Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb battlecore:

Jetzt musst du die Tips aber mit uns teilen.

Nee bloss nicht. Diese Quellen gabs schon immer. Zwei drei gute Tips geben und dann einen Tip von dem die Quelle selbst profitiert. Scam-Vertrieb.

Eben, deswegen werde ich hier keine coin empfehlungen aussprechen. Ich werde meine Erfahrungen machen, und schauen wo ich da raus komme. Jeder ist für seine Recherchen, sein Kapital, selbst verantwortlich.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Longbrearh:

Wenn ich mir von bitpanda nach Gate.io tether senden möchte kostet das 58€ Gebühr 😭

Ich hab gate.io gestern mal ausprobiert.

Musste mich bei Advcash registrieren und verifizieren. Dann kann ich bei gate.io mit Advcash Coins kaufen wenn ich bei Advcash meine Binance-Karte benutz.

Ähh...ziemlich umständlich.

Wollte eigentlich Sepa nutzen aber das geht auch nur mit Advcash und Banxa usw. Aber um Sepa zu nutzen wollen die drölftausend Nachweise zum verifizieren. Das ich da nicht noch nach Gibralter zur Darmspiegelung muss is auch alles.

Die können mich mal.

  • Haha 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb PeppaWutz:

Eben, deswegen werde ich hier keine coin empfehlungen aussprechen. Ich werde meine Erfahrungen machen, und schauen wo ich da raus komme. Jeder ist für seine Recherchen, sein Kapital, selbst verantwortlich.

Komm schon wir sind doch unter uns 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb battlecore:

Ich hab gate.io gestern mal ausprobiert.

Musste mich bei Advcash registrieren und verifizieren. Dann kann ich bei gate.io mit Advcash Coins kaufen wenn ich bei Advcash meine Binance-Karte benutz.

Ähh...ziemlich umständlich.

Wollte eigentlich Sepa nutzen aber das geht auch nur mit Advcash und Banxa usw. Aber um Sepa zu nutzen wollen die drölftausend Nachweise zum verifizieren. Das ich da nicht noch nach Gibralter zur Darmspiegelung muss is auch alles.

Die können mich mal.

Ich habe da gestern einfach Mal ein paar vegetierende Alts von Binance hingejagt, die ziemlich leblos waren. Will bei Binance eh nichts mehr machen, die Gebühren haben die Idee weiter unterfeuert. Bei gate.io bin ich jetzt jedenfalls fleissig dabei und baue mir ein kleines Hundeimperium auf.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Mitcoinisten.

Nach 5 Jahren Coinforum mache ich den Sittich und überlasse den jungen Wilden das Feld. Ich wünsche euch ein glückliches Händchen bei der Coinwahl, Geduld beim Hodlen und die Willensstärke zum gegebenen Zeitpunkt zu verkaufen.

Macht es gut und genießt das Leben! Bis irgendwann! ;)

Edit: Grad noch eingefallen: @TomsArt: Die Wette hab ich nicht vergessen. Ich melde mich zur Jahreswende. 😉

Bearbeitet von SkaliertDoch
  • Love it 3
  • Confused 1
  • Sad 13
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SkaliertDoch:

Liebe Mitcoinisten.

Nach 5 Jahren Coinforum mache ich den Sittich und überlasse den jungen Wilden das Feld. Ich wünsche euch ein glückliches Händchen bei der Coinwahl, Geduld beim Hodlen und die Willensstärke zum gegebenen Zeitpunkt zu verkaufen.

Macht es gut und genießt das Leben! Bis irgendwann! ;)

Lese ich zwischen den Zeilen das du ausgesorgt hast 😅 

 

bis Denne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SkaliertDoch:

Liebe Mitcoinisten.

Nach 5 Jahren Coinforum mache ich den Sittich und überlasse den jungen Wilden das Feld. Ich wünsche euch ein glückliches Händchen bei der Coinwahl, Geduld beim Hodlen und die Willensstärke zum gegebenen Zeitpunkt zu verkaufen.

Macht es gut und genießt das Leben! Bis irgendwann! ;)

Mach's gut!

Grüß Boardfreak schön! :D 

Und wenn dir langweilig is - immer nur Strand und Wasser is auch öde - kommste mal rum 🙂 

  • Love it 1
  • Haha 2
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Latest:

Ich habe da gestern einfach Mal ein paar vegetierende Alts von Binance hingejagt, die ziemlich leblos waren. Will bei Binance eh nichts mehr machen, die Gebühren haben die Idee weiter unterfeuert. Bei gate.io bin ich jetzt jedenfalls fleissig dabei und baue mir ein kleines Hundeimperium auf.

wie lange hat es gedauert, bis die Einzahlung dort gutgeschrieben wurde? Hab mal ein paar tether hingeschickt, die stehen aber immer noch auf verify. Die Transaktion selber lief innerhalb Sekunden (solana-network)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb cryptonix:

wie lange hat es gedauert, bis die Einzahlung dort gutgeschrieben wurde? Hab mal ein paar tether hingeschickt, die stehen aber immer noch auf verify. Die Transaktion selber lief innerhalb Sekunden (solana-network)

hmm, da scheint was zu hängen, waren wenige Minuten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Longbrearh:

Wie bekomme ich was auf meine metamask ohne horrende Gebühren zu zahlen 

Ich kenne deren (Fee-)Struktur gar nicht. Kannst du dir da nicht irgendwelche überzähligen Coins hinbeamen? Dann hast du ja einen Stock für Experimente am Start. Ein lustiger Zeitvertreib, während man den seriösen Coins bei ihren aktuellen unentschlossenen Bewegungslosigkeit zusieht.😀 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb cryptonix:

wie lange hat es gedauert, bis die Einzahlung dort gutgeschrieben wurde? Hab mal ein paar tether hingeschickt, die stehen aber immer noch auf verify. Die Transaktion selber lief innerhalb Sekunden (solana-network)

Mit Tron Netzwerk ein paar Minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Latest:

Ich kenne deren (Fee-)Struktur gar nicht. Kannst du dir da nicht irgendwelche überzähligen Coins hinbeamen? Dann hast du ja einen Stock für Experimente am Start. Ein lustiger Zeitvertreib, während man den seriösen Coins bei ihren aktuellen unentschlossenen Bewegungslosigkeit zusieht.😀 

Immer wird die ETH Chain benötigt die hohe Gebühren hat 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zu Gate.io von meinem Ledger ein bisschen BTC gesendet. Ging innerhalb von 20min über die Bühne. Ohne vorherige Verifizierung des Kontos. Mein Hundegeld auf einer anderen Exchange hab ich in den selben Beitrag in BTC getauscht. Die BTC auf Gate.io hab ich dann in Tether getauscht und davon Shitcoins gekauft. Hat mich insgesamt etwa 4$ gekostet, aber so wars am einfachsten.

Bearbeitet von bazzu
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es entsteht für mich ein wenig der Eindruck, das der Markt sich aufteilt. 

Ein Teil entwickelt sich, nennen wir es „solide und seriös“ weiter, wodurch eine gelangweilte Horde Pseudoprojekte hyped und den schnellen Pump zu realisieren.

Es ist mir klar, das es im Prinzip schon sehr lange so ist, allerdings nehmen die Unterschiede durch die ganzen Inus und Shibas deutlich mehr Kontur an.

Das könnte nach meiner Erwartung die stark volatilen Ausschläge auf die Zockercoins bündeln und bei den „echten“ Projekten für mehr Ruhe und Stabilität sorgen.

Wünschenswert wäre dabei sogar eine entsprechende Sortierung der Coins auf z. B. Coinmarketcap, um die Bewegungen tatsächlich deutlich von einander zu trennen.

Wahrscheinlich wird das an den eindeutigen Kriterien scheitern, die die Coins der einen oder anderen Seite zuordnen, aber wenn es gelänge, wäre es toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dogelon Mars auf ATH 🔥 

Das ist der erste Zwischenhalt an der ISS, nächste Station Mond, dann Mars... 🤡 

Alternativ Totalabsturz und mein Raumschiff verglüht unter lachendem Auge des Raumschiffs Bitcoin... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.