Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

rechnet hier noch einer mit einer regnisation wenn die 300 nicht durchbrochen wird? oder ist jeder davon überzeugt dass es weiter hoch geht? bin gestern ausgestiegen als es von 297 runter ging.. und bin gerade etwas vorsichtig..

 

was sagt ihr? warten oder wieder einsteigen?

 

Ob und wie weit wir noch hoch gehen kann ich dir auch nicht sagen...

 

wenn du dir unsicher bist würde ich bei einem eindeutigen Ausbruch nach oben einsteigen und mit einem stop absichern.

So verpasst du den "Zug" nicht, hast aber auch nur geringe bis keine Verluste falls der Kurs wieder dreht.

Bearbeitet von bit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

- lösung: crypto rein und raus aus bitfinex - dann ist keine ver notwendig - auf bitfinex selbst kannst du dann trotzdem in usd exchangen und dese dann verleihen - für gewinnmitnahmen halt usd in crypto exchangen und nach europa schicken und dort gegen euronen verkaufen - btw: denk dran: der eurousdkurs ist sehr tief - sollte der euro wieder aufwerten dann frisst das deine znsen auf 

vermutlich blöde frage aber was ist crypto ? crypto-trade.com? oder meinst du allgemein ne cryptowährung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die ganzen Antworten.. War eine nette Einschätzung von euch :)

 

Heute ist die Frage ob wir jetzt am kurz-trend abstoßen und die 300 wieder in Angriff nehmen oder bis ca. 265 weiter runter fallen und von da aus wieder nach oben weiter machen..

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vermutlich blöde frage aber was ist crypto ? crypto-trade.com? oder meinst du allgemein ne cryptowährung ?

Cryptowährungen sind gemeint. Bitcoins kann man da ohne Verifizierung ein- oder auszahlen.

 

Also Bitcoins auf Finex einzahlen, dort in Dollar tauschen und mit den Dollar dann traden. Dollar-Gewinne anschließend wieder in Bitcoin tauschen, Bitcoin dorthin überweisen, wo man bereits verifiziert ist und ggf. In Euro tauschen.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cryptowährungen sind gemeint. Bitcoins kann man da ohne Verifizierung ein- oder auszahlen.

 

Also Bitcoins auf Finex einzahlen, dort in Dollar tauschen und mit den Dollar dann traden. Dollar-Gewinne anschließend wieder in Bitcoin tauschen, Bitcoin dorthin überweisen, wo man bereits verifiziert ist und ggf. In Euro tauschen.

okey danke. dann schau ich mir mal an ob das was für mich ist und werds ggf. mit kleinbeträgen testen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin wieder LONG. Hoffe endlich auf Klarheit was die Richtung angeht.

Bin seit heute früh ca. 9 Uhr auch long bei 297 (future 3m) mit einer begrenzten Anzahl an Contracts eingestiegen, aber der Kurs will sich noch nicht so richtig entscheiden... Ich bleibe drin und warte erstmal weiter ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin wieder LONG. Hoffe endlich auf Klarheit was die Richtung angeht.

Der Kursverlauf bei Finex sieht mit viel Fantasie (oder rosa Brille) nach einem sich aufbauendem leicht verschobenem W aus... Könnte was werden...

 

Edit: O.K. Jetzt braucht es schon deutlich mehr Fantasie...

Bearbeitet von Gargelkark
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder eine gute Analyse

 

http://www.newsbtc.com/2015/03/13/bitcoin-price-technical-analysis-for-1332015-whiplash/

 

Conclusion:

Bitcoin price dropped to around $288 earlier today as the market was attempting to correct it. Our technical analysis predicts a rise in bitcoin price so that we can see the $300 resistance level retested within the next 24 hours or so.

 

LONG geschlossen. Short ab jetzt

Bearbeitet von Acura360
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

mh, mh, mh, was soll denn das werden? Gefühl sagt, wenn das alles so stimmt ( gibt wohl keine Zweifel ), kann es nix Gutes bedeuten. Aber außer den oben genannten Artikel habe ich da keine anderen Infos. Habe auch nur mit meinen bescheidenen Sprachkentnissen versucht etwas zu verstehen. Kann da jemand etwas Genaueres zu sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gärt

 

es sind einfach nur in kürzester zeit einige hohe persönlichkeiten bei okcoin auf eigenen wunsch aus dem unternehmen ausgeschieden - die frage ist warum - da es nur bei okcoin so war und nicht bei huobi oder btcchina gehe ich davon aus dass es um geld ging - wahrscheinlich zahlt okcoin einfach nur wenig und die leuts haben sich nen anderen arbeitgeber gesucht :) oder aber das klima bei okcoin ist rauh oder oder oder :) 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gärt

 

es sind einfach nur in kürzester zeit einige hohe persönlichkeiten bei okcoin auf eigenen wunsch aus dem unternehmen ausgeschieden - die frage ist warum - da es nur bei okcoin so war und nicht bei huobi oder btcchina gehe ich davon aus dass es um geld ging - wahrscheinlich zahlt okcoin einfach nur wenig und die leuts haben sich nen anderen arbeitgeber gesucht :) oder aber das klima bei okcoin ist rauh oder oder oder :)

ob man nen gox in den raum werfen sollte ?

bist du nicht auch seit kurzem bei oki an board ? "rofl wort spiel"

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.