Zum Inhalt springen

HILFE! Binance Konto gehackt?!


Erfan

Empfohlene Beiträge

Guten Abend!

Ich habe mich gerade in meinem Binance Konto eingeloggt, war kurz auf dem spot wallet und da wurde mir die summe angezeigt wieviel mein wallet wert ist. Doch nachdem ich es einmal aktualisiert habe stand da plötzlich 0€. Ist es möglich dass mein Account gehackt wurde?? Habe die 2 Faktor Authentifizierung eigentlich gemacht? Oder ist es doch ein Fehler von Binance selbst? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 minutes ago, Theseus said:

Order-History ist auch leer.

schaut mal in der Trade History (Spot Order ->linke Seite Trade History) nach - habe dort gesehen, dass vor ein paar min Orders ausgeführt wurden - also irgendwas geht noch - aber mit der Anzeige hapert es...

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, CostaMarques said:

danke für den Post. hatte gearde nen Herzinfarkt

sorry fürs Lachen, war nicht so gemeint - aber du hast dann wohl noch keinen Börsenhack mitgemacht, oder?

Danach lern man Demut ;) und nie mehr als 5% vom Invest auf der Börse lassen - oder lieber noch weniger...

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puuuhhhhhhh .... gut, dass hier schon jemand das Thema angesporchen hat. Auf der App keinerlei Guthaben, also nichts wie ab ins Büro an den Lappi.... auch kein Guthaben. Keine auffälligen Transaktionen vorhanden, also ab ins Forum und siehe da, es sind anscheinend nur technische Probleme. So jetzt erst einmal tief durchatmen und sich über den neuen Aufwärtsrun freuen 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb rkr:

Withdraw ist aber noch locked -> "maintenance"... für ALLE Coins/Token anscheinend... finde ich jetzt nicht so prickelnd...

Ich bin mal froh dass die superlustige null wieder verschwunden ist 

 

War nämlich schon ein seeeehr beeindruckender Blickfang :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.2.2021 um 19:43 schrieb rkr:

sorry fürs Lachen, war nicht so gemeint - aber du hast dann wohl noch keinen Börsenhack mitgemacht, oder?

Danach lern man Demut ;) und nie mehr als 5% vom Invest auf der Börse lassen - oder lieber noch weniger...

Cryptsy 2015? 2016? Selbst mit erlebt und btc verloren, mtgox miterlebt( nicht als beschädigter aber mit dem btc crash. Und eigentlich alle anderen auch da dies erst seit 2014 ein phänomen wurde.
 

weiss nicht wieso es dich zum lachen bringt wenn andere ihre btc verlieren, ich lasse es jetzt mal so stehen ohne dich in einen topf zu werfen und so zu urteilen wie du es gemacht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, CostaMarques said:

Cryptsy 2015? 2016? Selbst mit erlebt und btc verloren, mtgox miterlebt( nicht als beschädigter aber mit dem btc crash. Und eigentlich alle anderen auch da dies erst seit 2014 ein phänomen wurde.
 

weiss nicht wieso es dich zum lachen bringt wenn andere ihre btc verlieren, ich lasse es jetzt mal so stehen ohne dich in einen topf zu werfen und so zu urteilen wie du es gemacht hast.

Also nur um das klarzustellen - es bringt mich keinesfalls zum Lachen wenn jemand sein Kapital - in welcher Form auch immer - verliert!

Was ich nur oft lächerlich finde ist, das (häufig anzutreffende) blinde Vertrauen in die ach so sicheren Börsen usw. - Viele lassen einfach ihr ganzes Invest - oft auch in sehr großer Höhe - auf der Börse und bekommen dann Panik wenn etwas nicht geht oder wenn etwas passiert.

Ich gehörte da noch nie dazu - doch nachdem ich auch Einiges verloren hatte, habe ich für mich entschieden nur noch das absolut nötigste auf der Börse zu lassen - nach Kauf oder Verkauf sofort auszahlen und fertig. 

Mitunter musste ich schmunzeln weil es eben "nur" eine Serverüberlastung bei Binance gewesen zu sein schein und ich selbst dort 2 Positionen zum Verkauf hatte... d.h. ich wäre ebenso nicht begeistert gewesen wenn sie gehackt worden wären - aber es wäre verschmerzbar gewesen. D. h.  ich konnte auch ein wenig nachfühlen, dass es doof ist wenn man nicht weiß was los ist. Ich bin jedoch ,seitdem ich zum ersten Mal doch einiges an Coins verloren habe, entspannter geworden - mitunter durch die Regeln die ich für mich hierfür erstellt habe, nicht wieder in die selbe Situation kommen zu wollen.

Das war auch schon alles - leider gibt es keinen "Smile"-Emoti - sondern nur das "Lachen" - eigentlich wollte ich nämlich das "Lächeln" ausdrücken, dass man sich nun in Bezug auf deinen Post

  

On 2/19/2021 at 7:43 PM, rkr said:
  On 2/19/2021 at 7:39 PM, CostaMarques said:

danke für den Post. hatte gearde nen Herzinfarkt

dann auch freuen kann, dass es kein Grund zur Sorge war.

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb rkr:

D. h.  ich konnte auch ein wenig nachfühlen, dass es doof ist wenn man nicht weiß was los ist.

Ja das stimmt schon, aber mit etwas Logik ist dem oft schon bei zu kommen:
Das war nämlich vor ner Woche schon mal so, als Binance überlastet war. Da hatte das scheinbar nicht so viele betroffen, mich aber schon.
Natürlich war ich auch erstmal leicht erschrocken, als die Bestände auf 0 standen. Aber dann war doch schnell klar, dass das kein Hack sein kann. Erstmal wegen der gleichzeitigen Überlastung die auf Datenbank Probleme schließen ließ und zweitens werden die bösen Buben ja sicher nicht ALLE unterschiedlichen Coins auf einmal klauen! Wie soll denn das gehen?
Deswegen war ich dann doch recht entspannt.

Ansonsten möchte ich noch dazu sagen, dass ich die Bedenken von rkr zwar verstehe, wegen gebranntem Kind, aber selbst nicht teile. Ich habe ziemlich große Beträge auf Binance und Kraken und fühle mich damit sicher. Dieses Vertrauen wäre erst dann erschüttert, wenn auf einer der großen und renommierten Börsen den Usern Schaden durch Hacks entstehen. Das war aber weder beim dicken Bitfinex-Hack 2016 mit fast 120.000 geklauten BTC noch beim Binance Hack 2019 der Fall. Mt Gox ist für mich nicht mehr relevant. Die Zeiten sind einfach vorbei....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.