Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Infomail heute via Telegram (weil ja die hyper dooper WhatsApp/Telegram/Skype ... Vernichter App Glamster nach einem Jahr noch immer nicht rund läuft)!:

—————

Liebes Community Mitglied,

und wieder haben wir einen weiteren, wichtigen Meilenstein in der GlamJet Historie erreicht:

Am heutigen Tag wurde die BETA Version der GlamX Kryptobörse gestartet!

Dies ist ein Moment, die Sektkorken laut und deutlich knallen zu lassen, weil alle Mitarbeiter des Unternehmens nach monatelanger Vorbereitung diesem Moment regelrecht entgegengefiebert haben.

Es ist verständlich, dass die BETA Version nicht adhoc für alle Mitglieder und Anleger freigeschaltet werden kann, da Sicherheit oberste Priorität hat. Schließlich dreht sich alles um das Vermögen aller Community Mitglieder - und hier müssen wir dreimal nachschauen und vierfach testen, ob der LIVE Betrieb fehlerfrei funktioniert.

Nichtsdestotrotz ist uns natürlich bewusst, dass viele Mitglieder gerne einmal “einen Blick auf die Börse werfen würden” - und diesen Wunsch können wir einigen Mitgliedern tatsächlich erfüllen.

Für die notwendige LIVE Testphase werden wir einigen Mitgliedern einen Testzugang auf persönliche Einladung zur Verfügung stellen. Diese CUG (Closed User Group - geschlossene Benutzergruppe) wird von uns in den nächsten Tagen schriftlich informiert und die entsprechenden Zugangsdaten dann zur Verfügung gestellt.

GlamJet geht damit einen hoch offiziellen Weg, den sichersten für alle Mitglieder und reiht sich damit in die Liste von hochrangigen Weltunternehmen ein, die vor der generellen Freigabe einer so wichtigen Plattform identische Schritte unternehmen, um evtl. vorhandene Fehler weitestgehend und maximal zu eliminieren.

Wir werden die durch einen Zufallsgenerator weltweit ausgewählten Mitglieder zeitnah über die Zugriffsdaten informieren und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Meilenstein: die globale Freigabe der GlamX, die fortschrittlichste Kryptobörse in dieser Galaxis!

—————

🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb airborne79:

GlamX, die fortschrittlichste Kryptobörse in dieser Galaxis!

—————

🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

Wenn’s nicht funktioniert, dann ist es maximal fortschrittlich, oder was? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.1.2021 um 21:11 schrieb ZitaDonDon:

Nächste Woche kommt die Exchange ihr Hater 🙂 Und dann schaut ihr wie arme Würstchen aus und heult nur noch rum, wieso ihr selber nicht investiert habt.

🤔🤔🤔 Wo ist jetzt die Exchange? Lt Aussage von WM in dem Webinaren vom 15.01.2021 / 20.12.2020 sowie von Sascha Schlenzig in jedem Webinar (mit Ausnahme das Webinar vom 01.02.2021) angekündigt, sollte die doch schon längst fertig,  einsatzbereit sein, von Sicherheit nur so sprotzen und seit heute 02.02.2021 FÜR ALLE zugänglich und alles was bereits auf dem Markt ist in den Schatten stellen! 🤔🤔🤔

Wo ist diese mysteriöse Exchange??? 🤔🤔🤔

Ich lache jetzt dann mal los! 😂😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣🤣

Wann, bitte wann wacht Ihr denn endlich auf und versteht, dass Ihr von vorne bis hinten nur verarscht werdet um Euch um Euer Geld und Erspartes zu bringen??? Wann, bitte wann nur???

Ich habe mittlerweile wirklich kein Verständnis und auch kein Mitleid mehr mit Dir/Euch! DUMMHEIT gehört einfach nur mehr bestraft! 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

ich beende mit einem meiner Lieblingszitate von Albert Einstein:

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb airborne79:

Wo ist diese mysteriöse Exchange??? 🤔🤔🤔

so fühlt sich wohl eine KaffeFahrt an. Fahrt ins Blaue.  

Niemand, nicht mal der Fahrer Morant  weiss, wo es hingeht. 🤪  Ist ja auch nicht nötig, dass der viel weiss,   Hauptsache seine KASSE stimmt.

Immer wieder neue Ausflüge, und die Mitfahrer jubeln und lassen ihr Geld liegen.

Erst Billett lösen und dann noch Matratzen und Tupperware kaufen. Als Zückerchen gibts noch einen TupperDeckel obendrauf.

 

Es ist doch bei Glamjet die gleiche Masche wie damals, als Networking noch mit Tupperware und Gesichtscremen lief.

Es bringt gar nichts zu fragen, wohin die Fahrt geht. Je nachdem, wieviel Geld  immer neu eingespült werden muss.

 

 

GENAU:🚀   um mit dem geflügelten Wort von Herrn Schlenzig  zu sprechen,  ,,,  

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb airborne79:

Infomail heute via Telegram (weil ja die hyper dooper WhatsApp/Telegram/Skype ... Vernichter App Glamster nach einem Jahr noch immer nicht rund läuft)!:

—————

Liebes Community Mitglied,

und wieder haben wir einen weiteren, wichtigen Meilenstein in der GlamJet Historie erreicht:

Am heutigen Tag wurde die BETA Version der GlamX Kryptobörse gestartet!

Dies ist ein Moment, die Sektkorken laut und deutlich knallen zu lassen, weil alle Mitarbeiter des Unternehmens nach monatelanger Vorbereitung diesem Moment regelrecht entgegengefiebert haben.

Es ist verständlich, dass die BETA Version nicht adhoc für alle Mitglieder und Anleger freigeschaltet werden kann, da Sicherheit oberste Priorität hat. Schließlich dreht sich alles um das Vermögen aller Community Mitglieder - und hier müssen wir dreimal nachschauen und vierfach testen, ob der LIVE Betrieb fehlerfrei funktioniert.

Nichtsdestotrotz ist uns natürlich bewusst, dass viele Mitglieder gerne einmal “einen Blick auf die Börse werfen würden” - und diesen Wunsch können wir einigen Mitgliedern tatsächlich erfüllen.

Für die notwendige LIVE Testphase werden wir einigen Mitgliedern einen Testzugang auf persönliche Einladung zur Verfügung stellen. Diese CUG (Closed User Group - geschlossene Benutzergruppe) wird von uns in den nächsten Tagen schriftlich informiert und die entsprechenden Zugangsdaten dann zur Verfügung gestellt.

GlamJet geht damit einen hoch offiziellen Weg, den sichersten für alle Mitglieder und reiht sich damit in die Liste von hochrangigen Weltunternehmen ein, die vor der generellen Freigabe einer so wichtigen Plattform identische Schritte unternehmen, um evtl. vorhandene Fehler weitestgehend und maximal zu eliminieren.

Wir werden die durch einen Zufallsgenerator weltweit ausgewählten Mitglieder zeitnah über die Zugriffsdaten informieren und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Meilenstein: die globale Freigabe der GlamX, die fortschrittlichste Kryptobörse in dieser Galaxis!

—————

🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

Na ich weiß ja nicht, aber wenn ich solche Infos lese dann sträubt sich bei mir alles. Das ist das klassische beschwichtigen und sich selbst erhöhen ohne konkrete Versprechungen zu machen oder Termine zu nennen.

1. Oh schaut mal was wir alles tolles hin bekommen haben (und nervt uns bitte nicht wegen irgend welchen Fortschritten)! -> Ankündigung/Präsentation/Überhöhung

2. Was ihr wollt was sehen? -> Sugesstivfrage

3. Kein Problem aber nicht jetzt sondern irgendwann einmal und dann auch nur ausgewählte Personen (ob du dabei bist sage ich dir nicht und liegt auch nicht in meiner Verantwortung da es ja ein Zufallsgenerator macht)! -> Allgemeine Zustimmung aber ohne etwas zu Versprechen

4. Und zu guter letzt noch einmal: Wir sind die größten (die fortschrittlichste Kryptobörse in dieser Galaxis!!!!!) -> Überhöhung

 Boh, dass ist so billig....

Ich habe mich mit diesen Projekt nicht tiefgreifend beschäftigt aber einfach nur der Stil dieses Infoschreibens (welche dem des sozialen Funprojektes des CF-tokens hier im Forum sehr ähnlich ist) lässt für ein offizielles ernst gemeintes Projekt schlimmes erahnen/vermuten. Also passt bloß auf euer Inverstment auf, sofern ihr darüber noch bestimmen könnt.

 

PS: Bitte nicht falsch verstehen, ich bin ein Fan vom CF-Token Projekt (das zaubert mir immer mal ein Lächeln auf das Gesicht) aber das ist Fun und wird auch extra mit ein wenig Übertreibung so kommuniziert. Hierbei handelt es sich aber um ein angebliches seriöses Projekt!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.2.2021 um 08:21 schrieb takes me wonder:

 

Achtung !!! wichtigste Info Betreff Steuern und Klicken:

 

 

 

ich habe gehört, dass es ab morgen einen riesen Unterschied macht wegen dem Klicken. Denn ab morgen sind die Glams gelistet und da hat das Klicken eine neue Bedeutung: es sind dann Trades. und wenn Jemand mehr als 50 Trades PRO JAHR macht, gilt er laut Steuerbehörde als professioneller Trader. Somit wird der Gewinn (zusätzlichen Contributionstoken Menge mal Preis) dann als Einkommen versteuert (kann schnell mal 30 % EK Steuern geben) Das heisst also: nur noch am 1. und 15. des Monats klicken!!!

 

Du siehst also es ist unheimlich wichtig, dass man keine Fehler macht.

 

 

 

Es geht um viel Geld das du mehr oder weniger den Behörden abgeben musst. Diese Infos kann dir alles ein Steuerberater der sich jedoch 100% mit Crypto auskennt geben, darum bin ich froh, dass jede und jeder den richtigen Steuerberater hat. Wenn du willst gebe ich dir meinen Kontakt und du lässt deine Steuererklärung von ihm ausfüllen. Dann klärt er dich über alle wichtigen Infos und Vorgänge auf.

 

 

 

Bitte gib mir Rückantwort mit

 

👏 = ich habs verstanden und schaue selber oder

 

👍 = gib mir bitte deinen Kontakt oder 👎 es interessiert mich nicht.

 

 

 

Besten Dank Grüessli Barbara

 

 

 

Schick diese Info an deine persönlich geworbenen Partner von Glamjet weiter und die sollen es dir gleich tun. So dass jeder diese Info bekommt.

meine Frage,  WER gibt denn überhaupt Frau Barbara Favre - sie ist die Ehefrau von Bruno Favre, der sich in der Schweiz mit GlamjetProvisionen eine goldene Nase verdient - wer gibt ihr die Berechtigung über scheinbare FinanzProdukte unprofessionelle Infos an Leute zu schicken, die z.T. viel Geld in GLAMJET investiert haben. Hoffentlich glaubt ihr niemand, sonst kanns denn böse enden.... Nur fleissig Klicken, heisst es dann wieder von anderer Seite ,, die Steuerbehörde wirds freuen.

Welche Ausbildung hat den die selbsternannte Steuerexpertin Frau Favre Und WER muss denn z.B. in seinem Bankkonto immer klicken ???    und WOZU

 

Bearbeitet von takes me wonder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb FranCoin:

gebe ich mal ganz naiv GLAMX  bei Facebook ein kommt ein Bekleidungsgeschäft in Asien.

https://www.facebook.com/GlamxOnline/

🤡🤣🤡🤣🤡🤣🤡🤣🤡

22k likes, das schlafft Glam nie. 

Gib das mal bei google (glamx) ein das ist noch viel besser. Bin mal gespannt wann die ersten Probleme kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb skunk:

Ich würde ja lachen wenn das Teil nicht mehr GlamEx heißt weil im Google Ranking unser Forum zu weit oben stand. Mal sehen wie lange es dauert bist das auch beim neuen Namen GlamX der Fall ist. :D 

Dieses blöde forum wieder 😂 immer versalzen wir denen die Suppe 😂. Wir sollten uns doch alle mal schämen das wir ein Morant und Reinhardt ihre abzocke hier auffliegen lassen😂. Wie oft müssen wir glamx schreiben um über glamx zustehen im googleranking😂(schaffen wir) haben wir schon bei der anderen Sache bewiesen mit P😂

Bearbeitet von KeinPlan19
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eigentlich egal wie oft wir das schreiben. Google dürfte das bereits als Schlagwort erkannt haben. Um das Ranking müssen wir uns vermutlich auch keine Sorgen machen. Wenn sie auf Telegram die Leute rauswerfen und sie ihre Fragen dann hier abladen, ist das eigentlich ein Selbstläufer. Im Grunde pusht Glamjet unser Ranking weit stärker als wir das selber je könnten.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Gambit:

Leider sind wir bei den Suchbegriffen ,Sascha Schlenzig‘ oder ,Schenkelbürste‘ oder ,Vollhorst des Monats‘ oder ,mieser kleiner Linkenpolitiker‘ noch nicht auf Seite 1.

Das sind deine tägliche Google Suchen? Ich mache mir jetzt schon sorgen um dich :D 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hab ich gestern Abend noch bekommen.

naja, als multitrillardär ist es ja wichtig,

unglaubliche 100, 200, vielleicht sogar 300 € passives Einkommen monatlich! zu generieren. Klingt einleuchtend. 😂.

 

Das die Glam-x nicht funzt, was soll’s. Kauft und verkauft Pakete ( damit der Strom an Geld auf unseren Konten nicht abreißt, ihr Deppen) 

Da ihr eh nicht wisst, was staking heißt,

nennen wir die Pakete einfach um😂.

Und der Hammer ist der Typ zum Ende.

Leider hat er keine Ahnung, ( deshalb kann er auf die einfache Frage, warum die Leute ihr eigenes, noch nicht in wertlose Token verwandeltes Vermögen, auf die Plattform laden sollen und fleißig Gebühren für sinnfreie Transaktionen bezahlen sollen- zu marktüblichen Preisen 😂, keine Antwort) ein unendlich langes rumgesülze, stellt bloß keine Fragen, das überfordert mich 😂😂😂.

unglaublich !!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat es bei GlamX mit diesem "Klicken" im Konto auf sich?
Wollte mich eigentlich nicht beteiligen, wird ja schon mehr als genug geschrieben, aber das ist dann doch so kurios und klingt so witzig, das würde ich dann doch ganz gerne wissen grad :D.

 

Vllt den Thread mal umbenennen zu "GlamJet / GlamX"?

Bearbeitet von Arther
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb GenesisNRW:

unglaublich !!!

wie man es schafft das man in 45 Minuten absolut nichts substanzielles sagt.

Dann ist man auch noch zu doof sich LIVE auf die GLAMX App / Web Frontend zu schalten.

Und wie peinlich ist es, wenn die Typen selber sagen, sie haben noch nicht alles "verstanden". 

Was gibt es da nicht zu verstehen. Man tauscht "Währungen"/Coins/Token ... und bezahlt dafür Gebühren/GAS wie ihr wollt.

So eine Video macht wirklich sprachlos.    

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Arther:

Was hat es bei GlamX mit diesem "Klicken" im Konto auf sich?
Wollte mich eigentlich nicht beteiligen, wird ja schon mehr als genug geschrieben, aber das ist dann doch so kurios und klingt so witzig, das würde ich dann doch ganz gerne wissen grad :D.

 

Vllt den Thread mal umbenennen zu "GlamJet / GlamX"?

Das gleiche könntest du mit nem kleinen Skript vom Programmierer erledigen. Wahrscheinlich sollst du eine Art Belohnung erhalten, dich jeden Tag einzuloggen und damit wird deine Gier nach mehr geweckt. Du kaufst, verkaufst wahrscheinlich gerne mehr😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klicken soll den Eindruck erwecken, dass man für Arbeit belohnt wird. Man könnte auch die Anweisung geben, dass jeder in den Garten rausgehen, ein Loch graben und danach wieder zu schaufeln soll. Für ein Foto von dem Loch gibts dann Token.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb GenesisNRW:


Hab ich gestern Abend noch bekommen.

naja, als multitrillardär ist es ja wichtig,

unglaubliche 100, 200, vielleicht sogar 300 € passives Einkommen monatlich! zu generieren. Klingt einleuchtend. 😂.

 

Das die Glam-x nicht funzt, was soll’s. Kauft und verkauft Pakete ( damit der Strom an Geld auf unseren Konten nicht abreißt, ihr Deppen) 

Da ihr eh nicht wisst, was staking heißt,

nennen wir die Pakete einfach um😂.

Und der Hammer ist der Typ zum Ende.

Leider hat er keine Ahnung, ( deshalb kann er auf die einfache Frage, warum die Leute ihr eigenes, noch nicht in wertlose Token verwandeltes Vermögen, auf die Plattform laden sollen und fleißig Gebühren für sinnfreie Transaktionen bezahlen sollen- zu marktüblichen Preisen 😂, keine Antwort) ein unendlich langes rumgesülze, stellt bloß keine Fragen, das überfordert mich 😂😂😂.

unglaublich !!!

 

Aber das geilste ist immer noch Frank am Anfang: Hallo an die ganze Conjumiti 😂😂😂😂

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.