Zum Inhalt springen

Träumen ist erlaubt - welchen Traum würdet ihr euch erfüllen wenn...


UnDerDoG

Empfohlene Beiträge

... der Bitcoin Preis wirklich einmal so hoch schießt das jetzige Bitcoinbesitzer in Zukunft reich sind?

 

Ich würde mir den Traum erfüllen auszuwandern. In die Sonne ans Meer. Ich hab mich in Mallorca verliebt. Aber auch in Gran Canaria. Ich liebe die Sonne und das Meer und für mich kann die Sonne gerne 365 Tage im Jahr scheinen. Dementsprechend wäre Gran Canaria mit über 300 Sonnentagen wohl am schönsten. Allerdings ist Mallorca moderner und wohlhabender. Gran Canaria ist wunderschön aber weit unter europäischen Standards. Müsste ich mir wirklich überlegen wenn es dann mal soweit wäre :D

 

P.S.

 

Träumen ist erlaubt und laut vielen spirituellen Lehren auch nützlich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm soweit denke ich garnicht :D ich würde vermutlich erstmal all meinen Freunden und mir einen schönen Urlaub spendieren :)

Und dann vllt auch ein paar besondere Orte bereisen :)

Ich hab mir aber fest vorgenommen, sollte ich irgendwann mal sehr viel Geld besitzen, egal ob jetzt durch bitcoin oder später durch nen Beruf (bin student), dann werde ich sehr darauf achten, mir keinen überflüssigen Luxus zu gönnen. Heißt soviel wie z.b keine 1000€ Flasche Sekt, wenns den auch für 10€ gibt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleibe auf den Boden. Ich gönne mir jetzt schon Dinge auf die ich lange verzichtet habe aber ich übertreib es sicher nicht. Ein Auto brauch ich nichtmal. Ich fahr gelegentlich Taxi :) plane meinen Urlaub und gönne mit etwas Genuss und gute Kleidung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut das bis jetzt alle bescheiden bleiben :)

 

Nur so wird man auch wohlhabend. Wie ja vielen bekannt sein dürfte "verlieren" nahezu alle Lottomillionäre ihr Geld bereits innerhalb des ersten Jahres.

 

Ich würde zwar auswandern in die Sonne aber auch dort bescheiden weiterleben. Also evtl. ne kleine Wohnung kaufen oder mieten und sonstige Kleinigkeiten.

 

Aber wer sich mit "the law of attraction" befasst weiß ja das man auch groß träumen muss um großes erreichen zu können. Also nicht immer so bescheiden sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Träumen inzwischen aufgehört. Ich war schon mal in der Lage und habe durch meinem Geschäftsverkauf fast 2 Millionen Mark und ein paar Wohnungen besessen. Damals dachte ich, mit einer bescheidenen Lebensführung würde das bis an mein Lebensende reichen. Nach einer Steuerprüfung, einigen fehlgeschlagenen Options- und Aktienspekulationen, diversen Anlagebetrügern und einer 5-jährigen Weltreise sind mir nur Erinnerungen geblieben. Die möchte ich zwar auf keinen Fall missen, und es ist auch nicht so, daß ich irgend etwas bereuen würde, aber jetzt muß ich eben nochmal ganz klein anfangen. Die Zeiten haben sich geändert, und heute ist es nicht mehr so einfach, in ein paar Jahren ein Millionengeschäft aufzubauen, aber der Grundstein ist gelegt.

 

Den Bitcoin sehe ich als die größte finanzielle Chance des Jahrhunderts an, und für alle Fälle habe ich auch schon ein paar Tausender in Bitcoins angelegt, aber ich werde mich nie mehr auf eine einzige Hoffnung verlassen. Deshalb hat der Geschäftsaufbau nach wie vor oberste Priorität.

 

Und weil ich hier gelesen habe, daß viele von der immerwährenden Sonne träumen. Glaubt mir, wenn man wirklich mal ein paar Wochen oder Monate da lebt, wird die Sehnsucht nach Regen, Wind und Schnee unheimlich groß. Dann erst nimmt man wahr, wie schön es in Deutschland ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Träumen inzwischen aufgehört. Ich war schon mal in der Lage und habe durch meinem Geschäftsverkauf fast 2 Millionen Mark und ein paar Wohnungen besessen. Damals dachte ich, mit einer bescheidenen Lebensführung würde das bis an mein Lebensende reichen. Nach einer Steuerprüfung, einigen fehlgeschlagenen Options- und Aktienspekulationen, diversen Anlagebetrügern und einer 5-jährigen Weltreise sind mir nur Erinnerungen geblieben. Die möchte ich zwar auf keinen Fall missen, und es ist auch nicht so, daß ich irgend etwas bereuen würde, aber jetzt muß ich eben nochmal ganz klein anfangen. Die Zeiten haben sich geändert, und heute ist es nicht mehr so einfach, in ein paar Jahren ein Millionengeschäft aufzubauen, aber der Grundstein ist gelegt.

 

 

 

Den Bitcoin sehe ich als die größte finanzielle Chance des Jahrhunderts an, und für alle Fälle habe ich auch schon ein paar Tausender in Bitcoins angelegt, aber ich werde mich nie mehr auf eine einzige Hoffnung verlassen. Deshalb hat der Geschäftsaufbau nach wie vor oberste Priorität.

 

Und weil ich hier gelesen habe, daß viele von der immerwährenden Sonne träumen. Glaubt mir, wenn man wirklich mal ein paar Wochen oder Monate da lebt, wird die Sehnsucht nach Regen, Wind und Schnee unheimlich groß. Dann erst nimmt man wahr, wie schön es in Deutschland ist.

 

Wie wahr, wie wahr:-)

 

Vielen Dank für das Teilen Deines Erfahrungsschatzes.

 

Viel Glück auf Deinem weiteren Lebensweg.

 

Und hör nicht auf zu Träumen. Die Realität ist hart genug, wie Du ja selbst erfahren hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das hier der tread wo der NSA entscheidet wer in ruhe reich werden darf und wer zu gefährlich ist :)

 

also ich möchte nicht irgendwelchen kindern helfen.

ich würde auch niemandem etwas spenden.

ich wünsche mir unabhängigkeit von staatlicher vorherrschaft.

mal wieder uhrlaub machen, und einfach nicht mehr so viel von meinem leben in der steuersklaventretmühle zu verbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.