Zum Inhalt springen

Sammelthread | Informationen über interessante Coins


BL4uTz

Empfohlene Beiträge

vor 29 Minuten schrieb Gulliver:

Hallo zusammen,

hat jemand eine Erklärung (außer FOMO), weshalb heute (insbesondere intraday) BAND PROTOCOL (BAND) so massiv steigt? Gibt es besondere News oder Releases?

Danke!

Vielleicht das

 

Um sowas schnell rauszufinden braucht man twitter,  der Kryptobereich hat dort ein sehr großen Bereich. Sehr viele Leute die was drauf haben und manchmal geniale Tipps kommen.

 

Oder man gibt einfach den namen von dem Coin ein  $band und schon kommen alle nötigen Neuigkeitren 

Bearbeitet von BL4uTz
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Nordschwabe:

 

Hab mich angemeldet und soweit verifiziert um dann am Presale teilzunehmen. Siehst du da Potential bzw. kannst evtl. ein bisschen was zu sagen zu dem Coin ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb markstark:

Hab mich angemeldet und soweit verifiziert um dann am Presale teilzunehmen. Siehst du da Potential bzw. kannst evtl. ein bisschen was zu sagen zu dem Coin ?

Um ehrlich zu sein hab´ ich mich ca. 10 min mit dem Coin beschäftigt. Ich hab also keinen Plan. Was ich gesehen habe ist, dass da einige namhafte Venture Capitalists dabei sind. Das reicht mir, um mich mal in die Verlosung zu begeben. Ich gehe da aber nur mit einem Geldbetrag rein, der mir nicht wehtut, wenn er weg ist, nur so zur Einordnung. Ich werde, sofern ich darf, die Option ziehen, bei der die Coins nicht gelocked sind, um maximale Felxibilität zu haben.

Hab ich Dich richtig verstanden, dass du schon die KYC-Verifizierung machen durftest? Oder meinst Du die Verifizierung Deiner Mailadresse?

Ich habe nämlich nach erfolgreicher Veri meiner Mailadresse noch keine Info bekommen, ob ich für den Sale ausgewählt wurde. Hab auf Twitter nichts gelesen, dass die Info schon rausging, aber das muss nichts heißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Nordschwabe:

Um ehrlich zu sein hab´ ich mich ca. 10 min mit dem Coin beschäftigt. Ich hab also keinen Plan. Was ich gesehen habe ist, dass da einige namhafte Venture Capitalists dabei sind. Das reicht mir, um mich mal in die Verlosung zu begeben. Ich gehe da aber nur mit einem Geldbetrag rein, der mir nicht wehtut, wenn er weg ist, nur so zur Einordnung. Ich werde, sofern ich darf, die Option ziehen, bei der die Coins nicht gelocked sind, um maximale Felxibilität zu haben.

Hab ich Dich richtig verstanden, dass du schon die KYC-Verifizierung machen durftest? Oder meinst Du die Verifizierung Deiner Mailadresse?

Ich habe nämlich nach erfolgreicher Veri meiner Mailadresse noch keine Info bekommen, ob ich für den Sale ausgewählt wurde. Hab auf Twitter nichts gelesen, dass die Info schon rausging, aber das muss nichts heißen.

Ich habe mich heute morgen eingeloggt und konnte mich dann für den Vorverkauf verifizieren. Also mit Ausweis usw., wie man es von ICOS kennt. Ne Mail habe ich auch nicht dazu bekommen. Gestern war ja alles überlastet und heute ging es reibungslos. Allerdings wurde die Registrierung auch schnell zugemacht gestern. Ohne deinen Thread hier hätte ich das komplett verpennt, also danke dafür an dieser Stelle.;)

Ich werde auch versuchen an dem Sale B teilzunehmen ohne Lock. Dann aber mit der max. Summe von 2,5 K in Dollar. Mal abwarten was das gibt. Der Andrang schien ja gestern sehr groß zu sein. Wenn namenhafte Ventures dabei sind handelt es sich ja zumindest nicht um einen Scam.

 

Mal was anderes. Kann jemand zu dem Coin was sagen :

https://studentcoin.app/

Ich habe mich ein wenig damit beschäftigt und verstehe nicht wieso dort eine Unmenge an Coin verschenkt wird (30 Prozent wenn man jemanden wirbt). Das wird den Preis doch enorm drücken bei Release, oder ? Habe schon in deren Gruppe nachgefragt aber da sind alle nur blind gehyped und können mir keine passende Antwort geben. Bei mir allerdings schlägt der Scam Alarm aus. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BENQI

The BENQI Public Sale registration saw unprecedented demand, overwhelmed our partner Tokensoft, and concluded within minutes of going live. We are grateful for the community's response and will be launching a limited second round of registrations next week.

also das bedeutet ja : warten auf die 2. Runde, hat schon jemand eine verbindliche Anmeldung erhalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://opensea.io/assets/0x4222b2a98daa443c6a0a761300d7d6bfd9161e52/11

Die sind ja wirklich bisshen was wert m, hätte nicht gedacht das dafür jemand auch nur ein paar cent zahlt.

 

Die performance von dem ICO ILLUVIUM sowie POLKAMON eher schlecht. Leichter Ansitieg zwar, doch gegen den Marktdurchschnitt schlechter.

 

Casper ist am ersten Tag bis auf 8$ gestiegen und seitdem gefallen aktuell 2$ .

 

 

Bearbeitet von BL4uTz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja Casper muss man erstmal den Preis sehen, wenn sie auf einer echten exchange gelistet werden.

Bis jetzt heisst es ja nur "stay tuned". Bei BitZ ist es ja nur IOU (für I owe You) mit Fantasiepreis, d.h. nicht mit echten Coin hinterlegt und man ist von der Exchange abhängig. Habe sowas schon mal bei Binance Jex mit DOT mitgemacht, damals hatte es geklappt, aber BitZ ist nicht Binance,

Einerseits macht mich das unsicher, dass Casper so ein Theater abzieht mit 4 x presale ohne vorherige konkrete Planung und nun das Announcing der exchange nebulös bleibt, andererseits finde ich den usecase dahinter beachtenswert. Es wird also viel davon abhängen, auf welcher exchange es losgeht, also weiter beobachten :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb finehobby:

naja Casper muss man erstmal den Preis sehen, wenn sie auf einer echten exchange gelistet werden.

Bis jetzt heisst es ja nur "stay tuned". Bei BitZ ist es ja nur IOU (für I owe You) mit Fantasiepreis, d.h. nicht mit echten Coin hinterlegt und man ist von der Exchange abhängig. Habe sowas schon mal bei Binance Jex mit DOT mitgemacht, damals hatte es geklappt, aber BitZ ist nicht Binance,

Einerseits macht mich das unsicher, dass Casper so ein Theater abzieht mit 4 x presale ohne vorherige konkrete Planung und nun das Announcing der exchange nebulös bleibt, andererseits finde ich den usecase dahinter beachtenswert. Es wird also viel davon abhängen, auf welcher exchange es losgeht, also weiter beobachten :-)

Was ist den der Usecase?

 

 

Versteht ihr wieso heute Coins wie ETC heute so gestiegen sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb finehobby:

Bis jetzt heisst es ja nur "stay tuned". Bei BitZ ist es ja nur IOU (für I owe You) mit Fantasiepreis, d.h. nicht mit echten Coin hinterlegt und man ist von der Exchange abhängig. Habe sowas schon mal bei Binance Jex mit DOT mitgemacht, damals hatte es geklappt, aber BitZ ist nicht Binance,

 

vor 8 Minuten schrieb BL4uTz:

Wäre natürlich zu schön kann nicht stimmen.

 

Please note that the current price for Mina is for an IOU.

Keine Ahnung was das beutetet 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nochmal: IOU = I owe you,= Ich schulde Dir, die exhange schuldet Dir den Coin für diesen Preis. Du kaufst und musst dann warten, ob Du über Deinen Bestand wirklich mal für den Preis über withdraw verfügen kannst. Es ist also kein Börsenpreis wie üblich über Angebot und Nachfrage, deshalb unklar und riskant. Kann klappen, muss aber nicht ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich schon verstanden 

 

"Wäre natürlich zu schön kann nicht stimmen."

 

Ich wundere mich wie sie auf diesen Preis kommen sie haben sicherlich nicht nur einfach gewürfelt und auch das Leute anscheind für diesen preis kaufen 

 

Bearbeitet von BL4uTz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Casper usecae

kurz und knapp, wie ich es verstanden habe:

Casper ist eine POS Blockchain. aber skalierbar ähnlich Sharding. Es gibt eine Funktion "Correct by Construction", hat ein bekannter ehem. ETH Entwickler gebaut. Damit kann die Blockchain aufgerüstet, angepasst und erweitert werden. Das ist ein neues Merkmal, Ethereum kann das nicht. Somit große Zukunftssicherheit. Die Nutzer von Apps auf der Casper Chain können im Laufe der Zeit ihre Apps verbessern. Es gibt schon große Unternehmen, die sich dafür interessieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb BL4uTz:

Das habe ich schon verstanden 

 

"Wäre natürlich zu schön kann nicht stimmen."

 

Ich wundere mich wie sie auf diesen Preis kommen sie haben sicherlich nicht nur einfach gewürfelt und auch das Leute anscheind für diesen preis kaufen 

 

ja keine Ahnung, Damit es funktioniert, muss die exchange ja die verkauften Coins beschaffen, nachdem sie verfügbar sind und spekuliert darauf, sie billiger einzukaufen. Klappt das nicht, werden sie wohl auch nichts an die Käufer auszahlen. ist ja rechtsfreier Raum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr viele 2017er große Altcoins explodieren 

 

1216274315_Bildschirmfoto2021-04-16um18_48_03.thumb.png.ee743255b827becf7762edf416665f56.png

 

Während bei anderen Coins keine Bewegung . 

Jemand eine Theorie warum diese Coins so stark steigen und die anderen sich nicht bewegen ?

Bearbeitet von BL4uTz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BL4uTz:

Sehr viele 2017er große Altcoins explodieren 

 

1216274315_Bildschirmfoto2021-04-16um18_48_03.thumb.png.ee743255b827becf7762edf416665f56.png

 

Während bei anderen Coins keine Bewegung . 

Jemand eine Theorie warum diese Coins so stark steigen und die anderen sich nicht bewegen ?

Meine Theorie: Weil man den Newcomern nicht traut. Aber LTC, BCH, Dash, EOS sind seit Jahren etabliert, waren aber vernachlässigt die letzten Monate.  Die Newcomer waren die letzten Wochen stark, aber irgendwann ist halt da die Luft möglicherweise raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mina 50$ .

Das wären aus den 500$ der ICO Investoren 100k$  . Das ist doch total verrückt. 

Aber auch 1k$ Investment in Dogecoin vor 3 Monaten wären 50k$ . 

 

Dieser Bullenmarkt wird noch komplett verrückt müssen aufpassen selber nicht den Verstand zu verlieren , wobei das ein Vorteil sein kann für diesen Markt.

Bearbeitet von BL4uTz
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb BL4uTz:

Mina 50$ .

Das wären aus den 500$ der ICO Investoren 100k$  . Das ist doch total verrückt. 

Aber auch 1k$ Investment in Dogecoin vor 3 Monaten wären 50k$ . 

 

Dieser Bullenmarkt wird noch komplett verrückt müssen aufpassen selber nicht den Verstand zu verlieren , wobei das ein Vorteil sein kann für diesen Markt.

Das ist.. hmm.. etwas ärgerlich für die, die gerne hätten jedoch nicht durften..😖

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.