn es wieder runtergeht. Und außerdem wird "gerasselt" wenn wir wieder 1 $/mBTC gut gemacht haben, welcher aber kein neues ATH ist.

Apropos Normen, die man gerne ändern würde:
Ich wäre schon zufrieden, wenn man diese eher verwirrende "$/mBTC" Sache wieder ad acta legen würde.... setzt sich ja offensichtlich hier nicht durch. Woanders erst recht nicht...

50k$ schreibt sich irgendwie auch einfacher als 50$/mBTC und meint das selbe.

Bearbeitet von Philbert
  • Confused 1
  • Thanks 2
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Philbert:

Apropos Normen, die man gerne ändern würde:
Ich wäre schon zufrieden, wenn man diese "$/mBTC" Sache wieder ad acta legen würde.... setzt sich ja offensichtlich hier nicht durch. Woanders erst recht nicht...

Ach Quatsch. Die Leute sind nur Gewohnheitstiere. Am Anfang fand auch jeder den Begriff "Euro" für eine Währung doof. Man muss nur dranbleiben. Genauso wie am Bitcoin -> "wird sich nicht durchsetzen" haben sie gesagt. In den 70ern konnte man Gold auch noch in kg rechnen. Das macht heute auch fast niemand mehr.

Übrigens Gold: 1 BTC = 1 kg Gold soonTM. 😇

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Morama:

Ach Quatsch. Die Leute sind nur Gewohnheitstiere. Am Anfang fand auch jeder den Begriff "Euro" für eine Währung doof. Man muss nur dranbleiben. Genauso wie am Bitcoin -> "wird sich nicht durchsetzen" haben sie gesagt. In den 70ern konnte man Gold auch noch in kg rechnen. Das macht heute auch fast niemand mehr.

Übrigens Gold: 1 BTC = 1 kg Gold soonTM. 😇

"Man muss nur dranbleiben." <- da kannst du bis 2050 dranbleiben ohne dass es sich durchsetzt.

" Übrigens Gold: 1 BTC = 1 kg Gold soonTM. 😇" <- du wolltest sicher schreiben: "1.000 mBTC = 1 kg Gold" oder?

  • Love it 1
  • Haha 6
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Morama:

Ach Quatsch. Die Leute sind nur Gewohnheitstiere. Am Anfang fand auch jeder den Begriff "Euro" für eine Währung doof. Man muss nur dranbleiben. Genauso wie am Bitcoin -> "wird sich nicht durchsetzen" haben sie gesagt. In den 70ern konnte man Gold auch noch in kg rechnen. Das macht heute auch fast niemand mehr.

Übrigens Gold: 1 BTC = 1 kg Gold soonTM. 😇

Ich finde den Preis in Gold auch viel interessanter als in US$ / Euro.

https://www.buybitcoinworldwide.com/bitcoin-price-in-gold/

1 mBTC = 0,808 g Gold :D

1 mBTC = 1 g Gold werde ich auch feiern :D

  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cannabis und Bitcoin? Passt! 😁 Start in Deutschland. 

"Als nach eigenen Angaben erste deutsche börsengelistete Gesellschaft wird sich das Cannabis-Unternehmen SynBiotic daher gegen eine Entwertung des Euros in Bitcoin absichern. SynBiotic hat daher damit begonnen, einen Teil ihrer freien Liquidität in Bitcoin umzuschichten."

https://www.geldinstitute.de/trends/2021/boersengelistete-firma-sichert-sich-mit-bitcoin-gegen-euro-gelde.html

 

  • Haha 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute das dumps in Zukunft so aussehen könnten

 

Nehmen wir mal wie folgt an;

 

40'000 Euro - gehen ca 2'000 runter

400'000 - 20'000 runter

4'000'000 - 200'000 runter

Aber alle Angaben ohne Garantie

So stelle ich mir einen typischen dump vor, welcher evtl. Eh wieder aufgekauft wird. Und das solange bis die Volatilität irgendwann vorbei ist und sich der Kurs irgendwo einpendeln und sich hält.

 

Vll liege ich ja auch falsch

 

Keine Anlageberatung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb PeppaWutz:

Ich vermute das dumps in Zukunft so aussehen könnten

 

Nehmen wir mal wie folgt an;

 

40'000 Euro - gehen ca 2'000 runter

400'000 - 20'000 runter

4'000'000 - 200'000 runter

Aber alle Angaben ohne Garantie

So stelle ich mir einen typischen dump vor, welcher evtl. Eh wieder aufgekauft wird. Und das solange bis die Volatilität irgendwann vorbei ist und sich der Kurs irgendwo einpendeln und sich hält.

 

Vll liege ich ja auch falsch

 

Keine Anlageberatung

Ich gehe eher demnächst von 10k Tageskerzen aus,

sowohl in die eine als auch andere Richtung.....

Sind ja noch ein paar Stunden heute.

 

:D

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Kryptisch:

Cannabis und Bitcoin? Passt! 😁 Start in Deutschland. 

"Als nach eigenen Angaben erste deutsche börsengelistete Gesellschaft wird sich das Cannabis-Unternehmen SynBiotic daher gegen eine Entwertung des Euros in Bitcoin absichern. SynBiotic hat daher damit begonnen, einen Teil ihrer freien Liquidität in Bitcoin umzuschichten."

https://www.geldinstitute.de/trends/2021/boersengelistete-firma-sichert-sich-mit-bitcoin-gegen-euro-gelde.html

 

Hanf, THC, BTC, Energiesparlampen und Bürostühle sind doch ne gute Diversifikation

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Philbert:

Apropos Normen, die man gerne ändern würde:
Ich wäre schon zufrieden, wenn man diese eher verwirrende "$/mBTC" Sache wieder ad acta legen würde.... setzt sich ja offensichtlich hier nicht durch. Woanders erst recht nicht...

50k$ schreibt sich irgendwie auch einfacher als 50$/mBTC und meint das selbe.

das Problem wird sich von selbst erledigen... noch ist 0,05c / Sat ein wenig umständlich

  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb PeppaWutz:

Aber alle Angaben ohne Garantie
...
Vll liege ich ja auch falsch
Keine Anlageberatung

Achso...Ich dachte schon, ich könnte dich in Regress nehmen, wenn die 4.000.000$ dann doch nicht so schnell kommen.
Aber so hast du dich bestens abgesichert. Du könntest es als Disclaimer in deine Signatur aufnehmen. Dann kann ich es zukünftig ausblenden. 

  • Haha 4
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb specific:

Ich habe noch auf 45-46k gehofft um nachzukaufen, aber glaub die Zahl sehen wir so schnell nicht mehr :)

Nein, der Zug ist abgefahren!

Major Payne: "Kennst du die Geschichte von der kleinen Dampflok?? Nein, dann werde ich sie dir erzählen: Es war einmal eine kleine Dampflok die tief hinter den feindlichen Linien (<49.999$) im Dschungel fuhr. Sie fuhr auch weiter als es feindlichen Widerstand gab und zwar höllischen, glaubst du das hat die kleine Dampflok aufgehalten? Nein mein Junge sie schnaufte einfach weiter. Sie fuhr auch weiter als der Zug geentert (Shorties) wurde und sie dem Lokführer die Augen rausrissen und Blut und Schleim aus seinen Augenlöchern getropft ist, meinst du das hat die kleine Lok aufgehalten? Das wär ja auch noch schöner. Sie schnaufte einfach weiter. Sie hielt erst an als der Feind Plastiksprengstoff an der Brücke anbrachte (bei ca. 600.000$), gerade als die kleine Lok auf die Brücke fahren wollte....BUM!! Da gab es eine Explosion und es kam von allen Seiten der Feind."

Ende

Bearbeitet von coincierge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb coincierge:

Nein, der Zug ist abgefahren!

Major Pain: "Kennst du die Geschichte von der kleinen Dampflok?? Nein, dann werde ich sie dir erzählen: Es war einmal eine kleine Dampflok die tief hinter den feindlichen Linien (<49.999$) im Dschungel fuhr. Sie fuhr auch weiter als es feindlichen Widerstand gab und zwar höllischen, glaubst du das hat die kleine Dampflok aufgehalten? Nein mein Junge sie schnaufte einfach weiter. Sie fuhr auch weiter als der Zug geentert (Shorties) wurde und sie dem Lokführer die Augen rausrissen und Blut und Schleim aus seinen Augenlöchern getropft ist, meinst du das hat die kleine Lok aufgehalten? Das wär ja auch noch schöner. Sie schnaufte einfach weiter. Sie hielt erst an als der Feind Plastiksprengstoff an der Brücke anbrachte (bei ca. 600.000$), gerade als die kleine Lok auf die Brücke fahren wollte....BUM!! Da gab es eine Explosion und es kam von allen Seiten der Feind."

Ende

meine Träume sind irgendwie konstruktiver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.