Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Doge jetzt auf Platz 7 mittlerweile bei Coinmarketcap und kurz davor Cardano zu überholen... Marktkapitalisierung beträgt inzwischen 43 Milliarden Euro 🤪

Die Frage ist nur noch wann platzt das ganze und wohin fließt das ganze Geld bzw. in welchen Coin? 

https://www.bilder-upload.eu/upload/5d3cf2-1618580296.png

 

Nachtrag: Okay, 5 Minuten Später Platz 5 mit 56 Mrd. Mcap. 🤪

Bearbeitet von Denzelwoarschtschinken
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Denzelwoarschtschinken:

Doge jetzt auf Platz 7 mittlerweile bei Coinmarketcap und kurz davor Cardano zu überholen... Marktkapitalisierung beträgt inzwischen 43 Milliarden Euro 🤪

Die Frage ist nur noch wann platzt das ganze und wohin fließt das ganze Geld bzw. in welchen Coin? 

https://www.bilder-upload.eu/upload/5d3cf2-1618580296.png

Naja ein Großteils des Geldes werden die Reditkids in neue Rechner reinstecken 😄

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Denzelwoarschtschinken:

N kleiner Teil sicherlich, der größere Teil darf wahrscheinlich zusehen wie sich der Gewinn innerhalb von Minuten auflöst.... 

Hier nochmal zur Erinnerung:

Ja, das hast Du wohl Recht. Ich hab nem Freund auch gerade den Rat gegeben, sein Invest und einen Teil vom Gewinn jetzt rauszuziehen, weil wenn´s passiert, dann geht´s schnell..... für die meisten zu schnell.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Danielsun:

IOTA mischt wieder mit...war der nicht schonmal tot😂 kenn aber noch einige die hier noch viel Steigerung brauch um auf 0 zu kommen aber zumindest sind sie eisern seit 2017/2018 noch dabei.

Den Dodge Hype versteh ich irgendwie immer noch nicht... verwechseln die das mit Do(d)g(e)gy style?🤔

Bitte erzähl uns mehr! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, nachdem wir ja alle wollen, dass die Dogiblase nicht platzt, tauschen wir jetzt alle unsere BTCs in Dogis ein. Die sind mit ihrer Unbegrenztheit und der Inflationärität viel besser für das künftige Überleben von FIAT und das wollen wir doch alle 😂🤣

BILD Schlagzeile: Kryptowelt komplett zusammengebrochen, weil anleger alles in den Hund gesteckt haben, bis dieser geplatzt ist.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Altcoins stehen besser da als die Aktie von bitcoin de , dass muss man aber auch hinkriegen, ein extremer Bullenmarkt , die Kollegen wie Coinbase weltweiter Erfolg und Thema 100Mrd bewertung , up only, binace. 

Und dann kommt bitcoin de

1849278228_bitcoinde.thumb.png.c85698585ad0c7e1dfdd627c85a1a0cc.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb BL4uTz:

Die Altcoins stehen besser da als die Aktie von bitcoin de , dass muss man aber auch hinkriegen, ein extremer Bullenmarkt , die Kollegen wie Coinbase weltweiter Erfolg und Thema 100Mrd bewertung , up only, binace. 

Und dann kommt bitcoin de

1849278228_bitcoinde.thumb.png.c85698585ad0c7e1dfdd627c85a1a0cc.png

 

Gut, der Vergleich hinkt aber auch massiv. Während Coinbase ca. 56 mio. Nutzer hat, sprechen wir bei Bitcoin.de von wie vielen ?

Zudem ist das Handling bei einem Marktplatz etwas ganz anderes. Mich hat damals schon diese zwangsanmeldung bei der Fidor Bank abgeschreckt. Ohne die gehts zwar auch aber nur in kleinen Teilen. 
Von den zu handelnden coins mal ganz abgesehen. 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb TomsArt:

der Markt ist bekloppt genug die $1 zu testen... bei $10 sollte jedem aufgehen das das alles nur heisse Luft ist

Hast absolut Recht aber wenn man es ganz genau nimmt, dann sind alle Kryptos, alles digitale Fiat, einfach alles Digitale nur heiße Luft. 
Wobei man mit dem einen noch was anfangen kann und bei Dogi.... naja heiße Luft die aktuell einem einfach ein Lächeln bereitet, weil es einfach Strange ist und zeigt, dass einfach wirklich Garnituren unmöglich ist 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Gelegenheit genutzt und meine btc, die ich letzte Woche verkauft habe zum selben Preis zurückgekauft. Und noch ein bißchen mehr. 

Ich bin halt kein trader und lass das auch ab jetzt...Hodle on 👍

Ach ja: Scheiss auf doge.😉

  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb R3ap3r:

Kann man eig. schon sagen: Du hast Doge nicht verstanden?! 

Das kann gut sein. Ein Coin der als Parodie für den BTC kam. Hm, sollte mehr dahinter stecken, was interessant ist, dann klär mich bitte auf! Würde mich wirklich freuen.

und mein Spaßtext sollte jetzt negativ gegen Dogi wirken, eher als Gag zu der aktuellen Situation. Für mich ist und bleibt der Dogi ein Kultsymbol der Kryptowelt 👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Miana:

Hast absolut Recht aber wenn man es ganz genau nimmt, dann sind alle Kryptos, alles digitale Fiat, einfach alles Digitale nur heiße Luft. 
Wobei man mit dem einen noch was anfangen kann und bei Dogi.... naja heiße Luft die aktuell einem einfach ein Lächeln bereitet, weil es einfach Strange ist und zeigt, dass einfach wirklich Garnituren unmöglich ist 🤣

kein Grossinvestor oder Investmentfond wird in DOGE oder BTG gehen.

ich würde auch für kein ART NFT 70 Mio zahlen, bei einem Werk das es ohne NFT vielleicht 10-20k auf ner Auktion von einem ziemlich unbekannten Künstler gegeben hätte.

Es zeigt nur, das viel zuviel überflüssiges Spielgeld vorhanden ist...

... aber wir haben ja sonst keine Probleme so auf diesem Planeten

  • Thanks 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb TomsArt:

kein Grossinvestor oder Investmentfond wird in DOGE oder BTG gehen.

ich würde auch für kein ART NFT 70 Mio zahlen, bei einem Werk das es ohne NFT vielleicht 10-20k auf ner Auktion von einem ziemlich unbekannten Künstler gegeben hätte.

Es zeigt nur, das viel zuviel überflüssiges Spielgeld vorhanden ist...

... aber wir haben ja sonst keine Probleme so auf diesem Planeten

Da gibt’s nicht mehr hinzuzufügen. Kann ich Dir nur Recht geben.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.