Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Trend bei MarktKap setzt sich fort

 

Und es geht weiter mit der Rückeroberung der alten Marktstärke von Bitcoin. In den letzten Tagen hat die Marktkapitalisierung aller Coins zusammen um 10% Prozent zugelegt. Der große Gewinner war Bitcoin und der Verlierer mal wieder Ripple, wobei sich das Mitleid unter den Bitcoinern in Grenzen halten dürfte.

 

TikCtVmB52.jpg

Bearbeitet von Eddi
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber das sehe ich nur als unerwünschte Nebenwirkung. ;) Dem Markt BTC/Fiat ist das vollkommen egal. Und dem Bitcoin-Netzwerk auch.

Naja, da muss ich doch "etwas" widersprechen.

 

Würde das Bitcoin Mining von einer Handvoll Raspberry Pi erledigt, könnte jeder mit Leichtigkeit den Bitcoin übernehmen und das System zerstören.

 

Je mehr Mining power, desto sicherer ist das System.

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SHOrt Position bei 300 OK COIN Future eingegangen, Ziel 296 :)

 

EDIT: SHORT vorzeitig bei 298 geclosed

 

Doppeltop wurde bestätigt. Wir sind auch bereits 1 mal am Zwischentief abgeprallt. Kurs gut im Auge behalten ;)

Bearbeitet von bit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleibe erstmal noch ALL OUT. Meine eigene Trades mache ich mit niedrigem Einsatz, meist zwischen 0.3 - 0.5 BTC Eigenrisiko.

 

Die Bullbeartrades sind um ein vielfaches höher.

Ich beobachte weiterhin den Markt :)

 

So wie der Kurs abgehet, müsste Bullbear doch momentan dauerhaft tipps abgeben. Kommt da nix?

Sag mal (im nachhinein) bescheid wann die ein Tip gegeben haben.. Interessiert mich ja doch wie erfolgreich die sind..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleibe erstmal noch ALL OUT. Meine eigene Trades mache ich mit niedrigem Einsatz, meist zwischen 0.3 - 0.5 BTC Eigenrisiko.

 

Die Bullbeartrades sind um ein vielfaches höher.

Ich beobachte weiterhin den Markt :)

Ja , beobachte mal ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und china versucht erneut volumen be der 300 im westen zu triggern - nur leder st finex set dem letzten versuch sehr bärsch im verglech zu zb okcoin

 

mein stop ist weiterhin knapp über 290 - werde ihn nachzehen falls wir über 300 gehen oder sogar die poston dann schließen weil wir eigentlich noch unter 1800 sein müssten wenn man sich die letzten 30 tage oder den chart set januar anschaut - wenn china keinen gang zurückschaltet wird die von mr erwartete korrektur immer stärker ausfallen - zudem gehen wir ja eh nochma unter 200 usd ;)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... zudem gehen wir ja eh nochma unter 200 usd ;)

 

reines Wunschdenken. smilie_geb_151.gif

 

Seit sechs Wochen geht es langsam aber stetig bergauf und mit jedem Tag, den wir näher an die NY-Regulierung und ersten Bit-Lizenzen kommen, wird ein erneuter Sturz unter die zweihundert unwahrscheinlicher.

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

reines Wunschdenken. smilie_geb_151.gif

 

Seit sechs Wochen geht es langsam aber stetig bergauf und mit jedem Tag, den wir näher an die NY-Regulierung und ersten Bit-Lizenzen kommen, wird ein erneuter Sturz unter die zweihundert unwahrscheinlicher.

Nicht mehr lange, dann kommen die gleichen Sprüche mit:

 

Unter 300. Dann unter 400... usw ;)

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, da muss ich doch "etwas" widersprechen.

 

Würde das Bitcoin Mining von einer Handvoll Raspberry Pi erledigt, könnte jeder mit Leichtigkeit den Bitcoin übernehmen und das System zerstören.

 

Je mehr Mining power, desto sicherer ist das System.

 

Ne, ne, das mit den Pis war bildlich gesprochen. Denn Anzahl der Miner ungleich Mining Power. Viele Miner (Anzahl) sind gut, aber GPU/FPGA/ASICs sind unnötig.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie der Kurs abgehet, müsste Bullbear doch momentan dauerhaft tipps abgeben. Kommt da nix?

Sag mal (im nachhinein) bescheid wann die ein Tip gegeben haben.. Interessiert mich ja doch wie erfolgreich die sind..

 

Es kam nur ne Infomail das sie es im Auge behalten und auch relativ bullish gestimmt sind - Sie hauen nicht viel Trades raus, wollen eben so oft wie möglich sichere Trades rausgeben. Und das kann manchmal dauern.

Ich denke aber mal das die nächsten 2 Tage da was kommen könnte was Trades angeht ;)

 

BY the way... Hab nen unmöglichen zeitpunkt abgegriffen um LONG zu gehen (302$). Will jedoch versuchen ihn möglichst lange mal offen zu halten, in der Hoffnung das mein STOP nicht greift der bei 289$ gesetzt ist. (OK Future Kurs)

 

UPDATE2: Chris Dunn verschickte gerade vor 5min eine Trade Alert mail an seine Klienten. Das riecht nach bewegung in den nächsten Stunden !

Bei dem Secret Startup sind dabei PayPal, eBay, Dropbox, Expedia founders/CEOs !

Bearbeitet von Acura360
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

 

ich bin seit heute wieder mit im boot und minihodler seit unter 292 usd mit meiner trading wallet welche grad von bitfinex zu okcoin-com umzieht - deposit wallet ist weiterhin in usd

 

 

@edd+fjv

 

"...Seit sechs Wochen geht es langsam aber stetig bergauf...Nicht mehr lange, dann kommen die gleichen Sprüche mit:Unter 300. Dann unter 400... usw..." - so what?!? is doch wurscht wo ich unter 1000 usd wieder einsteige - besser als euer hodlen und stetiges nachkaufen 2014 ists allemal :) und bitte bedenkt dass ich euronen ins bitcoinuniversum damals geschmissen hab - diese liegen nun seit mehr als einem jahr in usd auf btfinex während der euro extremst abwertete in der glechen zeit - und dann noch die fetten zinsen für die swaps :) bitte packt euch an die eigene nase - danke :)

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bit

 

ich könnt auf jeden fall kotzen dass finex vorhin so bärisch war und mein stop gegriffen hat - wollte ja über 300 die position schließen und nicht knapp über 290 :( und dann sind meine btc auch etwas zu spät bei okcoin-com angekommen so dass es für long zu spät war :( nu muss ich einschätzen ob wir über 1850 bleiben oder es direkt zurück auf den 30tage uptrend geht - grmpf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.