Zum Inhalt springen

BTC Hedge - Short // Coins verleihen // Fundings // Cashflow rund um crypto


Empfohlene Beiträge

Habe gerade im Prognose-Fred ein Video vom Blocktrainer gepostet. Da der BTC-Preis steigen wird. Nachhaltig. Hoffe, so ein Doppelpost ist erlaubt. Ich schreibe den auch hier rein, da es dabei auch ums Lending geht. Lending ist meiner Meinung eine gute zusätzliche Möglichkeit, um etwas Tagesgeld zu generieren. Und wenn dabei der BTC-Kurs steigt ist es ein doppelter Gewinn. Muss mir heut Abend das Video nochmal anschauen.

Es geht um Auswirkung von Futures auf den BTC-Preis und auch um Chinas Zentralbank, die BTC & Stablecoin als Investmentalternative sieht. Aber dabei geht es auch um Lending.

 

  • Confused 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb coincierge:

Welchen ACC hast du?

 Normal, Pro oder Expert? Evtl liegt es daran🤷🏻‍♂️

Ich hab Pro.

Aber das kann doch nicht sein, dass es daran liegt? Warum sollten sie die Daten je nach gewähltem Paket anders verarbeiten? Das macht doch keinen Sinn.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Fantasy:

Ich hab Pro.

Aber das kann doch nicht sein, dass es daran liegt? Warum sollten sie die Daten je nach gewähltem Paket anders verarbeiten? Das macht doch keinen Sinn.

Dann macht es auch keinen Sinn warum meine Futures korrekt angezeigt werden ;) 

Eröffne ein Ticket und du wirst schlauer sein----

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb coincierge:

Die Funds sehen aber echt miserabel die letzten Tage aus. 

War zu erwarten, ist ein Jahr gut gelaufen, und jetzt wo ich auch eingestiegen bin, war's das. 

Wie lange machst du das schon? Und wie handhabst du die Fundings? Auszahlen oder Wiederveranlagen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb verado:

War zu erwarten, ist ein Jahr gut gelaufen, und jetzt wo ich auch eingestiegen bin, war's das. 

Wie lange machst du das schon? Und wie handhabst du die Fundings? Auszahlen oder Wiederveranlagen? 

Hedge - Shorten nicht lange. Lending länger.

Locker bleiben, die Funds werden steigen oder nicht und der Bestand an BTC vermehrt sich, kannste so oder so sehen ;) 

Mit deinen Funds kannst machen worauf du Bock hast. In der ava. Balance sammeln und auszahlen oder in die position Size stecken (hast dann den Zinseszinseffekt direkt), die ava. Balance einfach wieder shorten.

Bitmex packt die Funds direkt in die pos. Size. Bybit und Binance bspw. nicht, da musste manuell ran :) 

 

Wie immer: Keine Anlageberatung ;) 

Bearbeitet von coincierge
  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Crusader:

Das wird doch erst lustig wenn sie negativ werden.   :)

Mir sind mögliche Effekte noch nicht klar wenn alle Leute diesem Kram schließen.

Ich muss darauf jetzt antworten.

Sei dir sicher: Werden sie negativ, habe ich in Vergangenheit durch meine Funds mein Fiat vermehrt und on top noch meine BTC ;) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.4.2021 um 21:10 schrieb coincierge:

Sei dir sicher: Werden sie negativ, habe ich in Vergangenheit durch meine Funds mein Fiat vermehrt und on top noch meine BTC ;) 

Wie meinst du das? Werden die Short Fees negativ, dann gehst du mit dem future long? Wenn man den future mit hebel 1 long handelt, dann ist man doch effektiv inkl. den hinterlegten Bitcoins mit hebel 2 aktiv, oder? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb verado:

Wie meinst du das?

 

er wird meinen dass er dann den short schließt und entweder die btc für mind 1 jahr aufn ledger packt weil der btckurs in seiner wahrnehmung sehr niedrig war oder er vertickt die btc schnellstmöglich um den fiatgegenwert erstmal einzufrieren

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.