Zum Inhalt springen

Neuling Frage


David88

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

ich bin neu hier und freue mich bei euch zu sein. Ich bin dabei im Forum viel zu stöbern um mir auch Basiswissen über Krypto etc. einzuholen.

Es gibt aber auch noch ein Thema was ich gerne ansprechen möchte und zwar geht es um eine Kryptowährung die am 16.02.2020 in den Markt kommt.

Begriffe: Verway, Ilhan Dogan, UCA - Coin das sind die Begriffe in letzter Zeit was ich so eingebe. Ein sehr guter Kollege von mir hat vor ein-zwei Monaten sein ganzes Hab und Gut in diese Coins reingesteckt ca. 50k € = 2.5 mio UCA - er meint es offensichtlich ernst und versucht auch viele zu überzeugen.  Ich dachte auch etwas darin zu investieren, aber natürlich bei weitem nicht so eine hohe Summe, jedoch will ich einfach mal eure Meinung wissen was ihr davon haltet?

Ich versuche viel darüber zu wissen, aber merke dass im Internet nur "positives" berichtet wird und das macht mich skeptisch, oder ich finde keine Webseiten diesbezüglich.

Also mir geht es nicht um die "Karriere" in Verway sondern nur um die UCA Coin ob ihr das für seriös haltet...
Hier die Webseite [AMSI: Link entfernt]
 

Danke das ich hier bei euch sein darf :) 
LG
David 

Bearbeitet von Amsi
Link entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb David88:

Also mir geht es nicht um die "Karriere" in Verway

Dir nicht, aber Deinem Kollegen geht es darum.

Indem Du Geld reinknallst wird er Provisionen bekommen. Deshalb will er Dich überzeugen.

Informiere Dich über Ilhan Dogan und MLM.

Mein Rat: Tu's nicht - mach nicht andere reich.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Rat:

Beschäftige dich erstmal mit den Grundlagen von Bitcoin/Kryptowährungen.

Registriere dich bei 1-2 Börsen/Exchanges/Marktplätzen und experimentiere mal mit einem kleinen Betrag.

Lies dich ein über Fehler beim Handel mit Kryptos und mach dich mit den verschiedenen Verwahrungsmöglichkeiten vertraut.

Frage viel....aber teste dich auch selber ein bisschen. Vieles lernt man tatsächlich erst, wenn man einfach mal macht.

Gut Holz!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb David88:

Ich versuche viel darüber zu wissen, aber merke dass im Internet nur "positives" berichtet wird und das macht mich skeptisch,

Sehr gut. Setzt dich auch ruhig mal hin, mach die Augen zu und geh in dich! Wenn du die Augen wieder Aufmachst, überall rote Fahnen siehst und ein seltsam ungutes Gefühl im Bauch verspürst, liegst du gold richtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Website in der Schweiz, Firmensitz in Spanien, zwar besser als auf den Caymans , dennoch seltsam.

Geldeinlage wird gebucht “inkl MwSt“ - Wieso MwSt auf Coins/ICO? Aber vielleicht sind das gar keine Coins, sondern Waschmaschinen?!

Rechnen können sie auch nicht, Bsp. “€ 100 inkl. MwSt. € 15,97“ Hallo, netto € 84,03. Wer errechnet jetzt bitte den angewandten MwSt.-Satz? 19,00511722004 Prozent? Wäre mir neu in E, CH und EU.

Bearbeitet von Peer_Gynt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb bjew:

Abschnitt "Karriere" lesen, dann ist alles klar :D

 

Der kurze Auszug aus dem Abschnitt *Karriere* sagt alles über seinen  Kollegen aus. 

 

... VERWAY Produktsortiments und empfehlen Sie uns ganz einfach weiter an Ihre Familie, an Ihrem Arbeitsplatz oder in Ihrem Freundes- und Bekanntenkreis. Schon mit 10 bis 20 Stammkunden haben Sie einen attraktiven Nebenverdienst von etwa 200 bis 500 Euro in der Tasche.

...

Bearbeitet von ratzfatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Jokin:

Nein, ein Link auf ein ganz bestimmtes Produkt.

Das ist egal.

Dieser Bereich des Forums ist öffentlich, also auch für z.b. google bot durchsuchbar. Je öfter der bot den Link auf anderen Webseiten findet umso relevanter wird dieser Link eingestuft und umso höher wird er bei Suchen angezeigt.

Die passendenBegriffe stehen auch mit Komma aufgelistet. Könnten fast Metatags ausm Quelltext sein. Und genügend Text ist auch drumrum. So mag google das.

Wir fördern fas übrigrns weil auf dieser Seite immer mehr Text dazukommt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb battlecore:

Das ist egal.

Dieser Bereich des Forums ist öffentlich, also auch für z.b. google bot durchsuchbar. Je öfter der bot den Link auf anderen Webseiten findet umso relevanter wird dieser Link eingestuft und umso höher wird er bei Suchen angezeigt.

Die passendenBegriffe stehen auch mit Komma aufgelistet. Könnten fast Metatags ausm Quelltext sein. Und genügend Text ist auch drumrum. So mag google das.

Wir fördern fas übrigrns weil auf dieser Seite immer mehr Text dazukommt.

Das stimmt 🙂

... ist aber was ganz anderes als ein Ref-Link.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank für eure Antworten

vor 7 Stunden schrieb Jokin:

Dir nicht, aber Deinem Kollegen geht es darum.

Indem Du Geld reinknallst wird er Provisionen bekommen. Deshalb will er Dich überzeugen.

Informiere Dich über Ilhan Dogan und MLM.

Mein Rat: Tu's nicht - mach nicht andere reich.

Danke dir für die wertvolle Info bzgl. Ilhan Dogan und MLM. Das er Provision erhält ist mir vollkommen bewusst. Das was mich irgendwie angesprochen hat war, dass man für 50 € = 2500 UCAs Coin (sprich 1 UCA = 2 Cent) erhält und dann war die Rede davon, dass sobald die Kryptowährung am 16.02. in der Börse ist,  würde es sich ordentlich vervielfachen...es hörte sich alles so einfach an...

Werden den neue Kryptowährungen nicht irgendwo vorgestellt, dass sie bald in die Börse kommen..

vor 6 Stunden schrieb Ulli:

Mein Rat:

Beschäftige dich erstmal mit den Grundlagen von Bitcoin/Kryptowährungen.

Registriere dich bei 1-2 Börsen/Exchanges/Marktplätzen und experimentiere mal mit einem kleinen Betrag.

Lies dich ein über Fehler beim Handel mit Kryptos und mach dich mit den verschiedenen Verwahrungsmöglichkeiten vertraut.

Frage viel....aber teste dich auch selber ein bisschen. Vieles lernt man tatsächlich erst, wenn man einfach mal macht.

Gut Holz!

 

Hättest du eventuell eine gute Seite was du mir empfehlen könntest bzgl. den Grundlagen von Bitcoin/Kryptowährungen?

Ich bin zurzeit in der coinbase - Börse und ich empfinde die Gebühren für extrem hoch. Was ich an coinbase bis jetzt nicht verstehe ist folgendes: Beispiel: Der Kurs des Bitcoin ist 7500€ (ohne Aufschlag) und wenn ich tatsächlich kaufe, kommt ein Aufschlag von 50€ dazu. Ist das normal? Sind alle Seiten so aufgebaut? Welches würdet ihr einem Anfänger empfehlen? 

vor 5 Stunden schrieb bjew:

Abschnitt "Karriere" lesen, dann ist alles klar :D

Ja klar hast recht wenns um "Karriere" geht. Gott aber sei dank, brauche ich sowas nicht, darum gings mir auch nur um die UCA Coins wie weiter oben erklärt :)

vor 4 Stunden schrieb Peer_Gynt:

Website in der Schweiz, Firmensitz in Spanien, zwar besser als auf den Caymans , dennoch seltsam.

Geldeinlage wird gebucht “inkl MwSt“ - Wieso MwSt auf Coins/ICO? Aber vielleicht sind das gar keine Coins, sondern Waschmaschinen?!

Rechnen können sie auch nicht, Bsp. “€ 100 inkl. MwSt. € 15,97“ Hallo, netto € 84,03. Wer errechnet jetzt bitte den angewandten MwSt.-Satz? 19,00511722004 Prozent? Wäre mir neu in E, CH und EU.

Ja das stimmt, es ist wirklich seltsam...ich habe leider bis jetzt keine neutrale Webseite gefunden die klar etwas über die UCA Coins sagt.

 

vor 3 Stunden schrieb bjew:

Ja, der Kollege wird innerhalb kurzer Zeit keine Familie, keine Freunde, keine Bekannten merh haben, die nicht auf die andere Straßenseite gehen, wenn sie ihn sehen. Arbeitsplatz, ja, sucht er sich vielleicht auch einen neuen - gaaaaanz weit weg ;)

 

Das hoffe ich natürlich nicht das es sich so ausartet....


Zum Link, das habe ich eingefügt damit ihr seht was ich meine. Es würde wenig Sinn ergeben, hier im Forum die Sachen bzgl. Verway zu hinterfragen und zeitgleich einen Link poste damit ich Provisionen erhalte.

Bearbeitet von David88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb David88:

Zum Link, das habe ich eingefügt damit ihr seht was ich meine. Es würde wenig Sinn ergeben, hier im Forum die Sachen bzgl. Verway zu hinterfragen und zeitgleich einen Link poste damit ich Provisionen erhalte.

Ich möchte dir persönlich das nicht unterstellen ABER das macht schon "Sinn" - nämlich freundlich nachfragen anstatt einfach den Link zu spammen oder zu bewerben. Dann besteht nämlich eine größere Chance, dass der Link bestehen bleibt bzw. freigegeben wird.

Ich habe den Link entfernt. Wenn du nach der Suche nach ehrlichem Feedback bist, braucht es den ja nun nicht.
Solltest du eigentlich doch nur Werbung machen wollen, wirst du das Forum sehr schnell verlassen (vermutlich freiwillig, weil du keinen Link posten kannst).

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Amsi:

Ich möchte dir persönlich das nicht unterstellen ABER das macht schon "Sinn" - nämlich freundlich nachfragen anstatt einfach den Link zu spammen oder zu bewerben. Dann besteht nämlich eine größere Chance, dass der Link bestehen bleibt bzw. freigegeben wird.

Ich habe den Link entfernt. Wenn du nach der Suche nach ehrlichem Feedback bist, braucht es den ja nun nicht.
Solltest du eigentlich doch nur Werbung machen wollen, wirst du das Forum sehr schnell verlassen (vermutlich freiwillig, weil du keinen Link posten kannst).

Hallo Amsi,

ja gut theoretisch hast du recht, aber im Endeffekt wars ja kein Ref-Link :)

Also mein Grund lege ich auch gerne offen warum ich mich hier registriert habe.

1. Ich will eure Meinungen wegen dieser UCA Coin wissen, warum es nicht glaubhaft ist, an was es festgemacht wird....Ich wills deshalb wissen, weil ich nicht Geld einfach so hergeben will. 

2. Ich möchte mehr über Kryptowährungen bzw. über Bitcoin lernen

Freiwillig würde ich das Forum nicht verlassen, es sei den ihr würdet mich rausschmeißen weil ich so viele Fragen bzgl. Bitcoin stellen könnte/würde :D

Bearbeitet von David88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es begrüßen wenn das stimmt, wovon ich jetzt einfach mal ausgehe.

vor 2 Minuten schrieb David88:

Freiwillig würde ich das Forum nicht verlassen, es sei den ihr würdet mich rausschmeißen weil ich so viele Fragen stellen könnte :D

Aus diesem Grund bestimmt nicht! :)

Viel Vergnügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb David88:

Hättest du eventuell eine gute Seite was du mir empfehlen könntest bzgl. den Grundlagen von Bitcoin/Kryptowährungen?

Ich bin zurzeit in der coinbase - Börse und ich empfinde die Gebühren für extrem hoch. Was ich an coinbase bis jetzt nicht verstehe ist folgendes: Beispiel: Der Kurs des Bitcoin ist 7500€ (ohne Aufschlag) und wenn ich tatsächlich kaufe, kommt ein Aufschlag von 50€ dazu. Ist das normal? Sind alle Seiten so aufgebaut? Welches würdet ihr einem Anfänger empfehlen?

https://bitcoin.org/de/wie-es-funktioniert hier zum Beispiel. Ansonsten gibt google oder das Forum alles her.

Coinbase hat relativ hohe Gebühren. Ich nutze u.a.Coinbase Pro (hast du automatisch mit deinem Coinbase Account), die Gebühren sind hier geringer. Allerdings unterscheiden sich die Preise auf jeder Plattform.

Einfach mal nach "(Börse) - fees" suchen.

Wenn du hodln willst, kann es dir "fast" egal sein...nimm die Plattform, die dir passt. Wenn du viel traden möchtest, solltest du schon auf Gebühren achten.

Ein kleiner Tipp vielleicht:

Coinbase bietet Lern-Videos an. Du erhältst grundlegende Infos zu einzelnen Kryptowährungen und im Anschluss beantwortest du meist 3-5 Fragen und erhältst im Gegenzug kostenlos die jeweiligen Coins auf deinen Account. Damit kann man dann super experimentieren oder sie in Bitcoin wandeln oder einfach liegen lassen.

Bei Interesse schick mir eine PN, dann spam ich dich mit Reflinks dafür zu 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo, 

also ich persönlich weiß jetzt nicht ob der Coin jetzt der hammer ist oder ein Flop. 

Aber hab mich gerade informiert . Die Firma Verway & der Herr Ilhan Dogan sind super Seriös .

Der Ilhan Dogan war mehrfach bei RTL & Co. zu sehen und ich glaube die Firma liegt in Spanien weil er selbst auf Mallorca wohnt .

Also ich Seriös ist das ganze meiner meinung nach , aber ob der Coin erfolg haben wird oder nicht ist eine andere Sache. 

Bearbeitet von Joerglustig
mehr Infos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.