Zum Inhalt springen

Safemoon


Empfohlene Beiträge

vor 25 Minuten schrieb Capt. SafeMoon:

Ja da gebe ich dir recht, bei Safemoon sitzen mehrere Personen die von Anfang an dabei waren im Trillionen Bereich, die danach gekommen sind haben mehrere Billionen und mittlerweile musst du knapp 10k hinblättern für 1 Billion (1000 Millionen) - und das werden die wenigstens wagen. Daher werden die kleinen Anleger nie an so viel kommen wie die frühen Einsteiger. Aber mal sehen wo der Weg hinführt, sollte er mal 0,01€ wert werden, kannst du jetzt auch noch mit einem halbwegs kleinen Investment Millionär werden. Mittlerweile ist es schon einfacher geworden aber angeblich kommt in einem Monat zirka eine Wallet heraus, wo du über Simplex direkt Safemoon erwerben kannst. 
 

Du bringst es auf den Punkt! 

Ich glaube du hast dich da, mal wieder, mit den Einheiten vertan. 
 

Also in Deutschland heißen 1000 Millionen € nicht eine Billion sondern eine Milliarde. 1000 Milliarden sind dann wiederum 1 Billion €. 
 

Du musst mit dem englischen aufpassen, wenn die von Billion reden meinen die unsere Milliarde und deren Trillion ist unsere Billion. 
 

MfG

 

P.S: auf der Welt leben derzeit ca. knappe 8 Milliarden (= 8000 Millionen) Menschen. Es scheint mir das es bei einem Projekt wie Safemoon äußerst wichtig ist die Einheiten genau zu kennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb NewWorld:

Ich glaube du hast dich da, mal wieder, mit den Einheiten vertan. 
 

Also in Deutschland heißen 1000 Millionen € nicht eine Billion sondern eine Milliarde. 1000 Milliarden sind dann wiederum 1 Billion €. 
 

Du musst mit dem englischen aufpassen, wenn die von Billion reden meinen die unsere Milliarde und deren Trillion ist unsere Billion. 
 

MfG

 

P.S: auf der Welt leben derzeit ca. knappe 8 Milliarden (= 8000 Millionen) Menschen. Es scheint mir das es bei einem Projekt wie Safemoon äußerst wichtig ist die Einheiten genau zu kennen.

Deswegen habe ich auch (1000 Millionen) in Klammer geschrieben, weil die Leute bei Safemoon alle von Billionen und Trillionen reden aber danke!

Bearbeitet von Capt. SafeMoon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Flenst:

Nein, schlichtweg nein.

Verge ist ein Shitcoin von Amateuren entwickelt.

Safemoon ist ein beknacktes Schneeballsystem, in sozialen Medien von Bots gepusht ohne Substanz, der nur deswegen steigt weil jeder glaubt rechtzeitig den Absprung schaffen zu können.

Die haben im Grunde absolut nichts zu bieten, aber eine Roadmap mit Zielen die sie nie erreichen werden. Dazu noch irgendwas von Charity faseln, andere HotTopics anpacken, schön verschwafeln.

SafeMoon ist ein Betrug. Und jeder dem das egal ist weil er dran verdient sollte, insofern er für SafeMoon wirbt, nachher mit haftbar gemacht werden.

Wir verstehen unser Dasein darin, dass wir Menschen uns wechselseitig anerkennen. ... Und die Zukunft wird uns zeigen wer recht hat...abwarten 😏

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Capt. SafeMoon:

Deswegen habe ich auch (1000 Millionen) in Klammer geschrieben

Wie alt bist du? 16? 

Also entweder man drückt sich in deutsch oder in englisch aus, eine Kombination aus beiden - insbesondere was die großen Zahlen angeht - ist gefährlich.

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Fantasy:
vor 12 Minuten schrieb Capt. SafeMoon:

der so viele ‚Bewertungen‘

Darauf pfeife ich - denn ich kann mir nichts davon kaufen, falls du das nicht mitbekommen hast  :lol:

Falls du das auch nicht mitbekommen hast - "Kurs nach unten Symbole" ziehen keine Punkte von den "Bewertungen" ab. D.h. deine Mühe ist vergeblich.

Aber schöne Farbe, dankeschön :wub:

  • Up 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SafeArtemis:

Wir verstehen unser Dasein darin, dass wir Menschen uns wechselseitig anerkennen. ... Und die Zukunft wird uns zeigen wer recht hat...abwarten 😏

Nein.

Wir warten hier garnichts ab. Jeder sollte anstatt hier zum Einstieg zu ermutigen darauf hinweisen, dass der Safemoon Code zu 94% eine Kopie eines anderen Contracts ist, der von einem bekannten Scammer betrieben wurde.

Ich erkenne Betrüger nicht an, ich führe euch vor.

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Fantasy:

Falls du das auch nicht mitbekommen hast - "Kurs nach unten Symbole" ziehen keine Punkte von den "Bewertungen" ab. D.h. deine Mühe ist vergeblich.

Aber schöne Farbe, dankeschön :wub:

Es gibt noch einen ignorieren Button 😏 
Bei DIR werde ich in testen 

Bearbeitet von SafeArtemis
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SafeArtemis:

Es gibt noch einen ignorieren Button 😏 
Bei werde ich in testen 

Ja, aber bitte richtig, ok?

Denn du musst, wenn du mich auf die Liste setzt, trotzdem noch "Beiträge" auswählen.

 

Abgesehen davon werden meine "Reaktionen" nicht ignoriert.

Achja und das System wird dir immer wieder einblenden, dass du dich entschieden hast, keine Beiträge von mir zu lesen. Was natürlich neugierig macht :lol:

  • Haha 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Captain, das sieht mir stark nach Verzweiflung aus :lol:

image.thumb.png.f72f0af80b2a8ef30c21c0c033f7774a.png

Mehr hast du wohl nicht zu bieten? Argumente die für den Scam, äh, sorry Coin sprechen zum Beispiel?

Nein? Das habe ich mir fast gedacht...

Bearbeitet von Fantasy
  • Haha 3
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Flenst:

So sieht übrigens der Klon des Konzepts aus, der sich nicht durch Bots in den sozialen Medien durchgesetzt hat: https://safemarscrypto.com/

Registrierung der URL am gleichen Tag wie SafeMoon.

Es geht hier nichtmal um Standards für Kryptowährung. Es geht um offensichtlichen Betrug.

Jetzt hab ich es gehört“ tatütata“

die Wirtschaftspolizei ist in anmarsch😀 muss Schluss machen👀

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie willst du auch dagegen argumentieren, dass das "Safemoon Protokoll" eine Kopie eines bekannten Scams, Vaultz, ist?

Oder wie man erklärt, dass die Webseiten von Safemoon Klonen am gleichen Tag registriert wurden?

Wieso man 5 Entwickler braucht um einen anderen Smart Contract zu kopieren?

Warum die einzigen Fürsprecher frische Accounts sind?

Wieso Safemoon offensichtlich und massiv von Bots gepusht wird?

 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb SafeArtemis:

Jetzt hab ich es gehört“ tatütata“

die Wirtschaftspolizei ist in anmarsch😀 muss Schluss machen👀

Ja ist schon sehr offensichtlich, dass hier betrogen wird, nicht? Immerhin konnte man bei SafeMArs einen Tesla gewinnen. Naja, steht zumindest auf der Webseite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Capt. SafeMoon:

Schneeballsystem hin oder her, ich will nur Geld machen 🤷🏻‍♂️ 

Wenigstens das ist eine ehrliche Aussage - zeigt dein wahres Gesicht.

Gehst über Leichen, Hauptsache DU profitierst davon.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Capt. SafeMoon:

Es wird sich zeigen ob SafeMoon eine Zukunft hat oder nur ein Scam ist.  

Schneeballsystem hin oder her, ich will nur Geld machen 🤷🏻‍♂️ 

 

Da muss sich nichts zeigen.

Allein schon der Start ähnlicher Projekte inklusive Registrierung der Websites am gleichen Tag zeigen, welch perfide Methoden hier hinter stehen.

Mehrere Projekte launchen, alle mit Bots über tikTok und co. bewerben, auf eins hoffen, dass irgendwie viral geht. SafeMoon hat es nun gemacht.

Dahinter steht aber nur ein Schneeballsystem mit leeren Versprechungen.

Da ist rein garnichts hinter. Selbst der smart contract ist kopiert. Und ökonomisch eben ein Schneeballsystem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Capt. SafeMoon:


Wenn du Geld investierst dass deine Existenz gefährdet bist du einfach nur dumm. 

Wenn du Geld in einen offensichtlichen Betrug investierst um mit dran zu verdienen und diesen dann noch bewirbst, dann bist du ein Betrüger.

  • Love it 2
  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Flenst:

Wenn du Geld in einen offensichtlichen Betrug investierst um mit dran zu verdienen und diesen dann noch bewirbst, dann bist du ein Betrüger.

Für mich ist es kein Betrug sonst hätte ich nicht investiert! Ich bin überzeugt dass SafeMoon es zu etwas bringen wird! Punkt aus Ende. Du kannst dir die Fakten gut und schlecht reden! Sicher hast du in vielen Punkten recht aber wie das mit dem Schneeballsystem kann man auch auf eine andere Weise betrachten -> coins werden verbrannt, und die Leute werden durch die Gebühr davon abgehalten zu verkaufen und zum hodln ermutigt! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Flenst:

Wenn du Geld in einen offensichtlichen Betrug investierst um mit dran zu verdienen und diesen dann noch bewirbst, dann bist du ein Betrüger.

Obwohl man man doch ehrlich sagen muss keiner ist gezwungen irgendwo etwas zu investieren. Jeder hat doch eine eigene Meinung und kann selbst entscheiden. Wenn man eine Chance sieht nutzt man sie. Keiner wird gezwungen. Und ein guter Verkäufer bringt auch Sand in der Wüste an den Mann oder die Frau. Und um ehrlich zu sein im Leben betrügt jeder auf eine gewisse Art und Weise. Wenn man es hart sagen möchte „Ein bisschen Betrug belebt das Geschäft“. 

  • Love it 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Capt. SafeMoon:

Für mich ist es kein Betrug sonst hätte ich nicht investiert!

Gleich 2 Fehler in einem einzigen Satz - erstens ist es Betrug, zweitens ist das keine Investition, sondern Spekuklation.

Du spekulierst darauf, dass genug Lemminge kaufen, der Preis in de Höhe geht, damit du mit Gewinn rausgehst. Das ist sehr wohl Beteiligung am Betrug.

 

Aber lege dir deine "Wahrheit" zurecht, damit du besser schlafen kannst.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.