Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Longbrearh:

Diesen zock habe ich mir auch erlaubt, sollte dem wirklich so sein Tausch  ich die Dinger ratzfatz gegen BTC 

Da fehlt was. 

Und nein BTC ist nicht die Weltwährung sondern noch lange der Dollar. ;) Weiß ja nicht in welche Alts ihr so investiert, meine Performen zu 80% besser als Bitcoin. Hab nur 2 Leichen.

Bearbeitet von QQQ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb QQQ:

Und nicht vergessen, die "guten" Alts schneiden noch besser ab. Wie bis jetzt auch. ;) Aber bitte sagt das nicht den Bitcoin-Maxis 😅

Welches sind die "guten" Alts?

Vermutlich ist das ein Geheimnis welches erst in 5 Jahren gelüftet werden wird?

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb QQQ:

Da fehlt was. 

Und nein BTC ist nicht die Weltwährung sondern noch lange der Dollar. ;) Weiß ja nicht in welche Alts ihr so investiert, meine Performen zu 80% besser als Bitcoin. Hab nur 2 Leichen.

Ja das mit mir und Fiat is was persönliches, btc steht mir einfach besser 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Jokin:

Welches sind die "guten" Alts?

Vermutlich ist das ein Geheimnis welches erst in 5 Jahren gelüftet werden wird?

Nee das sind die, die besser performt haben seit tief 20, kannst du leicht herausfinden, auch ohne dass ich sie benenne. Und ich meine nicht DOGE&Co.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb QQQ:

Nee das sind die, die besser performt haben seit tief 20, kannst du leicht herausfinden, auch ohne dass ich sie benenne. Und ich meine nicht DOGE&Co.

Um Fehler in meiner Auswertung zu vermeiden wäre es sicher für jeden Leser hier ganz wunderbar wenn du dein Wissen mit uns teilst.

 

  • Haha 4
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb QQQ:

Weiß ja nicht in welche Alts ihr so investiert, meine Performen zu 80% besser als Bitcoin. Hab nur 2 Leichen.

 

Bei mir performen 100%, 50% oder 0% besser als BTC. Je nach Betrachtungszeitraum.

Meine Alts sind ETH und Iota.

 

Welches sind deine Alts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Longbrearh:

Meine sind BTG,Ada und paar kleine Positionen beide oben haben gut Performt leicht besser als BTC 

Gehst du wie QQQ auch davon aus, dass sie auch in Zukunft besser performen?

(bei ADA könnte es sogar so sein - bei BTG fällt mir kein Grund ein wieso)

Bearbeitet von Jokin
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Jokin:

Gehst du wie QQQ auch davon aus, dass sie auch in Zukunft besser performen?

(bei ADA könnte es sogar so sein - bei BTG fällt mir kein Grund ein wieso)

BTG hab ich mir n preis in satoshi vorgenommen bei dem ich Verkauf, der hat eigentlich keine daseinsberechtigung. 
 

Bei Ada hab ich ehrlich gesagt keine Strategie, den hodel ich einfach 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Jokin:

Und billiger ist es auch :D 

Genau das werden die Neulinge denken und mir die Dinger für 1000€ aus der Hand reißen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Jokin:

Um Fehler in meiner Auswertung zu vermeiden wäre es sicher für jeden Leser hier ganz wunderbar wenn du dein Wissen mit uns teilst.

Schon wieder so eine subtile Frage gepaart mit Polemik, ich sagte dir schon das zieht bei mir nicht. Da bin selbst gut darin. Lass es lieber...

Wissen ist wichtig, und bedeutet viel Arbeit. Also nein diese Arbeit musst man schon selbst machen.

Ich gebe gerne Hilfestellung, verlange aber Eigenleistung.

Einen Tipp gibts aber, wer hat besser performt seit tief 20, BTC zu ETH, u.o. BTC zu IOTA?

...beide zu BTC, cool...😅

Kanst auch 16-17 hernehmen. Aber nicht aus den Latschen fallen vor Erkenntnis. Und bei manchen DeFi's kann man noch völlig das vertrauen in BTC verlieren 🙈

Bin aber auch Bitcoin Freund, da er einfach ist, aber begrenzt in seinem können.

Wissen ist Macht, und bedeutet viel Arbeit. Also nein Leute diese Arbeit müsst ihr schon selbst machen. Ich teile genug Wissen, manche wollen es nicht mal annehmen, mir egal. 

Ich gebe gerne Hilfestellung, verlange aber Eigenleistung. 

Einen Tipp gibts aber, wer hat besser performt seit tief 20, BTC zu ETH, oder BTC zu IOTA?

Lol beide zu BTC 😅

Kanst auch 16-17 hernehmen. Aber nicht aus den Latschen fallen vor Erkenntnis. Ja die Welt ist gemein zu Bitcoin Maxis. 

Und bei manchen DeFi's verliert ihr noch völlig das vertrauen in BTC. Das will ich euch nicht auch noch antuen...

Bearbeitet von QQQ
  • Haha 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Zwischenanalyse:

Mir laufen eine Indikatoren auf dem daily nach dem gestrigen Anstieg zu heiß

-Fear&Greed auf 78 extrem greed

-RSI auf über 70

Auch wenn viele es nicht hören wollen, ich würde spätestens nach dem WE eine kurze Zwischenkorrektur begrüßen

Übergeordnet aber weiterhin alles grün und zwar sowas von!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb QQQ:

Wissen ist Macht, und bedeutet viel Arbeit. Also nein Leute diese Arbeit müsst ihr schon selbst machen. Ich teile genug Wissen, manche wollen es nicht mal annehmen, mir egal. 

Ich gebe gerne Hilfestellung, verlange aber Eigenleistung. 

Einen Tipp gibts aber, wer hat besser performt seit tief 20, BTC zu ETH, oder BTC zu IOTA?

Lol beide zu BTC 😅

Kanst auch 16-17 hernehmen. Aber nicht aus den Latschen fallen vor Erkenntnis. Ja die Welt ist gemein zu Bitcoin Maxis. 

Und bei manchen DeFi's verliert ihr noch völlig das vertrauen in BTC. Das will ich euch nicht auch noch antuen...

Was für ne Milchmädchen Rechnung, wer is weiter gefallen vom ATH, BTC , ETH oder IOTA 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb mike_grh:

Kurze Zwischenanalyse:

Mir laufen eine Indikatoren auf dem daily nach dem gestrigen Anstieg zu heiß

-Fear&Greed auf 78 extrem greed

-RSI auf über 70

Auch wenn viele es nicht hören wollen, ich würde spätestens nach dem WE eine kurze Zwischenkorrektur begrüßen

Übergeordnet aber weiterhin alles grün und zwar sowas von!

Spätestens, wenn am Dienstag der ETF in den Handel startet, geht´s in die Erholung

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Longbrearh:

Was für ne Milchmädchen Rechnung, wer is weiter gefallen vom ATH, BTC , ETH oder IOTA 

...täglich neu bewerten ist die Devise in dem Geschäft ;)

Die die das so sehen, bleiben halt auf der Strecke. Und kommen mit Argumenten wie Milchmädchenrechnung. Das ist ein Haifischbecken kein Ponyhof. 

Alleine das ATH von IOTA war weit übertriebenes FOMO, also kein Maßstab, und ETH hat einfach besser performt. Fakten sind Fakten.

Bearbeitet von QQQ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb QQQ:

Bla... täglich neu bewerten ist die Devise in dem Geschäft ;)

Die die das so sehen, bleiben halt auf der Strecke. Und kommen mit Argumenten wie Milchmädchenrechnung. Leute das ist ein Haifischbecken und kein Ponyhof. 

Nene unrecht hast du nicht, nach diesem Kriterium hab ich mir BTG ausgesucht, weit gefallen vom ATH. Aber BTC deswegen schlecht reden ist nicht clever. 
 

auf der Strecke bleibt keiner der in kryptos clever investiert. Nur die Fiathodler

Bearbeitet von Longbrearh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Longbrearh:

Nene unrecht hast du nicht, nach diesem Kriterium hab ich mir BTG ausgesucht, weit gefallen vom ATH. Aber BTC deswegen schlecht reden ist nicht clever 

Naja für BTG gabs für mich kein Kriterium, was war das denn für dich? Die direkten Forks waren von Anfang an keine Konkurrenz für mich.

Da halte ich die Psychologie wie bei Google, Facebook und Co. Das machst du nicht so schnell madig.  

Bitcoin ist DAS Synonym für Kryptowährumgen, diese Stellung nimmt man dem nicht so schnell.

Bktcoin bleibt auch lange weil es einfach und simpel ist wie ein Taschenrechner. Das Smartphone wird Ethereum und IOTA. 

 

Bearbeitet von QQQ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb QQQ:

Naja für BTG gabs für mich kein Kriterium, was war das denn für dich? Die direkten Forks waren von Anfang an keine Konkurrenz für mich.

Ich bin auf coingecko hab geschaut welche coins wie weit vom ATH entfernt sind, mit der Gewissheit das die aktuell noch vorhandenen gute Chancen haben dies wieder zu erreichen.

 

BTG war bei -97%. Der Name war mir bekannt und da soll’s ja wirklich auch Leute geben die den bevorzugen.

heute bin ich bei nem x3 (in BTC) und glaube fest an noch mindestens ne Verdoppelung von heut. Alles im Schatten von BTC 

 

 

Bearbeitet von Longbrearh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

80% Bitcoin und 20% ETH, ADA, SOL, DOT, ALGO und noch ein paar kleinere Coins. So sieht mein HODL Portfolio aus. Wichtig ist den Markt bis Ende Dezember gut zu beobachten. Jeder muss für sich entscheiden wann er meint das ATH zu erwischen. Richtlinie könnte ein sechstelliger Wert sein, was aber natürlich nicht sicher ist!

Läuft der Markt ähnlich ab wie 2017 hat jeder von euch einen Richtwert. Ich verkaufe meine steuerfreien Coins dann wenn ich meine "oben" mit dabei zu sein, um in 1-2 Jahren wieder "günstig" einkaufen zu können oder ich leiste mir etwas.

Aber durch die fortschreitende Anerkennung vom Bitcoin durch viele institutionelle Anleger, könnte es doch anders kommen als wir alle vermuten.

So schaut es bei mir aus aus Sicht eines Hodlers.

Das ist keine Anlage oder Verkaufsempfehlung, sondern nur ein Szenario was ist wenn... ?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Longbrearh:

Ich bin auf coingecko hab geschaut welche coins wie weit vom ATH entfernt sind, mit der Gewissheit das die aktuell noch vorhandenen gute Chancen haben dies wieder zu erreichen.

 

BTG war bei -97%. Der Name war mir bekannt und da soll’s ja wirklich auch Leute geben die den bevorzugen.

heute bin ich bei nem x3 (in BTC) und glaube fest an noch mindestens ne Verdoppelung von heut. Alles im Schatten von BTC 

 

 

Echt jetzt?

Also ich studiere die Technik bis ins feinste und dann entscheide ich. Aber ja die Anlagestrategien gehen wohl sehr auseinander. 

Bearbeitet von QQQ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb QQQ:

Echt jetzt?

Also ich studiere die Technik bis ins feinste und dann entscheide ich. Aber ja die Anlagestrategien gehen wohl sehr auseinander. 

Das mag bei technisch aufwendigen Projekten Sinn machen, aber ich mach jede Wette das mein Ansatz ebenso gewinnbringend ist 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.