Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb daBayer:

Naja, die Frage ist natürlich ob die Pinocchiomedien die sog. Qualitätsmedien sind oder ob das auf anderer Ebene stattfindet. 

 

Fakt ist und bleibt trotzdem, dass wer sich von Spülhilfen und erfolglosen Kinderbuchautoren mangels eigener Intelligenz regieren lassen will, noch n ie die Kontrolle über eigenes Denken hatte. Solche Zeitgenossen sind einfach nur bemitleidenswert und dürfen sich gerne als neue "Untertanen" ohne jeglichen Intelligenzanspruch sehen. 

 

thema verfehlt. keine meiner 2 fragen wurde auch nur ansatzweise beantwortet! gängiges schema - irgendwas in den raum werfen - wird dann drauf aufmerksam gemacht und nachgefragt dann wirds still und das nächste kaninchen ausm hut gezaubert. axi ging nicht drauf ein, irgendeiner hat googleüberschriften gekontert ohne auch nur mal die texte zu überfliegen und nun kommst du daher. *daumenhoch

 

und disclaimer: ich wähle die grünen nicht

  • Sad 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Skogen:

oh der nächste Käufer meiner XRP tut sich auf: Guten Abend der/die/das

Ach lern mal Internet slang, mr smart money. Meine xrp sind Ende 2017 längst veräußert worden den coin fasse ich nicht mehr an. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb daBayer:

Naja, die Frage ist natürlich ob die Pinocchiomedien die sog. Qualitätsmedien sind oder ob das auf anderer Ebene stattfindet. 

 

Fakt ist und bleibt trotzdem, dass wer sich von Spülhilfen und erfolglosen Kinderbuchautoren mangels eigener Intelligenz regieren lassen will, noch n ie die Kontrolle über eigenes Denken hatte. Solche Zeitgenossen sind einfach nur bemitleidenswert und dürfen sich gerne als neue "Untertanen" ohne jeglichen Intelligenzanspruch sehen. 

ugga ugga ottre...

... Fakt ist, Du bekommst keinen Passierschein für mein Inselkönigreich

  • Haha 7
  • Thanks 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb JanaAusKassel:

 

thema verfehlt. keine meiner 2 fragen wurde auch nur ansatzweise beantwortet! gängiges schema - irgendwas in den raum werfen - wird dann drauf aufmerksam gemacht und nachgefragt dann wirds still und das nächste kaninchen ausm hut gezaubert. axi ging nicht drauf ein, irgendeiner hat googleüberschriften gekontert ohne auch nur mal die texte zu überfliegen und nun kommst du daher. *daumenhoch

 

und disclaimer: ich wähle die grünen nicht

Ich bin mit Sicherheit zu faul hier 700 Seiten nachzulesen.

Gemessen an deiner Ausführung wählst du sehr wohl grün. Weil du scheinbar nicht verstanden hast, dass alles mit der grünen Pest koalieren will.

 

Tut aber nichts zur Sache, ich kann dich auch da beruhigen: Das Briefwahlergebnis steht längst fest ...

  • Haha 1
  • Down 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb TomsArt:

ugga ugga ottre...

... Fakt ist, Du bekommst keinen Passierschein für mein Inselkönigreich

Occch, Kindchen, ich brauche weder Passierscheine noch sonst irgendetwas Warmes. 

Ich habe mein Leben gelebt und soviel Geld verdient wie du dir nicht einmal in denen wildesten Träumen vorstellen kannst. Das gehört jetzt einfach meinen Kindern und die paar popligen Coins dienen zum Trinkgeld.

Bearbeitet von daBayer
  • Haha 2
  • Confused 2
  • Sad 2
  • Down 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb daBayer:

Occch, Kindchen, ich brauche weder Passierscheine noch sonst irgendetwas Warmes. 

Ich habe mein Leben gelebt und soviel Geld verdient wie du dir nicht einmal in denen wildesten Träumen vorstellen kannst. Das gehört jetzt einfach meinen Kindern und die paar popligen Coins dienen zum Trinkgeld.

zum späten Lebensabend hab ich noch ein Geschenk:

+ Ignoreliste

  • Love it 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb daBayer:

Naja, die Frage ist natürlich ob die Pinocchiomedien die sog. Qualitätsmedien sind oder ob das auf anderer Ebene stattfindet. Fakt ist und bleibt trotzdem, dass wer sich von Spülhilfen und erfolglosen Kinderbuchautoren mangels eigener Intelligenz regieren lassen will, noch n ie die Kontrolle über eigenes Denken hatte. Solche Zeitgenossen sind einfach nur bemitleidenswert und dürfen sich gerne als neue "Untertanen" ohne jeglichen Intelligenzanspruch sehen. 

Ist dies das gewünschte Niveau sich hier im Coin Forum politisch auseinander zu setzen?

Ich nenne das eine Aneinanderreihung rechter Kampfbegriffe. Ich bitte darum diese Beschimpfungen zu unterlassen, danke.

  • Thanks 14
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eine Studie (Umfrage)der Bank of American.

Das stellt sich mir die Frage ob bei einer selbigen Studie von z.B. JPM das Ergebniss das selbige wäre

Prognose: Ich trau mich nicht BTC in Fiat zu tauschen.

Bearbeitet von Jawline
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mitlesen kann man sich inzwischen komplett sparen ?

 

Prognose

Ich bin viel zu überinvestiert um steigende Kurse zu kriegen. Der Marketmaker muss erst ein paar Positionen ausstoppen damit es wieder hoch geht hab ich im Gefühl.

60% UP      (hoffnungsloser Optimist) 

30% leicht Down 

10% stark Down  -30% Kerze Bitcoin , -40 bis -60% Altcoins. 

 

Manchmal braucht es einen schnellen tiefen Dip damit es wieder nachhaltig steigen kann  da die Leute komplett überinvestiert sind.

 

zNKqInMO.thumb.png.1b14e56aa522cdbebb61c56acd0719a6.png

 

 

Bearbeitet von BL4uTz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb daBayer:

Ich bin mit Sicherheit zu faul hier 700 Seiten nachzulesen.

Gemessen an deiner Ausführung wählst du sehr wohl grün. Weil du scheinbar nicht verstanden hast, dass alles mit der grünen Pest koalieren will.

 

Tut aber nichts zur Sache, ich kann dich auch da beruhigen: Das Briefwahlergebnis steht längst fest ...

oh gott, jetzt wirds ja grauenhaft....

wir müssen echt die politik hier raushalten!!!

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Jawline:

Also eine Studie (Umfrage)der Bank of American.

Das stellt sich mir die Frage ob bei einer selbigen Studie von z.B. JPM das Ergebniss das selbige wäre

Prognose: Ich trau mich nicht BTC in Fiat zu tauschen.

Sollst du auch nicht, ich wollte nur die verklemmt Stimmung hier ein wenig auflockern. Zwei Giganten bekriegen sich und ein 3. hat sein Leben gelebt.

Zu der Untergangsstimmung passend zum ATH, holt die BoA die Bären aus ihren Käfigen ;)

Fehlt nur noch das dies Forum gleich gehackt wird. Dann spricht man von einer runden Sache :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, meine Silvesterprognose von $65K steht echt auf wackeligen Beinen. Hätte ich so nicht erwartet. @skogen schrieb etwas mit August und $100K? Wäre ein perfektes Geburtstagsgeschenk für mich ;) 

Offtopic 1: Das Politik - Gelabber dürft ihr gerne woanders ausdiskutieren. Ist ja nicht zu ertragen :wacko:

Offtopic 2: Kennt sich wer mit ETH Main Net und Binance Smart Chain Net aus? Speziell in Hinsicht auf eine USDT Transaktion von BSC Net zu ETH Net? Wäre echt lieb, wenn ich jemanden anschreiben könnte.

Ansonsten joa, hier: Man, man, man.... langsam ist mal gut.

Bearbeitet von coincierge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb BL4uTz:

Was machen eigentlich die anderen Mods @fjvbit @Amsi lange nichts mehr gelesen. 

Die schreiben detailliert ihren Tagesablauf und die dazugehörigen Gedanken auf. Immer noch mit grundlegender Erklärung, im Minutentakt. Um ihm dann bei Dir als Nachweis einzureichen. Leider nimmt dass viel Zeit in Anspruch, so dass es noch etwas dauern kann.
Die Krux, ist man fertig, muss schon wieder neu dokumentiert werden. Schließlich hast Du ja wohl ein Anspruch auf genaue Auskunft was @fjvbit und @Amsi so machen. Sonst würdest Du ja hier nicht fragen, oder?

Hinweis: Wer es nicht erkennt, der obere Text könnte Ironie enthalten!

Axiom

  • Haha 1
  • Confused 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.