Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb WeilIchEsBin:

Aber mal was anderes. Jetzt mal Axiom ausgenommen. Hat hier einer Ernstahft mehr als 10.000€ in Bitcoin liegen?

  Hmm... Mich würde eher interessieren, ob bei den derzeitigen Kursen ernsthaft jemand weniger als 10.000 EUR in Krytos hat? 😃

Anderfalls würde sich der Aufwand hier jeden Tag 10 Seiten Text zu lesen doch kaum lohnen 😬

  • Love it 2
  • Haha 3
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb elektrosmart:

... netter Versuch 😉

Was für ein Versuch? Ganz ehlrlich. Ich glaube das kaum, dass wäre ja so so als ob jemand über 5000€ Guthaben bei Paypal oder so hätte.

Kann mir keiner erzählen. Klar der ein oder andere ja, der günstig vor vielen Jahren gekauft hat, aber es steckt doch jetzt ernsthaft kein Klardenkender durchschnitssbürger 10k€ in eine Cyberwährung,kackt sich aber gleichzeitig ein wenn sein Auto nicht Vollkaskoversichert wäre.

  • Haha 1
  • Confused 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb WeilIchEsBin:

Was für ein Versuch? Ganz ehlrlich. Ich glaube das kaum, dass wäre ja so so als ob jemand über 5000€ Guthaben bei Paypal oder so hätte.

Kann mir keiner erzählen. Klar der ein oder andere ja, der günstig vor vielen Jahren gekauft hat, aber es steckt doch jetzt ernsthaft kein Klardenkender durchschnitssbürger 10k€ in eine Cyberwährung,kackt sich aber gleichzeitig ein wenn sein Auto nicht Vollkaskoversichert wäre.

Ich denke, dass ein Großteil der hier angemeldeten, oder an der Diskussion teilnehmenden Menschen in der Lage ist über den Tellerrand hinauszuschauen. 

Deshalb wird sich hier nicht eingekackt, sondern gehodlt. Kacken und Versicherungen gehören nicht hierher. 

Und daher denke ich kannst du dir die verlockende Frage selbst beantworten und dennoch...jeder gehodelte Euro hat hier seine Berechtigung. 

Bei aller Ideologie und Sinnhaftigkeit in BTC investiert zu sein, halte ich Menschen, die sich Kredite für Krypto nehmen und zuhause eine Familie haben für nicht zurechnungsfähig. 

Ich persönlich kenne mehr als ne Hand voll Leute, die gut 5 stellig investiert sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb d_e_gg_e_r:

  Hmm... Mich würde eher interessieren, ob bei den derzeitigen Kursen ernsthaft jemand weniger als 10.000 EUR in Krytos hat? 😃

Anderfalls würde sich der Aufwand hier jeden Tag 10 Seiten Text zu lesen doch kaum lohnen 😬

Also auf meinem Krakenaccount liegen Coins im Wert von derzeit 500€. Bei Poloniex sogar nur knapp über 12€. In den Coinbase-Account von $damals komme ich nicht mehr rein. BTCE wurde ja geplündert, ist auch mau, mein Bitfinex ist nur noch irgendwo bei 0,015 BTC. Siehst: Sogar die ganzen Leute mit ihren 0,6 BTC haben mehr als ich.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Xaladilnik:

Kann ich mir beim besten Willen nicht vor stellen. Wer ist schon so verrückt und investiert so viel Geld in dieses wertlose Zeug. 

Da stimme ich dir 100% zu ! Leute, lasst die Finger von Bitcoin & Co. das ist alles Betrug ! Die Blase wird platzen 💥 ihr werdet alles verlieren und am Ende ohne was dastehen. Bitcoin ist eine Erfindung der, keine Ahnung 🤷🏻‍♀️ ich versuche es noch herauszufinden. Lasst die Finger weg ! 

  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da meine Frage in einem anderen Thread keine Beantwortung fand, würde ich es gerne hier ebenso versuchen. Frage geht ausschließlich an die TA-Chart-Malermeister: wenn man sich bei einem coin eine Unterstützungszone gesucht hat, reicht dann ein einzelner langer Docht im 1d-Chart (wie in der Nacht von So auf Mo) der an dieser abprallt als Bestätigung?
 

Danke für eure Hilfe, aber bin sturer Hodler und möchte mich selbst in ein paar Dinge einarbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb WeilIchEsBin:

Was für ein Versuch? Ganz ehlrlich. Ich glaube das kaum, dass wäre ja so so als ob jemand über 5000€ Guthaben bei Paypal oder so hätte.

Kann mir keiner erzählen. Klar der ein oder andere ja, der günstig vor vielen Jahren gekauft hat, aber es steckt doch jetzt ernsthaft kein Klardenkender durchschnitssbürger 10k€ in eine Cyberwährung,kackt sich aber gleichzeitig ein wenn sein Auto nicht Vollkaskoversichert wäre.

Hä? Wasn Schwachsinn? Was genau machst du hier? Gibt hier sicher einige Leute, die deutlich 5-6stellig investiert sind. Deutschland hat über 1 Millionen Millionäre. 10k € ist da Kindergarten

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Ray2057:

Ich habe meine BTC auf Bitcoin.de gekauft und nun liegen die dort. Ist es sinnvoll eine Wallet zu benutzen oder kann ich die einfach bei Bitcoin.de lassen?

Wen traust du mehr, dir selbst oder Bitcoin.de? Traust du dir zu selber eine wallet zu verwalten? Wenn nicht, lass dir dort liegen und beschäftige dich mit Wallets.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb bjew:
Datum Market Cap Volume Offen Geschlossen
2013-05-01 983.973.563 € 0,00000000 € 88,63 € N/A
2013-04-30 1.179.936.532 € 0,00000000 € 106,31 € 88,63 €
2013-04-29 1.224.594.040 € 0,00000000 € 110,37 € 106,31 €
2013-04-28 1.144.365.914 € 0,00000000 € 103,19 € 110,37 €

Danke 🙂 

irgendwie süß die Kurse...

schaut definitiv nach einer Blase aus 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb WeilIchEsBin:

Was für ein Versuch? Ganz ehlrlich. Ich glaube das kaum, dass wäre ja so so als ob jemand über 5000€ Guthaben bei Paypal oder so hätte.

Kann mir keiner erzählen. Klar der ein oder andere ja, der günstig vor vielen Jahren gekauft hat, aber es steckt doch jetzt ernsthaft kein Klardenkender durchschnitssbürger 10k€ in eine Cyberwährung,kackt sich aber gleichzeitig ein wenn sein Auto nicht Vollkaskoversichert wäre.

Denke über das Wort Wertspeicher nach. Als Hilfe vielleicht noch das Stichwort Inflation und Verschuldung.

Axiom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Ray2057:

Ich habe meine BTC auf Bitcoin.de gekauft und nun liegen die dort. Ist es sinnvoll eine Wallet zu benutzen oder kann ich die einfach bei Bitcoin.de lassen?

Hängt doch stark von der Summe ab..

Aber ich stand auch vor dieser Frage. Weil aber der Kurs in den letzten 2 Monaten doch stark angestiegen ist, habe ich 50% abgezogen (Electrum). Muss nicht unbedingt mit bitcoin.de was passieren, vielleicht überlegt sich der Staat doch noch was "Böses"... 😎 

Die anderen 50% bleiben aber vorerst bei Bitcoin.de 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.