Zum Inhalt springen

Sammelthread | Informationen über interessante Coins


BL4uTz

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Aip:

Nice danke, na dann bin ich doch mal gespannt wie der anläuft. Finde es ist ein interessantes Projekt, da mixh der ganze scam Mist echt nervt.

Wo hast du das gefunden ?

Sieht auf dem ersten Blick nicht so schlecht aus.

Auf twitter viele likes , wobei das auch promotion sein kann (wer beim airdrop mitmachen will muss liken) .

 

Wie viele Coins gibt es gesamt , was ist die mcap? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb BL4uTz:

Wo hast du das gefunden ?

Sieht auf dem ersten Blick nicht so schlecht aus.

Auf twitter viele likes , wobei das auch promotion sein kann (wer beim airdrop mitmachen will muss liken) .

 

Wie viele Coins gibt es gesamt , was ist die mcap? 

Hat mir ein Freund empfohlen, der sehr aktiv bei Twitter unterwegs ist. Ich habe es nicht so eigentlich mit social Media und arbeite mich da gerade selbst etwas ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich bin zu VRF über airdrop drauf gekommen,

ja man sollte sicher nicht die allerkleinsten Projekte auswählen, hier bin ich rein gefallen: TYD Tesla Yield Defi, hatte sich auch interessant angehört, habe etwas rein gebuttert. Zur Fälligkeit der airdrops und des listings (auf 3 genannten Börsen) war plötzlich TG Gruppe weg und auf den exchanges nix mit TYD, also immer schön vorsichtig bleiben beim Risiko-Kauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Mal ne kleine Frage am Rande.

Wo kauft ihr "unbekannten" Coins z.B. safemoon?

 

Momentan habe ich einen Account bei binance, Kraken und coinbase. Geht da sowas?

 

Sicherlich findet man bei Google die ein oder andere Seite, aber ich möchte nicht bei Betrügern landen. Ich bin für jeden Tipp dankbar 😄

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Aip:

Hat mir ein Freund empfohlen, der sehr aktiv bei Twitter unterwegs ist. Ich habe es nicht so eigentlich mit social Media und arbeite mich da gerade selbst etwas ein.

 

vor 19 Minuten schrieb ibins_180:

für mich sieht das auf den ersten Blick ziemlich komisch aus. Website gefällt mir nicht, weiterführende Links führen ins Nirvana oder es passiert gar nichts, hab mal auf die schnelle versucht mehr Infos zum Bitrue Listing zu finden -> Nada

Macht mir auch einen etwas unseriösen EIndruck.

Die Seite sieht aus wie diese viele Spam Werbe Seiten wo kommen wenn man ausversehen auf illegalen filmeseiten landet.

Doch für Profitaussicht muss das nichts heißten , scammy Team machen größere Profite , da kurse manipulieren oder viele große Versprechen machen, mcap muss natürhlich ensprechend klein sein , über 50M$ klar überbewertet imho.

434857019_Bildschirmfoto2021-04-19um21_02_38.thumb.png.0fc655e45bda8c8636df14af56739668.png

 

Bearbeitet von BL4uTz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb werwurst:

Hab Mal ne kleine Frage am Rande.

Wo kauft ihr "unbekannten" Coins z.B. safemoon?

 

Momentan habe ich einen Account bei binance, Kraken und coinbase. Geht da sowas?

 

Sicherlich findet man bei Google die ein oder andere Seite, aber ich möchte nicht bei Betrügern landen. Ich bin für jeden Tipp dankbar 😄

 

Pancakeswap

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In 22h ist clover 

es gibt 1Mrd coins ICO preis  0,2$ , wobei nur 7,5% zu verkauf sind.

Macht eine mcap von 200M $ . Mina war auch für fast gleiche mcap , doch deutlich mehr Hype.

Dürfte trotzdem nicht für alle Coins geben.

Bearbeitet von BL4uTz
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb BL4uTz:

Was ist hier passiert ?

https://coinmarketcap.com/currencies/alien-worlds/

Bei einem neuen Binance Coins solch ein dump 

Habe folgenden Post noch im Kopf gehabt, vielleicht ne Erklärung für den dump

 

  •  

Alles was als Binance Launchpad oder Launchpool kommt kann man meiner Meinung nach bedenkenlos mitnehmen. Aber bloß nicht direkt zum Release am Markt kaufen - das geht so ziemlich immer nach hinten los.

Aktuell sind für Alien Worlds übrigens 9 Milliarden USD gelockt 😆
https://alienworlds.medium.com/9-billion-staked-into-binance-for-trilium-tlm-opens-on-binance-com-3d4bce48b0da
 

Nachtrag: Alien Worlds (TLM) ist schon auf ein paar Exchanges gelistet. Bloß nicht kaufen, der Kurs wird zusammenbrechen wenn es auf Binance kommt.
Die aktuell $4 sind ~2000x Seed und ~1333x Private Sale Preis. Das wird nicht halten ...

bearbeitet 10. April von Griffith

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb BL4uTz:

Was ist hier passiert ?

https://coinmarketcap.com/currencies/alien-worlds/

Bei einem neuen Binance Coins solch ein dump 

Das gleiche was bei Caspar und Mina passieren wird. Sobald die Token tatsächlich handelbar sind (und nicht nur IOUs auf irgendwelchen Scam-Exchanges) findet der Token seinen tatsächlichen Preis. Alien Worlds liegt mit $0.33 bei 100x vom Sale ($0.003) und ist somit eigentlich ein grandioser Erfolg ... sieht halt nur im Chart scheiße aus wenn die Scam-Exchange vorher schon irgendwelchen Unwissenden den Token für $7 angedreht hat.

  • Thanks 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Griffith:

Das gleiche was bei Caspar und Mina passieren wird. Sobald die Token tatsächlich handelbar sind (und nicht nur IOUs auf irgendwelchen Scam-Exchanges) findet der Token seinen tatsächlichen Preis. Alien Worlds liegt mit $0.33 bei 100x vom Sale ($0.003) und ist somit eigentlich ein grandioser Erfolg ... sieht halt nur im Chart scheiße aus wenn die Scam-Exchange vorher schon irgendwelchen Unwissenden den Token für $7 angedreht hat.

Ah ok das macht Sinn. War es als IOU auf Binance?

Verstehe sowieso nicht warum die Entwickler das zulassen . Ein paar Leute werden gerekt und im Chart sieht es auch scheisse aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb BL4uTz:

Ah ok das macht Sinn. War es als IOU auf Binance?

Verstehe sowieso nicht warum die Entwickler das zulassen . Ein paar Leute werden gerekt und im Chart sieht es auch scheisse aus

Nein, das war auf irgendeiner kleinen Exchange, vielleicht auch Bit-Z wo ja jetzt anscheinend Casper und Mina 'gehandelt' werden.

Die Entwickler können ja nichts dagegen machen und haben im Falle Alien Worlds auch im Telegram Channel davor gewarnt. Die Scam-Exchange listet halt einfach eigenständig einen Token, den es noch gar nicht gibt, als I-owe-you. Natürlich ohne die Möglichkeit den Token ein- oder auszuzahlen, den Token gibt es ja schließlich noch nicht. Dann macht sie ein bißchen Wash-Trading mit sich selbst zu absurden Preisen um Volumen zu generieren und irgendwann gibt es Leute die glauben, dass das tatsächlich ein realistischer Preis ist, und kaufen den Mist.
Wenn der Token dann irgendwann gelistet wird und sich ein tatsächlich realistischer Preis findet, kauft die Scam-Exchange den Token einfach auf einer anderen Exchange ein und die Käufer dürfen ihre IOUs endlich einlösen (mit 95%+ Verlust).

Krypto ist halt unregulierter wilder Westen, da machen alle was sie wollen ...

EDIT: Gerade kurz in den Telegram Channels geschaut was die Admins zum Thema BitZ sagen:
Mina: It's a scam.
Casper: it is not official and should not be trusted and should be avoided.


Sind also beide nicht begeistert ...

Bearbeitet von Griffith
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Griffith:

Nein, das war auf irgendeiner kleinen Exchange, vielleicht auch Bit-Z wo ja jetzt anscheinend Casper und Mina 'gehandelt' werden.

Die Entwickler können ja nichts dagegen machen und haben im Falle Alien Worlds auch im Telegram Channel davor gewarnt. Die Scam-Exchange listet halt einfach eigenständig einen Token, den es noch gar nicht gibt, als I-owe-you. Natürlich ohne die Möglichkeit den Token ein- oder auszuzahlen, den Token gibt es ja schließlich noch nicht. Dann macht sie ein bißchen Wash-Trading mit sich selbst zu absurden Preisen um Volumen zu generieren und irgendwann gibt es Leute die glauben, dass das tatsächlich ein realistischer Preis ist, und kaufen den Mist.
Wenn der Token dann irgendwann gelistet wird und sich ein tatsächlich realistischer Preis findet, kauft die Scam-Exchange den Token einfach auf einer anderen Exchange ein und die Käufer dürfen ihre IOUs endlich einlösen (mit 95%+ Verlust).

Krypto ist halt unregulierter wilder Westen, da machen alle was sie wollen ...

EDIT: Gerade kurz in den Telegram Channels geschaut was die Admins zum Thema BitZ sagen:
Mina: It's a scam.
Casper: it is not official and should not be trusted and should be avoided.


Sind also beide nicht begeistert ...

Gut zusammengefasst .

 

Einige lassen sich halt immer neue sache einfallen um irgendwie den Markt wie eine ekelhafte Zecke Blut auszusaugen.

Da muss man sich vorstellen wie dreist kommt der exchange daher und listet ungefragt und ungewollt irgendwelche geyhpten coins mit der absicht die neulinge abzuziehen . Macht mich wütend wenn ich diese Typen mir vorstelle die nur die Absicht haben auf kosten von anderen Geld zu machen.

Bearbeitet von BL4uTz
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Clover Sale Terms:
Round 2 purchase limits -> min 20,000 USD (bei den beiden anderen sind es 100 USD) - Stimmt das?

Die lange Lockup-Dauer (12 Monate) für die 1. Runde lässt mich zögern. Für die dritte Runde wird es jedoch kaum mehr Coins haben. Mal drüber schlafen.

Bearbeitet von El Barto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://coinmarketcap.com/de/currencies/dogefi/
 

ist jetzt kein technisch interessanter Coin oder sonst was, aber schon Wahnsinn was der Hype um doge so mit sich zieht.

der Coin hier (shitcoin vom Feinsten) steigt gerade wie wild (+300%) nur weil er Dogefi heißt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb ibins_180:

Hat sich jemand mal Lukso angesehen? https://lukso.network/about

Angeblich bald Mainnet launch und sieht ziemlich interessant aus. Chart schaut nicht so gut aus. In die Tokenomics muss ich mich erst einlesen, hab von diesem Reversible ICO noch nie gehört

noch nicht genau, weiß nur, dass https://dfb.fanzone.io/, ein deutsches NFT-Projekt, drüber laufen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb BL4uTz:

Gut zusammengefasst .

 

Einige lassen sich halt immer neue sache einfallen um irgendwie den Markt wie eine ekelhafte Zecke Blut auszusaugen.

Da muss man sich vorstellen wie dreist kommt der exchange daher und listet ungefragt und ungewollt irgendwelche geyhpten coins mit der absicht die neulinge abzuziehen . Macht mich wütend wenn ich diese Typen mir vorstelle die nur die Absicht haben auf kosten von anderen Geld zu machen.

Es schadet halt auch den Projekten enorm.
Wer sich jetzt den Chart von z.B. Alien Worlds anschaut denkt sich bei -95% "Wow, was für ein Shitcoin" und klickt gleich weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb ibins_180:

Hat sich jemand mal Lukso angesehen? https://lukso.network/about

Angeblich bald Mainnet launch und sieht ziemlich interessant aus. Chart schaut nicht so gut aus. In die Tokenomics muss ich mich erst einlesen, hab von diesem Reversible ICO noch nie gehört

Lukso ist tatsächlich interessant, dank für die Erinnerung.
Hat mit Fabian Vogelsteller den "Erfinder" bzw. Entwickler des ERC 20-Standards hinter sich. Hier ein Artikel zum Mainnet:
https://medium.com/lukso/luksos-mainnet-architecture-casper-beacon-chain-with-evm-execution-f68f9ef7039a
 

Ich versteh' nur Bahnhof, aber sowas erregt natürlich schon meine Aufmerksamkeit:
By combining an execution environment (Catalyst) with a beacon chain running Casper FFG, LUKSO will likely become the first ETH 2.0 Blockchain to execute smart contracts, even before Ethereum itself.

Reversible ICO heißt, so wie ich das verstehe, dass die ICO Teilnehmer ihre Lyke-Token zurückgeben können/konnten und die eingezahlten ETH zurückbekommen haben. Wie lange das ging und ob man das immernoch machen kann weiß ich nicht, aber alles in allem schaue ich mir Lukso die Tage mal genauer an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Griffith:

aber alles in allem schaue ich mir Lukso die Tage mal genauer an.

Würd mich freuen wenn du deine Meinung dann hier kundtust :)
Dass Fanzone darauf laufen soll steht schon mal auf der Website von Fanzone und ist somit schon mal ein gutes Zeichen.

Auch die Advisors sind sehr Interessant, oder besser gesagt die Firmen bei denen diese Arbeiten. Aber es steht auch dass diese in Ihrem eigenen Namen Handeln und nicht im Namen der Firmen.

Wenn man Lukso mit der Peer Group vergleicht, hab mal Flow hergenommen, dann ist da noch viel Luft nach oben.

FLOW: Fully Diluted Mkt Cap 44 Milliarden

LUKSO: Fully Diluted Mkt Cap 1 Milliarde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.