Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

In den 4h-chart von OkCoin kann man ein schönes Dreieck einzeichnen. Demnach befinden wir uns direkt unterhalb der Widerstandslinie. (Hoch vom 26.01. mit dem jetzigen Hoch verbinden)

Meint ihr das könnte relevant für den Kurs sein? Ich überlege ob wir noch mal davon abprallen könnten.

Bearbeitet von bit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@coinwave

 

Ist mir auch schon passiert. Deswegen steige ich nur noch ein, wenn ich auch wirklich glaube, dass es höher geht. Und dann setze ich auch erst mal keinen stop bis ich weit genug in der Gewinnzone bin. Die Kursschwankungen hauen einen sonst immer raus..

Sollte es wider erwartend drehen entscheide ich abhängig von der Situation wann und ob ich aussteige.

 

 

edit: an dieser Stelle noch mal danke an boardfreak :D

Bearbeitet von bit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bit

 

"...Und dann setze ich auch erst mal keinen stop bis ich weit genug in der Gewinnzone bin. Die Kursschwankungen hauen einen sonst immer raus..." - beim xten anlauf ist mein long nun nicht mit minigewinn ausgestoppt worden - die 1700 war echt nervig :) jetzt lass ich erstma laufen und ziehe langsam den stop nach - nach dem trade werde ich wahrscheinlich meine tradng wallet in btc exchangen und damit auf okcoin-com mit den futures spielen - ich muss verrückt sein bei über 200 usd minihodler zu werden ;) die hälfte mener usd in der deposit wallet auf bitfinex dann aber erst unter 200 usd - versprochen ;)

 

"...an dieser Stelle noch mal danke an boardfreak..." - OHNE WORTE ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

"ich muss verrückt sein bei über 200 usd minihodler zu werden ;) die hälfte mener usd in der deposit wallet auf bitfinex dann aber erst unter 200 usd - versprochen ;)"

 

:D ... Ich hoffe du hast recht mit den 200$

 

Bearbeitet von bit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mal ein Vorschlag!!! 

 

 

Parallelwährung: Bitcoins für Griechenland

Viele Ökonomen tun Kryptowährungen wie Bitcoin als Unsinn ab - und liegen damit falsch. Wenn die aktuelle Krise sich weiter zuspitzt, könnte eine digitale Währung noch sehr wichtig werden - für Griechenland und für den Rest der Eurozone.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/bitcoins-als-parallelwaehrung-fuer-griechenland-und-eurozone-a-1022529.html

Bearbeitet von Nucoin
  • Love it 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bit

 

"...Ich hoffe du hast recht mit den 200$..." - auf einem bein kann ein chart schlecht stehen ;) und selbst wenn doch - die ezb wird schon weterhin dafür sorgen dass ich froh bin dass auf finex usd liegen und keine euro - die wieder 20% znsen pro jahr für die swaps tun ihr übriges dass ich nicht weinen werde sollte ich nicht mehr ins boot kommen :) notfalls muss halt die tradingwallet zum kauf der insel ausreichen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bit

 

"...Ich hoffe du hast recht mit den 200$..." - auf einem bein kann ein chart schlecht stehen ;) und selbst wenn doch - die ezb wird schon weterhin dafür sorgen dass ich froh bin dass auf finex usd liegen und keine euro - die wieder 20% znsen pro jahr für die swaps tun ihr übriges dass ich nicht weinen werde sollte ich nicht mehr ins boot kommen :) notfalls muss halt die tradingwallet zum kauf der insel ausreichen ;)

 

lol :lol: ... sehr gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

Sagt mal, was ist eigentlich mit der Silkroad Auktion? Schon News über die Käufer? Hat denn keiner Angst, dass es danach nochmal runtergeht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, was ist eigentlich mit der Silkroad Auktion? Schon News über die Käufer? Hat denn keiner Angst, dass es danach nochmal runtergeht?

 

 

Ah was! Wir lassen hier alle die Sektkorken knallen und denken nicht an morgen.

Morgen laufen wir dann lachend in eine Kreissäge :blink:

Bearbeitet von Razzor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.