Zum Inhalt springen

Safemoon


Empfohlene Beiträge

vor 27 Minuten schrieb pegascoin:

Welche Zeit genau meinst Du denn?

Der Kurs war so um die €0.000007 als hier groß verkündet wurde, dass Safemoon ab geht wie eine Rakete. Die Personen die das versprochen haben, waren danach nie wieder gesehen aber sie waren sehr überzeugt von ihrer rückblickend falschen Prognose. Die Aussagen unterscheiden sich nicht im geringsten von dem was jetzt hier wieder probiert wird.

vor 29 Minuten schrieb pegascoin:

Klar: Je nach dem wo man einsteigt und wo man aussteigt, kann man schon "gewaltigen Verlust" einfahren - wie bei jeder anderer Währung auch. 😉

Erstmal machen andere Währungen nicht so viel Lärm. Immer wenn jemand in einem Thread lautstark und mehrfach von Kurssteigerungen faselt ist das in der Regel ein Shit oder Scam Coin.

Außerdem ist die Aussage falsch, dass das bei jeder anderen Währung der Fall wäre. Bei Scam Coins (ja ich stufe Safemoon als Scam Coin ein) geht es nur darum den Kurs kurzfristig zu manipulieren. Wer den Ausstieg verpasst steht in der Regel mit Verlusten da. Anders ist das bei Projekten die über Jahre hinweg auch etwas brauchbares entwickeln wie zum Beispiel BTC oder ETH. Wer BTC beim letzten Hoch in 2017 gekauft hat, steht heute dennoch mit einem gewaltigen Gewinn da und das dann sogar steuerfrei. Wir können ja einfach weiterreden wenn Safemoon sein altes ATH je nochmal erreichen sollte.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer der wenigen Coins die nicht performt haben von der großen Krypto Comeback.

Entweder der Entwickler hat alles verkauft und ist abgesprungen, deshalb kein marketing mehr

oder irgendwas anderes ist vorgefallen, könnte man sicherlich rausfinden mit etwas Recherche aber die zeit fehlt und das obwohl aktuell 10-18h mit dem Markt beschäftigt bin, gibt so viele shitcoins welchen soll man recherchieren 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 28.8.2021 um 17:53 schrieb pegascoin:

Heute war der Kurs bei $0.000003451

Knapp zwei Monate später und der Kurs ist jetzt bei $0.000002284

vor 2 Stunden schrieb Manitosworld:

Bin heute mit ein paar Hunderter eingestiegen. To the Moon 🚀 Sitz drin und bin Start klar

Warum sollte es in weiteren 2 Monaten dieses mal anders sein? Hier im Thread wurde uns schon mindestens zwei mal eine Kurssteigerung versprochen aber leider ist daraus nie etwas geworden...

Bearbeitet von skunk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Solomo:

Bei Safemoon geht es nur darum bei einer großen Börse gelistet zu werden. Dann kommt der Zug ins Rollen, allerdings wird das nur ein kurzes Schauspiel.

Ist es dafür nicht schon etwas zu spät? Vor einigen Monaten war es vielleicht noch das Ziel gelistet zu werden. Zumindest hat man versucht dieses Märchen zu verbreiten. Ich erinnere mich da dunkel an Aussagen bezüglich Binance obwohl nur die Binance Side Chain gemeint war. Jeder kann seinen Token auf die Binance Side Chain bringen. Das hat erstmal nichts mit einem Listing auf der gleichnamigen Börse zu tun aber hey dieses kleine Detail kann man ja einfach verschweigen um den Kurs etwas zu pushen. Egal worum es mir eigentlich geht ist die Tatsache, dass der Preis inzwischen soweit zusammen geschrumpft ist, dass das Listing jetzt euch keine Rolle mehr spielt. All diejenigen, die beim letzten mal eigestiegen sind als die Rede von ominösen Börsen Listings war, sind jetzt so stark im Minus, dass sich daran kaum etwas ändern wird. Ich habe kein Grund zu glauben, dass es dieses mal anders sein wird.

Ist das die neue Taktik? Alle 2 Monate wird versucht den Kurs mit den gleichen Märchen zu pushen?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute mein invest verdoppelt. Safemoon versprach ein wallet, wir haben ein Wallet. Safemoon will mit der V2 drei Nullen streichen und den Token durch eine eigne Blockchain in einen Coin verwandeln. Sollte der Coin dann nicht gelistet werden, wird das Team eine Exchange entwickeln. Niemand braucht dann Binance. Ich bin der Felsen festen Überzeugung das der Coin spätestens Ende des Jahres bzw. im ersten Quartal des nächsten Jahres gelistet wird. Geschieht dies nicht, auch egal. Der Zug fährt auch ohne Binance weiter. Die Community wächst und wächst. Bis jetzt habe viel Geld mit den sogenannten shitcoins. Mit Doge habe ich innerhalb kurze Zeit aus 500€ 9000 gemacht. Mit Shiba inu habe ich meinen einen Einsatz von 100€ verdreizigfacht….mit n tt Verfünzigfacht. Je mehr kritisiert wird desto sichere bin ich mit meinem invest. Mir gehts nur ums Geld verdienen mehr nicht. Ihr könnte Projekte unterstützen und ich versuche die eine Millionen € zu erreichen. Immer nur mit Invests unter 500€. Euch allen viel Erfolg 🍀 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Manitosworld:

Safemoon versprach ein wallet, wir haben ein Wallet.

Das ist nun wirklich kein Kunststück. Einfach Trustwallet oder etwas vergleichbares als Vorlage nehmen und dann das Frontend etwas anpassen. Fertig ist das "eigene" Wallet.

vor 24 Minuten schrieb Manitosworld:

Safemoon will mit der V2 drei Nullen streichen

Nullsummen Spiel. Der Gegenwert deiner Coins ändert sich dabei nicht.

vor 25 Minuten schrieb Manitosworld:

den Token durch eine eigne Blockchain in einen Coin verwandeln.

Auch kein Kunststück. Wie beim Wallet wird auch hier einfach eine bestehende Blockchain kopiert. Zusätzlich verliert Safemoon dabei gleich noch den Zugang zu den aktuellen Börsen....

vor 27 Minuten schrieb Manitosworld:

Sollte der Coin dann nicht gelistet werden, wird das Team eine Exchange entwickeln.

Wow jetzt ist es eine komplette Kopie von Glamjet. Glamjet hat bereits jetzt eine eigene Exchange entwickelt. Du musst dir echt mal ansehen wie wenig Volumen da drüber geht.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb BitcoinNow:

Jap, innerhalb kurzer Zeit, das heißt 40-45% steuern zahlen, oder hältst du den Shitcoin jetzt 1 Jahr? 😉 -90% sind bis dahin locker drin 

Habe von den oben genannten die Hälfte auszahlen lassen und davon die Hälfte für die Steuer zur Seite gelegt. Mein Schwager ist Steuerberater und ich kam bis jetzt nie über 25%. Man muss nur wissen wie das Spiel funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Manitosworld:

Habe von den oben genannten die Hälfte auszahlen lassen und davon die Hälfte für die Steuer zur Seite gelegt. Mein Schwager ist Steuerberater und ich kam bis jetzt nie über 25%. Man muss nur wissen wie das Spiel funktioniert.

25%? Ich dachte du hast so viel Trading Gewinne gehabt, dass du bald Millionär bist? Bei dem geringen Steuersatz bist du wohl noch weit entfernt von deinem Ziel. Oder hat dein Schwager sich eventuell sogar falsch beraten und du glaubst hier gilt die Kapitalertragssteuer?

Kleiner Tipp: Hättest du dein komplettes Kapital in den BTC gesteckt als er noch bei unter 5000€ stand, hättest du jetzt einen höheren Gewinn und steuerfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb skunk:

25%? Ich dachte du hast so viel Trading Gewinne gehabt, dass du bald Millionär bist?

Mir fehlt noch eine Menge Geld 💰 um Millionär zu werden. Bin kurz vor der 10%. Erreiche ich die 1/10 Millionen erhöhe ich meine Invest auf 1000 €. Ich könnte dir jetzt erklären wie du steuern sparst aber dass würde zu lange dauern und müsstest zum Notar, eine Gesellschaft Gründen usw..

Euch allen viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Manitosworld:

Ich könnte dir jetzt erklären wie du steuern sparst aber dass würde zu lange dauern und müsstest zum Notar, eine Gesellschaft Gründen usw..

Wozu der Aufwand? Einfach BTC oder ETH kaufen und länger als 1 Jahr halten schon ist der Spaß steuerfrei. Ich habe vor ein paar Wochen noch kleinere Mengen an ETH nachgekauft und damit bereits genug Gewinn gemacht um mir einen schönen Urlaub zu leisten. Ich muss die ETH nur noch ein paar Monate halten damit sie auch steuerfrei werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb skunk:

Ich muss die ETH nur noch ein paar Monate halten damit sie auch steuerfrei werden.

Wer garantiert dir dass Eth und Co. in ein paar Monaten noch den Wert von heute haben. Was wenn diese um 90% fallen. Ich habe mich für die langsame und sichere Fahrt entschieden. Habe Mein Invest immer gering gehalten, die Coins nur zur Hälfte nach Gewinnen verkauft. Bin berufstätig und lebe von meinem Gehalt. Das war keine Anlageberatung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja es geht um den toll gehypten (Sh*t)Coin Safemoon. Ich habe noch etwas auf meiner Wallet und überlege gerade, ob ich es nicht doch lieber auszahlen lassen soll 🤔

Ich habe das Thema schon länger nicht mehr verfolgt... Geht da noch was oder ist das wirklich alles nur ne Blase?? 🤔

Ich würds mir so pfeiffen wenn da in 5 Jahreb wirklich ein Megakaracho draus werden sollte 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.