Zum Inhalt springen

Sammelthread | Informationen über interessante Coins


BL4uTz

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb ibins_180:

So wie ich das verstehe kann man sich auch in die Warteschlange stellen, und falls der unwahrscheinliche Fall :Deintritt dass man dran kommt, dann hat man bis 16ten April Zeit das Geld aufzutreiben...

Es scheint so zu sein wie du geschrieben hast:
"After entering the site and completing the purchase flow, your purchase will be finalized when your deposit clears. If your deposit doesn't clear immediately, that's fine – you have until April 16, 12:00 UTC to finalize your purchase."

Bearbeitet von El Barto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh

Diese Meldung kommt

 

Queue links are only available for verified users that have successfully registered for the sale.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Longbrearh:

Bin wohl zu blöd. Hab mich extra bei coinlist registriert und authentifiziert aber es geht nicht 🙈

Ist wohl Glückssache, wie lange es dauert bis deine KYC approved wird. Bei mir war es schon nach 20 Minuten durch, diese hässliche Visage wollten sie sich keine Sekunde länger anschauen. Bei manchen geht es wochenlang.

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Longbrearh:

Diese Meldung kommt

 

Queue links are only available for verified users that have successfully registered for the sale.

Hast du dich denn für den Sale von MINA registriert?

Bearbeitet von coincierge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Heylius:

Bin im Warteraum, jetzt einfach zurücklehnen.. was kommen möchte das kommt.

Jap, ich auch. Bleibe auf der Arbeit. Mal schauen, ob ich was abbekommen werde. Ich bin aber so ein Kontraindikator für alles, dass es wohl nichts wird. Aber: No Risk, No Fun.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch etwas lächerlich oder 

7,5% für die Masse, Team und Insider haben sich den Großteil zur Seite gelegt. Wobei ich nicht weiß was mit Community gemeint ist.

593349453_Bildschirmfoto2021-04-13um15_37_56.thumb.png.c7ae0b8b71300c274208ea494f7ab200.png

 

Ich denke wird genauso wie Casper tausend % direkt am Anfang machen.

Ich finde das ICO System von Balancer wäre besser geeignet gewesen.

 

https://coinmarketcap.com/currencies/casper/

Casper war bei 5$ , ist bis auf 1,5$ gefallen , aktuell 2,5$ .

 

25Mrd $ gesamt mcap , ist für mich klar überbewertet. Neue Coins direkt mit so einer Bewertung. Doch ein guter Kandidat um im nächsten Bärenmarkt günstig zu sammeln. Genauso Mina.

Man muss nicht direkt am Anfang dabei sein und auch nicht nach tausenden % kaufen. Falls die Coins wirklich gut sind , werden sie langfrsitig große Gewinner Projekte sein, der Markt steht auf neue generation Coins, doch im Bärenmarkt trotzdem tief fallen.

Bearbeitet von BL4uTz
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.