Zum Inhalt springen

Dogecoin (DOGE)


everthelast

Empfohlene Beiträge

Wieviel DOGE wäre es dann? Oder wie groß wäre die Kapitalmenge, wenn er 1$ wäre.

 

Rechne es doch aus. Einendollar ist derzeit sehr unverscheinlich da wäre die capazität ca 39 Milliarden (ab jetzt). der bitcoin steht gerade mal bei 10 und vom doge gibt es 100 Milliarden,

was ich eher wahrscheinlich halte was wahrscheinlicher wäre 0,10 in 2 jahren wenn bis dahin der BTC überlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genz ehrlich, ich bin ich der Meinung dass es ende Feber ganz schön eng werden könnte dür den Doge. Was denkt du aktuell wo die reise hingeht?

 

Ich denke Ende Februar müssten wir mindestens bei 0,000003 stehen...

 

Das es bergab geht glaube ich alleine schon aus dem Grund nicht da WOLONG erst vor kurzem 1 Billionen Doggys gekauft hat...

Alleine aus dem Grund kann man auf steigende Kurse spekulieren.

 

Ich denke auch dass im Laufe diesen Jahres der Dogecoin in Sachen Market Cap den Litecoin zurückfallen lässt und somit auf Platz Nummer 2 stehen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ende Februar ist uninteressant.

Erst Ende März wird wichtig, denn dann komm ich aus dem Urlaub wieder und will Gewinn einsacken !

 

Und wolong hat 1 Milliarde DOGE gekauft - weil die Amis keine Milliarde haben und stattdessen Billion sagen, was bei uns aber 1000x mehr bedeutet !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ende Februar ist uninteressant.

Erst Ende März wird wichtig, denn dann komm ich aus dem Urlaub wieder und will Gewinn einsacken !

 

Und wolong hat 1 Milliarde DOGE gekauft - weil die Amis keine Milliarde haben und stattdessen Billion sagen, was bei uns aber 1000x mehr bedeutet !

 

Achso, danke für die Korrektur, den Sachverhalt an sich dürfte es trotzdem nicht ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ma ne frage, lässt sich irgendwie errechnen welchen wert der Doge (eigentlich jeder Coin) in welcher zeit max erreichen kann? Natürlich wenns jetzt nur bergauf geht die ganze zeit ohne grössere rücksetzer.

 

zb: 6 Monate nur bergauf, welche Mathetmatische wert könnte max erreicht werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ma ne frage, lässt sich irgendwie errechnen welchen wert der Doge (eigentlich jeder Coin) in welcher zeit max erreichen kann? Natürlich wenns jetzt nur bergauf geht die ganze zeit ohne grössere rücksetzer.

 

zb: 6 Monate nur bergauf, welche Mathetmatische wert könnte max erreicht werden?

 

Das kannst du doch nicht berechnen, Klar kann man mithilfe der STeigung einen Wert ermitteln, aber welchen Sinn bringt dass? Das hat doch nichts mit der Realität dann zu tun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Beweis für meine bereits oft gepredigte Wahrheit...

Der Dogecoin ist beliebter als der Bitcoin

 

http://www.cryptocoincharts.info/v2/coins/members_choice

 

LOL, ist klar.

 

Im Heidi Klum Fanclub ist Heidi Klum auch beliebter als Klaudia Schiffer :P

 

ein neuer Star ist schon geboren:

 

https://bitcointalk.org/index.php?topic=437695.0

 

Dogecoin war gestern.

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL, ist klar.

 

Im Heidi Klum Fanclub ist Heidi Klum auch beliebter als Klaudia Schiffer :P

 

ein neuer Star ist schon geboren:

 

https://bitcointalk.org/index.php?topic=437695.0

 

Dogecoin war gestern.

 

Die Seite auf der abgestimmt wurde ist ganz bestimmt keine Dogecoin Community Page...

 

Der TTC ist wieder so ein neuer Schwachsinnscoin mit dem ein einzelner und zwar der Programmierer versucht etwas Asche zu machen, mehr nicht.

Paar Pumper springen auf und irgendwann kommt der 0 Wert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL, ist klar.

 

Im Heidi Klum Fanclub ist Heidi Klum auch beliebter als Klaudia Schiffer :P

 

ein neuer Star ist schon geboren:

 

https://bitcointalk.org/index.php?topic=437695.0

 

Dogecoin war gestern.

 

Hast du dich mal durch den Threadmal durchgelesen? Die meisten kommentare bestehen aus " wallet won't sync"

Und wie mein vorrdner schon sagte das ding wird zu anfang gepuscht und dann fallengelassen, so war es auch beim Sexcoin. Wenn ich mich nicht irre explodierte der Kurs vom Sexcoin mitte November um 1000% und sang ziemlich schnell wieder runter. Seid dem eiert er nur noch vor sich her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Seite auf der abgestimmt wurde ist ganz bestimmt keine Dogecoin Community Page...

 

Der TTC ist wieder so ein neuer Schwachsinnscoin mit dem ein einzelner und zwar der Programmierer versucht etwas Asche zu machen, mehr nicht.

Paar Pumper springen auf und irgendwann kommt der 0 Wert...

 

Hast du dich mal durch den Threadmal durchgelesen? Die meisten kommentare bestehen aus " wallet won't sync"

Und wie mein vorrdner schon sagte das ding wird zu anfang gepuscht und dann fallengelassen, so war es auch beim Sexcoin. Wenn ich mich nicht irre explodierte der Kurs vom Sexcoin mitte November um 1000% und sang ziemlich schnell wieder runter. Seid dem eiert er nur noch vor sich her.

 

Ich bin mir fast zu 100% sicher, das fjvbit diese Aussage komplett ernst meint. Er ist ja auch einer der Leute, die immer schreien: KAUFT MEHR ALTCOINS!!11einseinself

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.ibtimes.co.uk/raining-catcoins-dogecoins-opray-winfrey-reality-show-backs-animal-cryptocurrencies-1434629

 

Catcoin on the other hand is the 54th most valuable cryptocurrency (market cap of $394,000) and compared to the likes of bitcoin, dogecoin and litecoin has not been covered in the media - though the indirect support of Oprah Winfrey could change all that.

 

 

Members choice cryptocoin toplist

http://www.cryptocoincharts.info/v2/coins/members_choice

Bearbeitet von segeln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.