Zum Inhalt springen

Dogecoin (DOGE)


everthelast

Empfohlene Beiträge

Ist die Gesamte Fiat Währung nicht Spielgeld?

 

Nein, ist kein Spielgeld.

 

Das merkt man spätestens dann, wenn man mal komplett pleite ist und sieht, wie schwer das "Spielgelt" dann zu bekommen ist.

 

Das wünsche ich keinem hier.

 

Richtig intensiv lernt man nur durch eigene Erfahrung...

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schau es dir doch an...

 

Also ich kann nur sagen, wo ich schlafen ging da habe ich nochmal bei 0,0000017 den kurs gesehehn, nun ist er bei 0,00000184 ,dass sind 8% in 12Std.

Aber das scheint einigen ja zu wenig zu sein.

Klar viele springen erst auf wenn er innerhalb von 3 Std einen Satz von 800% macht um dann bei der Korrektur und 50% Verlust zu verkaufen.

 

Falls du es nicht weißt, ich bin auh mit Teilen drin und sehe den Coin insgeamt steigen.

 

Du musst wohl grade beim tief, ausgelöst durch Panikverkäufe, reingeschaut haben. Der Kurs bewegt sich seit er unter die 200 gefallen ist bei 185 rum. Wärst du schlafen gegangen, als der Kurs (ca. 20 min später) bei 195 lag, würdest du jetzt wohl von einem klaren Abwärtstrend reden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du es nicht weißt, ich bin auh mit Teilen drin und sehe den Coin insgeamt steigen.

 

Du musst wohl grade beim tief, ausgelöst durch Panikverkäufe, reingeschaut haben. Der Kurs bewegt sich seit er unter die 200 gefallen ist bei 185 rum. Wärst du schlafen gegangen, als der Kurs (ca. 20 min später) bei 195 lag, würdest du jetzt wohl von einem klaren Abwärtstrend reden?

 

ich sehe keinen Abwärtstrend, änder doch mal die Skalierung auf 1 Woche, na... Abwärtstrend?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dogecoin 90Gh/S und der Litecoin ist nun nur noch bei 82 Gh/S und verliert zudem an Wert, das Ratio LTC/DOGE sinkt auch.

Mir kommt es so vor als würde der nächste hype kurz bevorstehen, alle rennen scheinbar aus dem Litecoin in den Dogecoin

Das ist schon seit ~3 Tagen so. Der Kurst ist davon aber relativ unbeeindruckt.

Das ist das, was mich im Moment stutzen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon seit ~3 Tagen so. Der Kurst ist davon aber relativ unbeeindruckt.

Das ist das, was mich im Moment stutzen lässt.

 

Vor drei Tagen war der Litecoin in der Gh/s besser gestellt als der Doggy...

Der Doge ist eine junge Währung, die gerade erst einen Riesen Pump hinter sich hat. Das es nicht alle drei Tage um 200% steigen kann ist wohl jedem Klar.

Warte erstmal den Februar ab, sollte er dann Ende Februar immer noch vor sich hindümpeln bin ich auch raus, aber bis dahin bin ich fest davon überzeugt dass es nochmal aufwärts geht.

 

Thats only my 2 cent...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau mal ins orderbuch was auf der sell seite steht!

 

was kannst du da rauslesen? kenn mich dimt nicht so aus,

 

hab nur gesehen bei cryptsy so ca 80btc zwischen 197-199, die sind alle weggekauft, jetzt gehts bei 0,00000200 weiter -)

 

edit jetzt schon 0,00000209 !

Bearbeitet von Norisknofun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was denkt ihr - noch weiter hoch? Oder nachher wieder runter?

 

Das Volumen steigt stettig an, wir sind jetzt schon bei 20% plus im Volumen wieder,

mir ist das egal wie hoch, da ich eh drinn bleibe, dass ist nicht der Erste und letzte Anstieg des Doggys, momentan ist das der beliebteste Altcoin, sogar beliebter wie der Litecoin was mich darauf schließen lässt dass er zu dem Kurs völlig unterbewertet ist.

Ich springe frühestens Ende Februar ab, vorher kann ich eh nicht, meine Frau hat den STick mit der Wallet vor mir versteckt ;-) damit ich nicht panisch Verkaufen kann...

 

Heute dürfte aber noch locker die 0,0000022 geknackt werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ist das Fundament dieses Coins doch recht wackelig. Er hebt sich etwas hervor und prägt sich leicht ein, aber mehr ist auch nicht dran. Ich habe ihn zwar unbeirrt gemint als die Difficulty zwischen 200 und 400 pendelte, aber nur aus dem Grund, in solchen Zeiten wie jetzt einen Glücksmoment zu erwischen und zu verkaufen - was ich auch getan habe. Neu einsteigen ist vermutlich ebenso erträglich/risikoreich wie SatoshiDice 50%, letzteres geht nur etwas schneller :)

Bearbeitet von ron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ist das Fundament dieses Coins doch recht wackelig. Er hebt sich zwar etwas hervor und prägt sich leicht ein, aber mehr ist auch nicht dran. Ich habe ihn unbeirrt gemint als die difficulty zwischen 200 und 400 pendelte, aber nur aus dem Grund, in solchen Zeiten wie jetzt einen Glücksmoment zu erwischen und zu verkaufen - was ich auch getan habe.

 

Ich denke du hast zu früh verkauft, in China war der Dogecoin heute schon wieder im TV und wie gesagt alle finden ihn "witzig" keine ahnung wieso, aber so einen Boom innerhalb von so kurzer Zeit seit dem es ihn gibt gab es bei keinem anderen Coin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.