Zum Inhalt springen

BTC Hedge - Short // Coins verleihen // Fundings // Cashflow rund um crypto


Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Crusader:

Es ist doch am Anfang dieses Threads wohl klar geworden daß man BTC gegen USDT verkauft hat.

 

FAIL

 

vor 4 Minuten schrieb Crusader:

Wer da bei 30k kein Closing gemacht hat

 

und bei 40k wieder short und dann bei 35k wieder closing ;) jaja ;) du bist immer noch im falschen thread. hier geht es nicht ums traden. wer hingegen meint 30k waren der boden der soll schließen. ich denke allerdings weiterhin dass das noch tiefer geht. aber das muss jeder für sich entscheiden

  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ok.

Du willst nur ärgern. Ich beruhige mich, entspanne mich, geh kurz Gewürze einkaufen, weil ich richtig leckeres Rinder -/ Lammhack gekauft habe. Das knalle ich gleich für uns auf den Grill, dazu Maiskolben und frische Brechbohnen mit einer Butterpanade. Dazu werde ich genüsslich ein Schluck Bier trinken und lesen.

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb coincierge:

Crusader. Dein Ernst? USD ist Fiat, USDT Stablecoin.....

Hmm, kurze Überlegung und JA: da passiert doch gar nichts.

Wenn die Leute bei Tether nicht ganz großen Mist gebaut haben dann sollte das alles ganz stabil bleiben.

 

 

  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Crusader:

Hmm, kurze Überlegung und JA: da passiert doch gar nichts.

 

hast es geschafft. wieder fast ne seite des threads hier zugemüllt wegen dir. danke für deinen inkompetenten spam. es geht weiterhin um inverse btcusd perpetual contracts. settlement in btc. du supertrader hast mit dem thema des threads nix am hut aber musst trotzdem krampfhaft deinen sinnlossenf beisteuern. ziemlich armseelig imho.

Bearbeitet von JanaAusKassel
  • Thanks 3
  • Up 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crusader

Ich verstehe dich nicht.

Das Thema dieses Thread ist klar definiert und hat mit Traden absolut nichts zu tun. Warum versuchst du krampfhaft, das Thema immer wieder aufs Traden umzubiegen?

Obwohl das - wie du an den Reaktionen aller anderen möglicherweise schon gemerkt hast - von keinem anderen Teilnehmer hier gewünscht wird?

Du hast offensichtlich auf anderen Gebieten Ahnung und Erfahrung, versuchst aber krampfhaft,  alles in deine Sichtweise zu pressen - das mag manchmal passen und manchmal halt nicht.

Du kannst gerne deine andere Sichtweise haben und sie dort anbringen, wo sie passt und weiterhilft. Aber bitte nicht hier - hier passt sie nicht und hilft auch keinem weiter.

46 minutes ago, Crusader said:

Ich sehe hier nur eine Dame (LOL) die ständig Müll schreibt.

Also bring mal etwas sachdienliches oder verschwinde einfach.

Und denjenigen dumm anmachen (siehe Zitat), der die meiste Erfahrung mit dem Threadthema hat, ist extrem daneben.

  • Thanks 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir jetzt leid wenn du das nicht verstehst.

Ich habe dieses Produkt inzwischen wohl verstanden.

Und kürzlich ein Closing bei 30k empfohlen.

Das mag richtig oder falsch sein, weiß ich ja auch nicht.

Auf jeden Fall hätte jemand der das jetzt so macht keinen Verlust gemacht.

Das ist doch etwas, oder etwa nicht?

  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Crusader:

Auf jeden Fall hätte jemand der das jetzt so macht keinen Verlust gemacht.

 

unfassbar. es geht nicht ums traden sondern ums hedgen. nicht der kurs sondern die fundings sind entscheidend und dann evtl noch möglichst tief im bärenmarkt zu schließen.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Crusader:

Natürlich schließt man so eine Sache wenn das negativ wird.

 

es wird NIE negativ! der fiatgegenwert beim hedge-shorten bleibt solange der short läuft stets identisch! einzig die fundings werden alle 8h eingesammelt.

 

vor 26 Minuten schrieb Crusader:

Ich habe dieses Produkt inzwischen wohl verstanden.

 

nein! hast du nicht sondern du faselst zb was von usdt obwohl nur btc involviert sind. geh bitte!

Bearbeitet von JanaAusKassel
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

21 minutes ago, Crusader said:

Ich habe dieses Produkt inzwischen wohl verstanden.

Und kürzlich ein Closing bei 30k empfohlen.

Technisch magst du das inzwischen wohl verstanden haben. Nur mit der Philosophie dahinter kannst du dich anscheinend überhaupt nicht anfreunden.

Dieses Hedge-Patent stellt einfach ein ziemlich gut verzinstes Fiat-Tagesgeld dar. Und je mehr der Bitcoin steigt, desto höher werden die Zinsen.

Wen das interessiert - warum nicht? Kein Grund, das denjenigen immer wieder ausreden zu wollen ...

3 minutes ago, Crusader said:

Tief im bärenmarkt schließen?  

Selten so einen BS gelesen,

Jetzt verwirrst du mich aber - hattest du nicht gesagt, du hättest es verstanden? Und selbst wenn du es nicht verstanden hättest - Shorten bis tief hinein in den Bärenmarkt sollte doch selbst dir mit deiner festgelegten Sicht gefallen?

Auch im Bärenmarkt ist das noch ein Fiat-Tagesgeld. Nur dass man jetzt auf satte Zinsen verzichtet, aber dafür die BTC vermehrt bekommt.

7 minutes ago, Crusader said:

Verschwinde doch mal mit deinem dummen Geschwätz.  [...] Selten so einen BS gelesen, abgesehen von der Rechtschreibung.  LOL

Und immer noch dumme Anmache - lass das doch einfach.

  • Thanks 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb coincierge:

Habt ihr eine Idee was ich mit USDT was auf Binance liegt anfangen kann? Würde mich über sachdienliche Hinweise freuen ^^

BTC, ETH, DOGE kaufen? Oder hast schon genug?

Bearbeitet von verado
  • Love it 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb JanaAusKassel:

 

nexo, swissborg, celsius, crypto.com...

polo, finex und co sind momentan unterirdisch was die zinssätze für stablecoins angeht

Swissborg werde ich mir morgen genauer ansehen, wobei du das schon vor längerer Zeit vorgeschlagen hast. Danke dir dafür :) 

vor 27 Minuten schrieb verado:

BTC, ETH, DOGE kaufen? Oder hast schon genug?

Genug hat man nie, oder? ;) 

Ne, mal ernsthaft. Ich bin seit ca. 2014 dabei. BTC liegt auf Ledger. Das was da liegt (Binance; net Ledger) sind ca. 10K€ Einsatz die ich im März 2020 reingehauen habe und diesen mir wieder im Mai rausgeholt habe :) 

Und bevor es da liegt, würde ich es gerne arbeiten lassen.

vor 25 Minuten schrieb JanaAusKassel:

 

es nervt nur noch alle deine falschinfos zu berichtigen. hedge-shorten hat NIX mit usdt zu tun.

Mittlerweile völlig Banane. Bei den Erklärungen und Erläuterungen hätte sogar meine 10-jährige Tochter das easier verstanden. 

Aber Crusader hat wohl Bock zu piesacken....  ;) 

Bearbeitet von coincierge
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Crusader:

Meine Falschinfos?

 

dann erkläre uns bitte wo usdt im spiel sein sollen wenn man ein btc-deposit macht und damit den btcchart ungehebelt shortet und das settlement auch in btc stattfindet. du postest hier den thread mit müll voll und nötigst die anderen sich durchzuwühlen und richtigzustellen. wir wissen doch alle dass du der supertrader bist und bei 30k geschlossen hättest. is doch also alles gesagt und wir sind stolz auf dich und nu geh bitte endlich zu mo-sunny-mmcrypto-usw

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Crusader said:

Aber am Anfang des Threads war doch die Rede davon daß man BTC gegen USDT verkauft und dafür Fundings bekomnt.

Das war es noch nie.

1 hour ago, Crusader said:

Einfach meine Meinung, die sich als gut oder schlecht erweisen wird.  :)

Aber doch  kein Grund um mich anzugreifen.

Würdest du einfach sachlich und freundlich fragen "wäre es nicht auch eine sinnvolle Möglichkeit, ...?", würde man bei deinen Beiträgen lediglich seufzen und weiterscrollen.

Da du aber den Leuten ständig ziemlich offensiv bis aggressiv deine Meinung und deine Sicht aufdrücken willst, und du zudem ständig gegen die hier interessierenden Methoden opponierst, und dir zudem ständig wieder sachliche Fehler passieren, ist das Maß einfach irgendwann voll.

Ich hätte nie gedacht, dass ich je mal einen User melden würde, aber - Glückwunsch - du hast es heute geschafft. ☹️

  • Thanks 2
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Crusader:

Was für Ausdrücke?

Ich habe vor einiger Zeit als der BTC unter 30k ging gesagt daß ich den Short nun schließen würde.

Ein Teilnehmer hat das auch so gesehen und gemacht und hat jetzt mehr Coins.

Aber wer nur Fundings sammeln möchte kann den Kontrakt natürlich auch bis zum nächsten ATH halten.

Das kann doch jeder selbst entscheiden.

Wenn du BTCUSDT getradet hast, hast du SICHERLICH nicht mehr Coins erhalten sondern USDT. Wenn du mehr Coins erhalten hast, hast du BTCUSD getradet. Du musst driiiiiiiiiiiiiingend aufpassen was du tradest.

Und natürlich kannst du den Short schließen, ist jedem selber überlassen. Meine wurden bei 29K geschlossen. Halben BTC verdient, ab auf den Ledger. Warten auf neues ATH und repeat :) 

Bearbeitet von coincierge
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Produkt wurde so um Seite 10 beschrieben.

Wenn der Kontraktwert in FIAT oder Stable Coin fixiert ist dann bekommt man doch bei tieferem Kurs des BTC mehr davon zurück?

So wurde das von den Fachleuten hier beschrieben und so steht es auch in der Produktbeschreibung.

 

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

vor 14 Stunden schrieb Crusader:

Aber am Anfang des Threads war doch die Rede davon daß man BTC gegen USDT verkauft und dafür Fundings bekomnt.

 

du bist echt lernresistent...

siehe anfang des threads:

 

 

Am 3.4.2021 um 21:08 schrieb JanaAusKassel:

vorsicht! das ist der fiat-settled contract. der coin-settled ist dieser https://www.bybit.com/data/basic/inverse/funding-history?symbol=BTCUSD

 

faustregel: das funding-hedge-shorten funzt NICHT bei contracts die zb btcusdt lauten sondern nur bei welchen die zb btcusd heißen

 

Am 6.4.2021 um 17:45 schrieb JanaAusKassel:

 

ich gebs bald auf ;)

 

es werden keine btc gegen usd verkauft sondern es wird mit btc als collateral ungehebelt auf einen fallenden bitcoinkurs "gewettet"

 

Am 6.4.2021 um 18:46 schrieb Crusader:

Kannst du vielleicht mal weniger Pillen nehmen? Danke!

Es ist doch wohl scheißegal ob ich von USD osder USDT oder sonst was rede. :)

 

Am 6.4.2021 um 18:49 schrieb coincierge:

Crusader! USD = FIAT, USDT = Krypto

Und sei doch mal nicht beleidigend. Kann doch jeder machen worauf er Bock hat. Bleib mal locker ;) 

 

Am 6.4.2021 um 18:52 schrieb Crusader:

Ich beleidige doch niemanden.  :(

Aber USD/USDT nimmt sich doch nichts.

Darauf herum zu hacken ist doch Kindergarten.

 

Am 6.4.2021 um 18:54 schrieb coincierge:

Du beleidigst in dem du jemanden sagst er solle aufhören Pillen zu schmeißen. Entscheide du. Ich glaube an dich ;) 

Wenn du sagst USD/USDT nehmen sich nicht viel, dann shorte doch hier:

https://www.bybit.com/trade/usdt/BTCUSDT :) Have fun

Keine Anlageberatung

 

Am 6.4.2021 um 19:14 schrieb Crusader:

Es ist mir doch vollkommen egal was es auf bitmex gibt oder nicht.

Ich sage es ist scheißegal ob ich von USD osder USDT rede.   :)

 

Am 6.4.2021 um 19:42 schrieb Crusader:

Problem, was für ein Problem sollte ich hier haben?

Ich wundere mich nur daß hier offenbar manche Leute auf Drogen sind und die Realität nicht mehr erkennen.

Aber das ist ja wirklich nicht mein Problem.  :)

 

 

  • Love it 1
  • Haha 1
  • Thanks 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du jetzt?

Es ist doch vollkommen gleichgültig ob der Kontraktwert in USD, USDT, EUR, SFR oder YEN festgelegt ist.

Es geht hier doch um das Prinzip dieser Konstruktion und nicht um ein bestimmtes Produkt.

Es wurden ja auch Fundings verschiedener Börsen verglichen.

  • Confused 1
  • Sad 1
  • Down 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.