Zum Inhalt springen

Hilfe! Mein Binance Konto wurde gehackt


nng13

Empfohlene Beiträge

Mein Binance Konto wurde gestern Nacht gehackt. Ich komme nicht mehr auf mein Konto drauf. Das Passwort lässt sich nicht zurück setzen. Ich erhalte weder per Mail noch per SMS einen Code um das Passwort zurück zu setzen. Der Support lässt sich nur per Chat kontaktieren aber auch hier seit gestern Nacht keine Antwort!!! Ich bin völlig aufgeschmissen und weiß nicht mehr weiter. Kann jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Morama:

Bist du zufällig noch in der Warteschlange beim Chatsupport?

Warte bis der Counter runtergezählt hat und sei dann aber da. Die schließen den Chat sonst wieder, wenn du nicht antwortest.

Es erscheint eine Meldung dass sich in den nächsten 60 Minuten jemand via Chat oder via Email meldet. Ein Counter gab es nie... habe bis heute keine Reaktion bekommen... absolute Frechheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub den Chat haben sie umgebaut. Jetzt steht da nur noch >1 Stunde statt Wartelisten Platz 10.000+.
Die eine >1 Stunde sind wohl eher > 3 Tage oder noch länger...
Wochenende gibst da übrigens nicht... Ich hatte mit denen früher im Chat mal Sonntags um 3 Uhr nachts problemlos jemand erreicht.

vor 4 Stunden schrieb nng13:

Es erscheint eine Meldung dass sich in den nächsten 60 Minuten jemand via Chat oder via Email meldet.

Nein das steht da nicht.... sondern mindestens 1 Stunde. s.o.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war gestern Vormittag im Chat und habe mein Anliegen vorgetragen. Daraufhin kam diese Meldung unten. Seitdem warte ich auf ne Reaktion von Binance. Schon irgendwie seltsam, wieso man nicht direkt im Chat mit dem Kunden kommuniziert.

We have received your message. You can exit the chat window at any time. You are automatically queued. Check your email and APP push notifications for a response from customer service.

 
 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb sonic1279:

Schon irgendwie seltsam, wieso man nicht direkt im Chat mit dem Kunden kommuniziert.

Das würden sie bestimmt gerne tun .... nur sind die halt, wie alle anderen Börsen auch, seit mind. 2 Monaten total überlastet. Vor dir sind schätzungsweise noch mindestens 20.000 Leute in der Warteschleife. Sowas schaukelt sich schnell hoch, weil man nicht mal eben 500 neue Mitarbeiter einstellen und schulen kann.
Andere Börsen die das Problem nicht haben, sind zB Bitcoin Swiss. Die haben das anders gelöst: 4-6 Wochen Wartezeit für Neukunden und Mindesteinlage 100.000 SFR.

Bearbeitet von Philbert
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.3.2021 um 11:10 schrieb nng13:

Mein Binance Konto wurde gestern Nacht gehackt. Ich komme nicht mehr auf mein Konto drauf. Das Passwort lässt sich nicht zurück setzen. Ich erhalte weder per Mail noch per SMS einen Code um das Passwort zurück zu setzen. Der Support lässt sich nur per Chat kontaktieren aber auch hier seit gestern Nacht keine Antwort!!! Ich bin völlig aufgeschmissen und weiß nicht mehr weiter. Kann jemand helfen?

Hallo,

Hast du 2 Faktor mit SMS oder GoogleAuth 🤔

Pauli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, den Sicherheitscode bekommst du, wenn du erstmal auf "senden" klickst, ohne einen Code einzutragen. Danach wird dir dann sofort ein Sicherheitscode zugeschickt. Auch ich habe lange Zeit gebraucht, um das zu kapieren. Mein nächstes Problem ist jetzt die Gesichtsverifizierung, die jedes Mal als gescheitert abbricht, aber ohne die komme ich nicht weiter, obwohl ich umgerechnet weit weniger als 5000 $ Einlage habe. Support? Null. So viel zu dem Laden.

Bearbeitet von R57
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.3.2021 um 11:10 schrieb nng13:

Mein Binance Konto wurde gestern Nacht gehackt. Ich komme nicht mehr auf mein Konto drauf. Das Passwort lässt sich nicht zurück setzen. Ich erhalte weder per Mail noch per SMS einen Code um das Passwort zurück zu setzen. Der Support lässt sich nur per Chat kontaktieren aber auch hier seit gestern Nacht keine Antwort!!! Ich bin völlig aufgeschmissen und weiß nicht mehr weiter. Kann jemand helfen?

Kommst du noch in deine Emails? Kannst du dein Mobiltelefon noch benutzen? Wenn beides noch funktioniert, wurdest du wahrscheinlich nicht gehackt, sondern dein Account wurde wegen irgendwelcher Auffälligkeiten dicht gemacht.

Allerdings würde ich das zum Anlass nehmen, deine Sicherheitsmaßnahmen zu überprüfen:

- hat dein Emailaccount 2FA? Falls nicht: Einrichten!

- Warum nutzt du bei Binance SMS als 2FA? Es sollte sich doch langsam rumgesprochen haben, dass das wegen Sim-Swapping Attacken nicht sehr sicher ist. Besser Authenticator oder/und Yubikey. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bjew

Danke. Mein Lichtbild ist nicht so alt, das sollte kein Problem sein. Ein ordentlicher Service würde einem dann aber auch in jedem Fall weitere Hinweise geben, aber von Binance kommt dann einfach - nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb R57:

@bjew

Danke. Mein Lichtbild ist nicht so alt, das sollte kein Problem sein. Ein ordentlicher Service würde einem dann aber auch in jedem Fall weitere Hinweise geben, aber von Binance kommt dann einfach - nichts.

Falls du es in deinem anderen Thread noch nicht gelesen hast, ich schrieb das die APP während der Gesichtsaufnahme immer wieder mal einen Text mit Anweisungen anzeigt. Der wird in das Kamerabild eingeblendet. Wenn du nicht gut zu erkennen bist dann steht da z.b. Mund öffnen und wieder schliessen, oder Augen öffnen und wieder schliessen, oder Kopf einmal nach rechts drehen, oder nach links drehen. Bei Samsung ist es besonders schwierig weil die seit zwei drei Jahren eine ganz fiese Glättung eingebaut haben die an sich jedes Bild versaut.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb battlecore:

Falls du es in deinem anderen Thread noch nicht gelesen hast, ich schrieb das die APP während der Gesichtsaufnahme immer wieder mal einen Text mit Anweisungen anzeigt. Der wird in das Kamerabild eingeblendet. Wenn du nicht gut zu erkennen bist dann steht da z.b. Mund öffnen und wieder schliessen, oder Augen öffnen und wieder schliessen, oder Kopf einmal nach rechts drehen, oder nach links drehen. Bei Samsung ist es besonders schwierig weil die seit zwei drei Jahren eine ganz fiese Glättung eingebaut haben die an sich jedes Bild versaut.

Kann ich so nur bestätigen. Ich brauchte auch um die 8 Anläufe bevor die Verifizierung endlich geklappt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.