Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 54 Minuten schrieb NouCoin:

 Woher sollen diese Bobs kommen?! :huh:

Raoul Pal hatte mal irgendwo eine Statistik gezeigt: Die User Base von Krypto ist winzig klein im Vergleich zu bspw. Aktienmarkt. Also laut ihm gibt es noch viele viele Bobs die kommen werden. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb thegoat:

Raoul Pal hatte mal irgendwo eine Statistik gezeigt: Die User Base von Krypto ist winzig klein im Vergleich zu bspw. Aktienmarkt. Also laut ihm gibt es noch viele viele Bobs die kommen werden. 

Da stimme ich zu, auch wenn ich eher auf Boobs stehe 😎

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb JanaAusKassel:

in kürze werde ich wieder dem sommer um den erdball folgen und mich hier im forum verabschieden

da kommt Neid auf; habe den selben Plan allerdings erst in 3-4 Jahren. Könnte mir 1 Jahr unbezahlten Urlaub nehmen - wenn Du einen Butler brauchst - gerne 😅 

  • Haha 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Solange es Leute gibt, die sich erhoffen, dass jemand anders mehr bezahlt, als man selber bezahlt hat, steigen die Kurse. 

Und da ist es egal, ob 1btc 10000 oder 100.000 oder 1.000.000 kostet.

Und genau das ist dann ein Schneeballsystem. Entscheidend für die Frage, wie hoch der Kurs steigt, ist doch: Welcher Preis spiegelt den Nutzen unter Berücksichtigung der Begrenztheit wieder. Steigt der Preis höher, beginnt die Blasenbildung, liegt der Preis darunter, ist Bitcoin unterbewertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb JanaAusKassel:

 

in kürze werde ich wieder dem sommer um den erdball folgen und mich hier im forum verabschieden

Und kommst du dann als Boardkasselfreak aus Jana zurück? Warum dann verabschieden? Du wirst doch nicht in ein Land gehen, das kein Internet hat? 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Die Standard Chartered Bank sieht Bitcoin Jahresende bei 100k. Ich habe vorher nie was von der Bank gehört

 

Zitat

Die Bank ist eine der Großbanken, die vom Financial Stability Board (FSB) als global systemically important financial institution (global systemrelevantes Finanzinstitut) eingestuft wurden.
https://de.wikipedia.org/wiki/Standard_Chartered_Bank


Du SkalierstNicht 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb JanaAusKassel:

 

dumm nur dass die transaktionsgebühren dann höher sind als die wallet balance ;)

Naja, seit ca. 5. Juli hast du praktisch jeden Tag von der eigenen Wallet aus auch für 1sat/vB Gebühr transferieren können. Daß einen die Börsen bei den Gebühren abzocken, ist ein anderes Thema, aber der Bitcoin-Mempool ist doch recht entspannt und wird eigentlich jeden Tag mehrmals bis zum Boden leergekratzt. Wenn man es nicht eilig hat, dann muss man höchstens wenige hundert Sats an Transfergebühren bezahlen, alles darüber ist Verschwendung oder Eiligkeitsaufschlag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Danielsun:

Warum sind wir nun so stark gefallen?

Meine Vermutung, ich weiß jetzt kommen wieder komische Reaktionen.

Es wurde alles aufgeblasen sodass auch wieder viel Geld in die anderen Coins geflossen ist weil ja überall etwas vom Bullrun erzählt wurde und jeder etwas vom Kuchen haben wollte, nachdem sich die Käufer die ihre Coins gehalten haben von 2010 und Aufwärts nun wieder die Taschen voll gemacht haben hängen die Leute/Bobs nun da und müssen halten um eventuell eines Tages ohne Verlust ihr Geld wieder zu bekommen, oder verkaufen schnell und nehmen Abstand von diesem Betrugssystem.

Ich habe auch den glauben an diesen Markt verloren und werde auch keinem mehr etwas davon erzählen der mich am Ende verflucht.

Ich schaue jetzt wie ich agieren werde um mein Geld raus zu ziehen bevor der Bärenmarkt richtig eingeleutet wurde, eventuell wenn es dann mal wieder ganz unten ist so -80 % stand jetzt kann man überlegen ob man dem ganzen noch eine Chance gibt, aber für mich steht Fest, wir sehen hier keine ATH mehr die nächsten 2 Jahre.

  • Haha 1
  • Sad 2
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Cricktor:
vor 3 Stunden schrieb JanaAusKassel:

dumm nur dass die transaktionsgebühren dann höher sind als die wallet balance ;)

Naja, seit ca. 5. Juli hast du praktisch jeden Tag von der eigenen Wallet aus auch für 1sat/vB Gebühr transferieren können.

 

und wohin soll ich JETZT die 0.000xyz btc transferieren um dafür JETZT ein haus zu kaufen? und wo finde ich JETZT dieses schnäppchen? ;)

Bearbeitet von JanaAusKassel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Xardas:

Ich habe auch den glauben an diesen Markt verloren

Glaubst Du etwa an einen Markt in dem es immer nur nach oben geht? Na dann willkommen in der Realität.

vor 9 Minuten schrieb Xardas:

eventuell wenn es dann mal wieder ganz unten ist so -80 % stand jetzt kann man überlegen ob man dem ganzen noch eine Chance gibt

Aha, also doch! Dann gehörst Du auch nur zu den Leuten, die sich die Taschen voll machen wollen. Also warum sich dann über den Markt beschweren? Dürfen die anderen nicht, nur Du? 😉

 

  • Haha 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.