Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

@bit

 

ich könnt auf jeden fall kotzen dass finex vorhin so bärisch war und mein stop gegriffen hat - wollte ja über 300 die position schließen und nicht knapp über 290 :( und dann sind meine btc auch etwas zu spät bei okcoin-com angekommen so dass es für long zu spät war :( nu muss ich einschätzen ob wir über 1850 bleiben oder es direkt zurück auf den 30tage uptrend geht - grmpf

 

Das ist natürlich echt blöd, hab mir schon gedacht, dass dein stop getriggert wurde.  :(  Sagtest ja letztens, dass du ihn da gesetzt hast.

Mein stop wurde bei 297 ausgelöst... schade viel verschenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin wieder bei 292,70$ eingestiegen.

 

bereit für 300+? :D

Die 300 sind ersten Versuch noch nicht endgültig gefallen. Selbst die 280 hat etwas länger gedauert.

 

Ich würde es schon super finden, wenn die 300 bis zum Wochenende geknackt und gehalten wird.

 

Man kann so auch schön sehr zufrieden sein, als Bitcoin Besitzer :)

Bearbeitet von fjvbit
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 300 sind ersten Versuch noch nicht endgültig gefallen. Selbst die 280 hat etwas länger gedauert.

 

Ich würde es schon super finden, wenn die 300 bis zum Wochenende geknackt und gehalten wird.

 

Man kann so auch schön sehr zufrieden sein, als Bitcoin Besitzer :)

 

da gebe ich dir vollkommen recht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pardon,da harkte die Maus.

 

 

 

Für die 300 ter Marke brauchen wir noch etwas Geduld. Noch einige" big good news"könnten helfen.

Am meisten helfen bad news aus dem Fiat Universum ;)

 

Edit:

Der Euro wird von der EZB endgültig zur Weichwährung (Eurodrachme) gemacht. Der Kurs ist schon fast 1.07 USD/EUR.

 

Das es so schnell mit dem Euro runter geht, hätte ich nicht erwartet.

 

Aber ich bin schon lange all out aus dem Euro.

 

Man hat es ja irgendwie kommen gesehen...

Bearbeitet von fjvbit
  • Love it 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch interessant, wie sich die Coins aus der letzten Auktion verteilen: http://www.reddit.com/r/Bitcoin/comments/2ykjsb/auction_coins_have_been_distributed/

Dabei hat den größten Anteil ein gewisses Cumberland Mining Syndicate bekommen und diese wiederum so verteilt: https://twitter.com/Numisight/status/575298143744458752
 
Zumindest 2.000 Coins sind scheinbar zu einer Deposit Wallet von BitFinex gewandert: http://www.walletexplorer.com/address/1DmSdpiMk97jv1HQYcBHYERbnh3SYm8hyA

 

Man kann nur mutmaßen, wofür die Coins bei BitFinex genutzt werden (trading, futures, oder auch nur als Mixer zweckentfremdet).

 

Was ist Eure Einschätzung zur derzeitigen Kursentwicklung? Gehen wir heute noch einmal über 300 oder prallen wir davor deutlich wieder ab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baaa.... eben Kurs gecheckt, gesehen das finex 4 USD über OKCoin is, schnell ne short order reingestellt mit der Hoffnung das sie noch getriggert wird um Fees zu sparen und schon geht es bergab.

Darf man halt doch nicht immer so knausrig sein mit dem Fees sparen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du recht, finex dreht grad echt durch. Die Swaps sind aktuell total überteuert.

Hab eben alle meine freien USD verliehen zu 0,7% (und das am Tag  :blink: ). Mir ist eh klar das die nicht lange verliehen sind und schnell geclosed wird, aber trotzdem extrem krass gerade was da abgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du recht, finex dreht grad echt durch. Die Swaps sind aktuell total überteuert.

Hab eben alle meine freien USD verliehen zu 0,7% (und das am Tag :blink: ). Mir ist eh klar das die nicht lange verliehen sind und schnell geclosed wird, aber trotzdem extrem krass gerade was da abgeht.

Das ist "etwas" viel. Die wirst du wohl heute noch alle zurückbekommen. Vielleicht hast du Glück und einer verpennt es.

 

Aber die Swap Preise explodieren förmlich. FRR schon > 0.09% pro Tag.

 

Tendenz steigend. Die Leute dort haben IMHO grosses vor ;)

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist "etwas" viel. Die wirst du wohl heute noch alle zurückbekommen. Vielleicht hast du Glück und einer verpennt es.

Aber die Swap Preise explodieren förmlich. FRR schon > 0.09% pro Tag.

Tendenz steigend. Die Leute dort haben IMHO grosses vor ;)

Umso stärker wird dann wohl der Rücksetzer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umso stärker wird dann wohl der Rücksetzer...

Das ist völlig richtig. Wenn die ganzen Positionen geschlossen werden, wird es kräftig abwärts gehen.

 

Es kann aber sich aber auch ohne starken Rücksetzer entspannen.

 

Edit:

es sieht so aus, als ob Finex ausgefallen ist. Vielleicht zu viel traffic im Moment...

 

Edit2:

Wieder da...

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendein besonderer Grund der dafür spricht oder Bauchgefühl?

Bauchgefühl, auch weil China dann wieder komplett erwacht ist.

 

Gab in letzter Zeit öfters nachts den Pump.

 

Worin unterscheidet sich der Hodler vom Trader? An den Augenringen, weil nachts der Kursalarm sie weckt!

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...so what?!? is doch wurscht wo ich unter 1000 usd wieder einsteige - besser als euer hodlen und stetiges nachkaufen 2014 ists allemal :)

 

nicht ganz...

 

wenn wir einen linearen Abfall von 1000 usd auf 200 usd zugrundelegen und annehmen, dass jemand während der ganzen Zeit per ca-Methode kontinuierlich eingekauft hat, dann liegt sein mittlerer Einkaufspreis bei knapp 500 usd (meiner liegt inzwischen bei 400 usd).

 

Nicht alles unter 1000 usd ist kleiner als 500 usd ;)

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.