Zum Inhalt springen

Sammelthread | Informationen über interessante Coins


BL4uTz

Empfohlene Beiträge

vor 24 Minuten schrieb BL4uTz:

Von wem ?

 

 

https://coinmarketcap.com/currencies/cere-network/ico/

https://coinmarketcap.com/currencies/clover/ico/

Was sagt euch Cere?

Cere und Clover sind die einzigen ICOs in nächster Zeit die bekannter sind und gefragter sind 

Top Kommentat auf Icodrops. Deckt sich halt ein bisschen mit meinem Eindruck das da irgendwas nicht ganz geheuer ist.

Cere mal anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Heylius:

Top Kommentat auf Icodrops. Deckt sich halt ein bisschen mit meinem Eindruck das da irgendwas nicht ganz geheuer ist.

Cere mal anschauen.

Ah die Leute schreiben da viel Bullshit. Ich denke nicht das über Coinlist verkauft worden würde wenn was nicht stimmen würde.

ICO am 21.04 oder ?

Bearbeitet von BL4uTz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell auch interessante Coins.

 

Crypto Top 5 by ATH Biggest Loss

ZEC Zcash $216.99 (-93.06%) from $3191.93

QTUM Qtum $13.80 (-86.09%) from $100.22

ICX ICON $2.19 (-83.31%) from $13.16

ONT Ontology $1.80 (-83.39%) from $10.92

DASH Dash $282.10 (-80.75%) from $1493.59

 

 

Bearbeitet von BitcoinNow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BitcoinNow:

Eventuell auch interessante Coins.

 

Crypto Top 5 by ATH Biggest Loss

ZEC Zcash $216.99 (-93.06%) from $3191.93

QTUM Qtum $13.80 (-86.09%) from $100.22

ICX ICON $2.19 (-83.31%) from $13.16

ONT Ontology $1.80 (-83.39%) from $10.92

DASH Dash $282.10 (-80.75%) from $1493.59

 

 

uh sehr fein, bin auch gerade am suchen nach coins mit namen, jene federn gelassen haben, dash zb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Heylius:

Bezüglich Clover:

...They are using the reputation of Coinlist, but if you do your research, you will find nothing legit about this project. The team doesn't have a true google existence, the tokenomics is incomplete, their twitter followers are fake (you can check) the codebase is copied from Moonbeam and, big red flag : The Discord admin is banning every person who raises an issue with the project. If you don't believe me, feel free to go on the Discord to check by yourself.
Here is a screenshot where Mike the admin try to lie (saying that Clover was started before Moonbeam, while the first github commit of Clover is a copy of the Moonbeam project at this date), then justify the codebase stealing : https://ibb.co/FVzvRg4. Have you already see the admin of a million dollars project talking like that?

Clover hat ihren Web3-Grant verloren weil sie Codeteile von Acala, Polkawallet und Metamask verwendet haben ohne die entsprechenden Copyright-Vermerke einzufügen. Die Codeteile sind, soweit ich als Laie das verstehe, Open Source unter ORML und GPLv3, verlangen aber entsprechende Dokumentations-Pflichten. Die Web3 Foundation hat den Code anscheinend gut durchleuchtet und von einem Code-Klau bei Moonbeam nichts erwähnt, also gebe ich nicht zu viel auf die Anschuldigungen eines Einzelnen (der offensichtlich Moonbeam-Fanboy ist).

Grant Application: https://github.com/w3f/Open-Grants-Program/pull/310
Grant Termination: https://github.com/w3f/Grant-Milestone-Delivery/pull/106#issuecomment-794570629

Bearbeitet von Griffith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coins die ich mit "weird hype" kommen sehe profitieren extrem. (safemoon , chillz) für den nächsten Bullenmarkt muss ich da rausfinden woran das liegt.

Man muss auf jeden fall etwas anders denken als nur mit vernunft, ein vernünftiger Spekulant setzt den großteil seines Kapitals in BTC , ETH und ein paar andere "sichere" ein. Doch die werden komplett outperformt.  Und würde natürlich nicht in sowas wie Safemoon investieren , was jedoch ein Fehler ist, solche Dinge machen die extremsten Anstiege.

Wer die ganz großen Gewinne will muss etwas verrückt sein , genauso was das halten von Gewinnen angeht (wobei es nicht schadet leichte gestaffelte verkäufe zu machen).

 

Es ist wichtig diese Erkenntnisse zu machen und sich dessen bewusst zu werden, die werden ein Vermögen wert sein wenn man sie zum richtigen Zeitpunkt umsetzt. 

Es gibt leider ein paar Leute hier im Forum , ich kann sie wirklich nicht leiden, saugen von dem Wissen von anderen wie ein Zecke , aber sind total undankbar und mit ekelhaften Charakter. Umso mehr ich von solchen begegne umso wahrscheinlicher das ganz klare Erkenntnisse nicht mehr öffentlich teile.  Das ist Schade den eigentlich mache ich das gerne solange ich denke es handelt sich um gute Menschen.

Bearbeitet von BL4uTz
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb BL4uTz:

Wer die ganz großen Gewinne will muss etwas verrückt sein , genauso was das halten von Gewinnen angeht

In so einem Markt darf man nicht Rational denken, eher schauen was die Masse macht und auf den Zug aufspringen.

PS: Ich kauf mir jetzt mal ein paar Elongate :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Safemoon und Elongate ist es wohl zu spät ... Würde eher auf den nächsten Hype warten.

vor 4 Minuten schrieb ibins_180:

In so einem Markt darf man nicht Rational denken, eher schauen was die Masse macht und auf den Zug aufspringen.

Das dachte ich mir im Februar auch und habe  mir dieses Jahr ein Teil meines Budgets für Shitcoins reserviert.

Elongate und Safemoon waren die ersten zwei. Der Einsatz ist mit 10% Rendite wieder rein geholt und ich habe noch Coins über.

Vorallem de Safemoon Jünger meinen alle das er irgendwann mal 1 Cent wert ist ... ich sage nur Lambo!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss schon etwas früher als die Masse sein, das erkennen vor dem Hype ist natürlich nicht ganz so einfach, aber nicht unmöglich. Ich habe hier im Forum Safemoon als erster vor ein paar Monaten vorgestellt. Inzwsichen natührlich zu spät. Doch alle paar Monate trifft man auf sowas.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BL4uTz:

Man muss schon etwas früher als die Masse sein, das erkennen vor dem Hype ist natürlich nicht ganz so einfach, aber nicht unmöglich. Ich habe hier im Forum Safemoon als erster vor ein paar Monaten vorgestellt. Inzwsichen natührlich zu spät. Doch alle paar Monate trifft man auf sowas.

Ich bin letztens auf fox finance per Zufall gestoßen aktuell läuft es da ganz gut könnte auch noch größeres erreichen der shitcoin ist erst seit Mitte März auf dem Markt

foxfinance.io/

https://coinmarketcap.com/currencies/fox-finance/

Die bauen gerade ihre community weiter aus.

 

ein paar safemoon hatte ich damals bereits auch gekauft als diese auf den Markt kamen, habe aber nicht damit gerechnet dass der so gut geht, war eher mehr super Spielgeld,sonst hätte ich diesen bereits als interessanten coin/ Token gepostet

Das meiste Kapital habe ich bereits in long term Investments gesteckt und suche jetzt auch noch nach ico s( wobei es mir hier schwer fällt manchmal die Ideen dahinter komplett nachzuvollziehen)oder shittycoins 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Aip:

Ich bin letztens auf fox finance per Zufall gestoßen aktuell läuft es da ganz gut könnte auch noch größeres erreichen der shitcoin ist erst seit Mitte März auf dem Markt

foxfinance.io/

https://coinmarketcap.com/currencies/fox-finance/

Die bauen gerade ihre community weiter aus.

Ist dieser Art der Coins , Tier , sehr große Anzahl an Coins deshalb für ein paar dollar tausende Coins . Sind bei den Noobs dank Doge sehr beliebt, haben also starkes Momentum doch gibts inzwischen hunderte wenn nicht tausende dieser Art und ich vermute bei allen die Absicht kurzer scam. Wobei ein Coin heutzutage auch nichts machen muss oder entwickelt um legit zu sein.

Ich mach da nicht mit vor allem nach hunderten % anstieg , früher oder später wird der Großteil der Gambler das finanzieren. Ich mach lieber meine Spekulation wenn sie in panik verkaufen.

 

Wer richtig schlau ist informiert sich und macht selber so einen Coin , den würde ich sogar kaufen.

Dürfte heute wirklich nicht mehr so schwer sein , man kann anonym bleiben , muss kein geld an exchange zahlen da viele dezentrale exchange.

Warum mach ich es selber nicht? Ich bin nicht so schlau, meine stärke ist die Erfahrung.

Bearbeitet von BL4uTz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Aip:

Was denkt ihr über

Varysafe? Da läuft der presale noch bis Ende April und ab 1 Mai ist dieser dann regulär gelistet so wie ich es verstanden habe.

https://varysafe.com/

Ich habe mir jedenfalls ein paar gekauft mal schauen.

 

ich bin auch dabei, hatte ich schon geschrieben:

Geschrieben 11. April

werfe mal das Projekt Varysafe VRF in den Ring. BEP-20 Token zur Zeit im presale bis 30.4.

danach ab 1.5. listings konkret auf Hotbit, Probit, Pancakeswap, in der Telegram Community 

bin über den airdrop drauf gestoßen, kommt überhaupt sehr konkret und strukturiert daher, siehe varysafe.com

Ziel: Standard für Scam Prävention und Community-Schutz in der Blockchainindustrie

haben in der TG-Community in der Gruppe "VarySafe News" (55k Abonnenten) ihr US Bankzertifikat veröffentlicht,

werde mal paar VRF kaufen

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb BL4uTz:

Ist dieser Art der Coins , Tier , sehr große Anzahl an Coins deshalb für ein paar dollar tausende Coins . Sind bei den Noobs dank Doge sehr beliebt, haben also starkes Momentum doch gibts inzwischen hunderte wenn nicht tausende dieser Art und ich vermute bei allen die Absicht kurzer scam. Wobei ein Coin heutzutage auch nichts machen muss oder entwickelt um legit zu sein.

Ich mach da nicht mit vor allem nach hunderten % anstieg , früher oder später wird der Großteil der Gambler das finanzieren. Ich mach lieber meine Spekulation wenn sie in panik verkaufen.

 

Wer richtig schlau ist informiert sich und macht selber so einen Coin , den würde ich sogar kaufen.

Dürfte heute wirklich nicht mehr so schwer sein , man kann anonym bleiben , muss kein geld an exchange zahlen da viele dezentrale exchange.

Warum mach ich es selber nicht? Ich bin nicht so schlau, meine stärke ist die Erfahrung.

Daran habe ich auch schon gedacht. Leider auch keine Zeit und Kenntnis darüber, müsste mir echt mal Zeit nehmen.so schwer kann das doch nicht sein. Essenscoins gehen auch irgendwie gut. 👍 😄 Wenn man es echt bei einigen shitxoins gut anstellt hat man wieder mehr Geld für long terms ...

Naja mal schauen wie lange der bullenmakrt noch läuft. Ich hatte schon öfters gelesen dass vermutet wird das September Oktober der Bär kommen soll. Mir konnte aber keiner genau beantworten woran sie das genau fest gemacht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb finehobby:

ich bin auch dabei, hatte ich schon geschrieben:

Geschrieben 11. April

werfe mal das Projekt Varysafe VRF in den Ring. BEP-20 Token zur Zeit im presale bis 30.4.

danach ab 1.5. listings konkret auf Hotbit, Probit, Pancakeswap, in der Telegram Community 

bin über den airdrop drauf gestoßen, kommt überhaupt sehr konkret und strukturiert daher, siehe varysafe.com

Ziel: Standard für Scam Prävention und Community-Schutz in der Blockchainindustrie

haben in der TG-Community in der Gruppe "VarySafe News" (55k Abonnenten) ihr US Bankzertifikat veröffentlicht,

werde mal paar VRF kaufen

 

Nice danke, na dann bin ich doch mal gespannt wie der anläuft. Finde es ist ein interessantes Projekt, da mixh der ganze scam Mist echt nervt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.