Zum Inhalt springen

Safemoon


Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Capt. SafeMoon:

Rot bedeutet minus, grün bedeutet plus meiner Meinung nach. Wenn sehr viele rot sind haben sie in den letzten 24 Stunden minus gemacht. 

und wenn ein paar wenige mit 0,1% im Minus sind dann nennt man das dann "alle anderen sind im Minus" ? Kann schon mal passieren. In Zukunft würde ich dich bitten das hier als Referenz zu nehmen: https://coinmarketcap.com/charts/

Dort siehst du dann die Summe aller Kryptowährungen. Wenn wirklich alle im Minus sind dann verstehe ich darunter mindestens -5% bzw eigentlich eher -10%. Aktuell bewegen wir uns gerade mal bei -2% und das ist für den Krypto Markt völlig normal. In jedem Fall ist das die Summe aller Währungen. Darunter sind jetzt auch mehr als genug, die weiterhin deutlich im Plus sind sodass "alle außer Safemoon" so oder so nicht zutreffend ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb skunk:

und wenn ein paar wenige mit 0,1% im Minus sind dann nennt man das dann "alle anderen sind im Minus" ? Kann schon mal passieren. In Zukunft würde ich dich bitten das hier als Referenz zu nehmen: https://coinmarketcap.com/charts/

Dort siehst du dann die Summe aller Kryptowährungen. Wenn wirklich alle im Minus sind dann verstehe ich darunter mindestens -5% bzw eigentlich eher -10%. Aktuell bewegen wir uns gerade mal bei -2% und das ist für den Krypto Markt völlig normal. In jedem Fall ist das die Summe aller Währungen. Darunter sind jetzt auch mehr als genug, die weiterhin deutlich im Plus sind sodass "alle außer Safemoon" so oder so nicht zutreffend ist.

Wie ich das geschrieben habe mit minus waren die meisten unter den Top 30 auf -5% und mehr! Manche haben sich jetzt schon ‚erholt‘. Ich weiß, dass es ganz normal ist aber ich habe nur gesagt.. es sind alle im minus und safemoon im plus (war natürlich ein bisschen übertrieben mit alle - aber BTC, ETH usw. waren mit 5% und mehr im minus! Wahnsinn das hier alles aufs feinste auf die Waagschale genommen wird! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Capt. SafeMoon:

Wie ich das geschrieben habe mit minus waren die meisten unter den Top 30 auf -5% und mehr! Manche haben sich jetzt schon ‚erholt‘. Ich weiß, dass es ganz normal ist aber ich habe nur gesagt.. es sind alle im minus und safemoon im plus (war natürlich ein bisschen übertrieben mit alle - aber BTC, ETH usw. waren mit 5% und mehr im minus! Wahnsinn das hier alles aufs feinste auf die Waagschale genommen wird! 

Es wird nicht alles auf die Waagschalte genommen. Ich korrigiere nur die falsche Werbeslogan. Wenn wir schon dabei sind Safemoon ist von der Top 30 auch meilenweit entfernt. Aktuell befindet der sich auf Platz 2501. Wenn du also von allen anderen sprichst dann bedeutet das für mich alles zwischen Platz 1 und 2501.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb skunk:

Es wird nicht alles auf die Waagschalte genommen. Ich korrigiere nur die falsche Werbeslogan. Wenn wir schon dabei sind Safemoon ist von der Top 30 auch meilenweit entfernt. Aktuell befindet der sich auf Platz 2501. Wenn du also von allen anderen sprichst dann bedeutet das für mich alles zwischen Platz 1 und 2501.

Abwarten 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb SafeArtemis:

Mit so manchen hier zu diskutieren ist wie mit einer Taube Schach zu spielen Egal wie gut du Schach spielst die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren als hätte sie gewonnen.

Keine Chance 😏

Dem kann ich absolut zustimmen.

Also, wie fühlt es sich an so als Taube zu leben?

  • Haha 2
  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb FiverrPajeet:

Wird lustig sein, diesen Thread in einem Jahr zu lesen.

Ich hoffe dieser Thread verschwindet noch diese Woche.

Einen Monat alt, Versprechungen auf Börsenlistings, keinerlei Innovation, verkapptes Schneeballsystem.

Siehe meinen Thread zum Thema. Ich plädiere dafür diese Coins anhand von Qualitätskriterien schlicht auszuschließen. Hier wissen 90% der Investoren, dass es wahrscheinlich ein Betrug ist, aber machen mit weil sie vielleicht selbst dran verdienen können. Das kann es echt nicht sein.

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich, weshalb sich manche hier derart darüber aufregen, dass ein "Shitcoin" einen Senkrechtstart hinlegt? Was fällt Euch dabei ab? Klar, es ist gegenüber anderen wirklich messbaren Werten einfach unfair. Aber wir leben nun mal in einer völlig verrückten Zeit, wo eine Spasswährung (DOGE) einfach wegen eines Herrn Musk durch die Decke schiesst. Als ich am Abend des 25.Dezember 2020 in einem Forum um die Meinung nach der Preisentwicklung des DOGECOIN fragte, wurde ich ähnlich wie hier von vielen regelrecht angegriffen. In erster Linie gings gleich mal mit Beleidigungen los, ich solle mich zuerst mit der Thematik auseinander setzen. Damals stand der DOGE übrigens bei 0.0045 Cent. Ich kaufte dann trotzdem mal 100'000 Stück. Diese habe ich dummerweise bei 0.01 Cent wieder abgegeben, weil ich gemäss diversen Aussagen ja in eine Blase investierte. Von da an habe ich mir geschworen, ich werde niemals mehr auf die Meinung irgend eines Experten hören. Ja, klar, rational gesehen sollte man besser in einen Coin mit einem soliden Background investieren. Doch wisst ihr was, das fruchtet oft auch überhaupt nicht. Beispiel: Ich habe 2008 in der festen Überzeugung, die Aktienmärkte würden in den kommenden Jahren kräftig einbrechen (Grund: Notenbanken fluten die Märkte mit wertlosem Geld), Gold und Silberminen Aktien gekauft. Ich habe damals 150'000 Euro investiert. Heute sind 80% der damals gekauften Minen pleite und mein Kapital ist praktisch eliminiert. Heute leben wir in einer Zeit, wo viele Robin Hoods wieder das Böse bekämpfen möchten. Der Kleinanleger hat die Altcoins entdeckt und hat damit ein sehr mächtiges Werkzeug in der Hand. Aktuell stehen deshalb Shitcoins zuoberst auf der Beliebtheitsliste. Und weil Elon Musk diese Coins auch noch pushed, werden diese die nächsten Jahre auch überleben. Möglicherweise macht das Elon auch darum, weil der so den Finanzaufsichtsbehörden in den A... treten kann. Er liebt ja die Provokation und nutzt jede Möglichkeit den Big Guys den Hintern zu zeigen. Mir persönlich ist es völlig egal was hinter einem Coin steckt, solange der Preis steigt. Also regt Euch nicht auf wenn Coins steigen, die lediglich mit heisser Luft betrieben werden. 😉

 

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Kopernikus:

Ich frage mich, weshalb sich manche hier derart darüber aufregen, dass ein "Shitcoin" einen Senkrechtstart hinlegt? Was fällt Euch dabei ab? Klar, es ist gegenüber anderen wirklich messbaren Werten einfach unfair. Aber wir leben nun mal in einer völlig verrückten Zeit, wo eine Spasswährung (DOGE) einfach wegen eines Herrn Musk durch die Decke schiesst. Als ich am Abend des 25.Dezember 2020 in einem Forum um die Meinung nach der Preisentwicklung des DOGECOIN fragte, wurde ich ähnlich wie hier von vielen regelrecht angegriffen. In erster Linie gings gleich mal mit Beleidigungen los, ich solle mich zuerst mit der Thematik auseinander setzen. Damals stand der DOGE übrigens bei 0.0045 Cent. Ich kaufte dann trotzdem mal 100'000 Stück. Diese habe ich dummerweise bei 0.01 Cent wieder abgegeben, weil ich gemäss diversen Aussagen ja in eine Blase investierte. Von da an habe ich mir geschworen, ich werde niemals mehr auf die Meinung irgend eines Experten hören. Ja, klar, rational gesehen sollte man besser in einen Coin mit einem soliden Background investieren. Doch wisst ihr was, das fruchtet oft auch überhaupt nicht. Beispiel: Ich habe 2008 in der festen Überzeugung, die Aktienmärkte würden in den kommenden Jahren kräftig einbrechen (Grund: Notenbanken fluten die Märkte mit wertlosem Geld), Gold und Silberminen Aktien gekauft. Ich habe damals 150'000 Euro investiert. Heute sind 80% der damals gekauften Minen pleite und mein Kapital ist praktisch eliminiert. Heute leben wir in einer Zeit, wo viele Robin Hoods wieder das Böse bekämpfen möchten. Der Kleinanleger hat die Altcoins entdeckt und hat damit ein sehr mächtiges Werkzeug in der Hand. Aktuell stehen deshalb Shitcoins zuoberst auf der Beliebtheitsliste. Und weil Elon Musk diese Coins auch noch pushed, werden diese die nächsten Jahre auch überleben. Möglicherweise macht das Elon auch darum, weil der so den Finanzaufsichtsbehörden in den A... treten kann. Er liebt ja die Provokation und nutzt jede Möglichkeit den Big Guys den Hintern zu zeigen. Mir persönlich ist es völlig egal was hinter einem Coin steckt, solange der Preis steigt. Also regt Euch nicht auf wenn Coins steigen, die lediglich mit heisser Luft betrieben werden. 😉

 

DANKE! 👏🏼

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Kopernikus:

Ich frage mich, weshalb sich manche hier derart darüber aufregen, dass ein "Shitcoin" einen Senkrechtstart hinlegt? Was fällt Euch dabei ab? Klar, es ist gegenüber anderen wirklich messbaren Werten einfach unfair. Aber wir leben nun mal in einer völlig verrückten Zeit, wo eine Spasswährung (DOGE) einfach wegen eines Herrn Musk durch die Decke schiesst. Als ich am Abend des 25.Dezember 2020 in einem Forum um die Meinung nach der Preisentwicklung des DOGECOIN fragte, wurde ich ähnlich wie hier von vielen regelrecht angegriffen. In erster Linie gings gleich mal mit Beleidigungen los, ich solle mich zuerst mit der Thematik auseinander setzen. Damals stand der DOGE übrigens bei 0.0045 Cent. Ich kaufte dann trotzdem mal 100'000 Stück. Diese habe ich dummerweise bei 0.01 Cent wieder abgegeben, weil ich gemäss diversen Aussagen ja in eine Blase investierte. Von da an habe ich mir geschworen, ich werde niemals mehr auf die Meinung irgend eines Experten hören. Ja, klar, rational gesehen sollte man besser in einen Coin mit einem soliden Background investieren. Doch wisst ihr was, das fruchtet oft auch überhaupt nicht. Beispiel: Ich habe 2008 in der festen Überzeugung, die Aktienmärkte würden in den kommenden Jahren kräftig einbrechen (Grund: Notenbanken fluten die Märkte mit wertlosem Geld), Gold und Silberminen Aktien gekauft. Ich habe damals 150'000 Euro investiert. Heute sind 80% der damals gekauften Minen pleite und mein Kapital ist praktisch eliminiert. Heute leben wir in einer Zeit, wo viele Robin Hoods wieder das Böse bekämpfen möchten. Der Kleinanleger hat die Altcoins entdeckt und hat damit ein sehr mächtiges Werkzeug in der Hand. Aktuell stehen deshalb Shitcoins zuoberst auf der Beliebtheitsliste. Und weil Elon Musk diese Coins auch noch pushed, werden diese die nächsten Jahre auch überleben. Möglicherweise macht das Elon auch darum, weil der so den Finanzaufsichtsbehörden in den A... treten kann. Er liebt ja die Provokation und nutzt jede Möglichkeit den Big Guys den Hintern zu zeigen. Mir persönlich ist es völlig egal was hinter einem Coin steckt, solange der Preis steigt. Also regt Euch nicht auf wenn Coins steigen, die lediglich mit heisser Luft betrieben werden. 😉

 

Das ist ja auch richtig das es egal ist wer oder was wen pusht oder wie. Das problem ist doch nur das die Leute die dort hinein investieren nur die Gewinne sehen die andere schon gemacht haben und damit Werbung machen. Fakt ist diese Gewinne werden andere kaum erreichen oder laufen ihren Verlusten hinterher. Zum anderen sind einige coins nur über extreme Umwege greifbar. Das ist selbst mir zu blöd. Und zum anderen sind wir doch mal ehrlich, wenn jemand gewisse coins schlecht redet ist das doch nur der Neid weil die Person selbst nicht drin ist oder erst spät eingestiegen ist. Das ist Deutschland. Da ist jeder neidisch wenn man nicht das gleiche hat oder was ähnliches. 

  • Love it 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde gut, dass hier beide Seiten vertreten sind. Ob man den Coin schlussendlich kauft, muss jeder für sich selbst entscheiden.

 

Alles nur schön reden macht kein Sinn, alles nur schlecht reden macht kein Sinn.

 

Alle Infos zusammen helfen aber bei der Entscheidungsfindung.

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Mr.Morrich:

Das ist ja auch richtig das es egal ist wer oder was wen pusht oder wie. Das problem ist doch nur das die Leute die dort hinein investieren nur die Gewinne sehen die andere schon gemacht haben und damit Werbung machen. Fakt ist diese Gewinne werden andere kaum erreichen oder laufen ihren Verlusten hinterher. Zum anderen sind einige coins nur über extreme Umwege greifbar. Das ist selbst mir zu blöd. Und zum anderen sind wir doch mal ehrlich, wenn jemand gewisse coins schlecht redet ist das doch nur der Neid weil die Person selbst nicht drin ist oder erst spät eingestiegen ist. Das ist Deutschland. Da ist jeder neidisch wenn man nicht das gleiche hat oder was ähnliches. 

Ja da gebe ich dir recht, bei Safemoon sitzen mehrere Personen die von Anfang an dabei waren im Trillionen Bereich, die danach gekommen sind haben mehrere Billionen und mittlerweile musst du knapp 10k hinblättern für 1 Billion (1000 Millionen) - und das werden die wenigstens wagen. Daher werden die kleinen Anleger nie an so viel kommen wie die frühen Einsteiger. Aber mal sehen wo der Weg hinführt, sollte er mal 0,01€ wert werden, kannst du jetzt auch noch mit einem halbwegs kleinen Investment Millionär werden. Mittlerweile ist es schon einfacher geworden aber angeblich kommt in einem Monat zirka eine Wallet heraus, wo du über Simplex direkt Safemoon erwerben kannst. 
 

Du bringst es auf den Punkt! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Kopernikus:

Diese habe ich dummerweise bei 0.01 Cent wieder abgegeben, weil ich gemäss diversen Aussagen ja in eine Blase investierte.

Schon mal im Leben gelernt, Verantwortung für dein eigenes Handeln zu übernehmen?

Du hast dich also zwecks Doge erkundigt, nach Meinungen gefragt, hast sie ignoriert (hast ja trotzdem gekauft) - dann bist du zu früh ausgestiegen und jetzt sind die anderen Schuld? :lol:

Wie geil ist das denn?

Du hast dir deine "Wirklichkeit" schön zurecht gelegt wie du sie brauchst? Unfassbar.

 

 

vor 37 Minuten schrieb Kopernikus:

ich werde niemals mehr auf die Meinung irgend eines Experten hören.

Auch dieser Satz ist nur eine Meinung, nämlich deine ;) 

 

  • Like 3
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich glaube, dass man heutzutage Social Media und eine größere Community nicht unterschätzen darf. Schaut man sich Doge Coin oder jetzt Sihiba Inu an, ist ja klar, woher der Erfolg rührt: Beide Coins haben eine weltweite große Community aufgebaut, und wenn die zusammenhält, kann das so einen Coin nach oben schießen. Mit Social Media entsteht dann ein Hype, der nicht zu stoppen ist, wenn genug auf den Zug aufspringen.

Klar ist aber auch, dass es nur bei wenigen Projekten funtionieren wird. Ob Safemoon dazugehört, wird sich zeigen. Ich rechne ihm aber größere Chancen aus als anderen, weil man einfach beobachten kann, dass auch sie eine recht große Gemeinschaft aufgebaut haben bzw. es gerade noch tun.

Bearbeitet von sonic1279
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb SafeArtemis:
vor 10 Minuten schrieb Fantasy:

Schon mal im Leben gelernt, Verantwortung für dein eigenes Handeln zu übernehmen?

 

Echt arg beleidigend..warum machst du das ? Das ist seine Erfahrung..seine Meinung..sein Recht 

Ganz ernsthaft - das war überhaupt nicht beleidigend gemeint. Das ist das, was ich wirklich denke.

Leider ticken viele Menschen so - "ich kann ja nichts dafür dass das und das eingetreten ist, ist doch nicht meine Schuld". Man gibt den anderen oder den Umständen die Schuld für das eigene Versagen - für das Gewissen natürlich beruhigend. Gleichzeitig drückt man aber damit aus, dass man sein Leben und sein Handeln nicht im Griff hat.

Das hat, mit Verlaub, mit Beleidigung absolut nichts zu tun.

 

Das verstehen auch nicht alle sofort, denn sie kennen es ja nicht anders. Wenn du dich wirklich dafür interessierst "warum ich das mache", ein Buchtipp von Bodo Schäfer - Gesetze der Gewinner, Kapitel "Volle Verantwortung übernehmen" - öffnet ein bisschen die Augen ;) 

 

  • Like 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb sonic1279:

Ich persönlich glaube, dass man heutzutage Social Media und eine größere Community nicht unterschätzen darf. Schaut man sich Doge Coin oder jetzt Sihiba Inu an, ist ja klar, woher der Erfolg rührt: Beide Coins haben eine weltweite große Community aufgebaut, und wenn die zusammenhält, kann das so einen Coin nach oben schießen. Mit Social Media entsteht dann ein Hype, der nicht zu stoppen ist, wenn genug auf den Zug aufspringen.

Klar ist aber auch, dass es nur bei wenigen Projekten funtionieren wird. Ob Safemoon dazugehört, wird sich zeigen. Ich rechne ihm aber größere Chancen aus als anderen, weil man einfach beobachten kann, dass auch sie eine recht große Gemeinschaft aufgebaut haben bzw. es gerade noch tun.

Und genau so etwas gehört in ein Forum und nicht jemand anderen nieder zu machen! 👍🏼

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Kopernikus:

Ich frage mich, weshalb sich manche hier derart darüber aufregen, dass ein "Shitcoin" einen Senkrechtstart hinlegt? Was fällt Euch dabei ab? Klar, es ist gegenüber anderen wirklich messbaren Werten einfach unfair. Aber wir leben nun mal in einer völlig verrückten Zeit, wo eine Spasswährung (DOGE) einfach wegen eines Herrn Musk durch die Decke schiesst. Als ich am Abend des 25.Dezember 2020 in einem Forum um die Meinung nach der Preisentwicklung des DOGECOIN fragte, wurde ich ähnlich wie hier von vielen regelrecht angegriffen. In erster Linie gings gleich mal mit Beleidigungen los, ich solle mich zuerst mit der Thematik auseinander setzen. Damals stand der DOGE übrigens bei 0.0045 Cent. Ich kaufte dann trotzdem mal 100'000 Stück. Diese habe ich dummerweise bei 0.01 Cent wieder abgegeben, weil ich gemäss diversen Aussagen ja in eine Blase investierte. Von da an habe ich mir geschworen, ich werde niemals mehr auf die Meinung irgend eines Experten hören. Ja, klar, rational gesehen sollte man besser in einen Coin mit einem soliden Background investieren. Doch wisst ihr was, das fruchtet oft auch überhaupt nicht. Beispiel: Ich habe 2008 in der festen Überzeugung, die Aktienmärkte würden in den kommenden Jahren kräftig einbrechen (Grund: Notenbanken fluten die Märkte mit wertlosem Geld), Gold und Silberminen Aktien gekauft. Ich habe damals 150'000 Euro investiert. Heute sind 80% der damals gekauften Minen pleite und mein Kapital ist praktisch eliminiert. Heute leben wir in einer Zeit, wo viele Robin Hoods wieder das Böse bekämpfen möchten. Der Kleinanleger hat die Altcoins entdeckt und hat damit ein sehr mächtiges Werkzeug in der Hand. Aktuell stehen deshalb Shitcoins zuoberst auf der Beliebtheitsliste. Und weil Elon Musk diese Coins auch noch pushed, werden diese die nächsten Jahre auch überleben. Möglicherweise macht das Elon auch darum, weil der so den Finanzaufsichtsbehörden in den A... treten kann. Er liebt ja die Provokation und nutzt jede Möglichkeit den Big Guys den Hintern zu zeigen. Mir persönlich ist es völlig egal was hinter einem Coin steckt, solange der Preis steigt. Also regt Euch nicht auf wenn Coins steigen, die lediglich mit heisser Luft betrieben werden. 😉

 

Nein, schlichtweg nein.

Verge ist ein Shitcoin von Amateuren entwickelt.

Safemoon ist ein beknacktes Schneeballsystem, in sozialen Medien von Bots gepusht ohne Substanz, der nur deswegen steigt weil jeder glaubt rechtzeitig den Absprung schaffen zu können.

Die haben im Grunde absolut nichts zu bieten, aber eine Roadmap mit Zielen die sie nie erreichen werden. Dazu noch irgendwas von Charity faseln, andere HotTopics anpacken, schön verschwafeln.

SafeMoon ist ein Betrug. Und jeder dem das egal ist weil er dran verdient sollte, insofern er für SafeMoon wirbt, nachher mit haftbar gemacht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja @Capt. SafeMoon so macht man das - wenn man keine Argumente vorbringen kann, drückt man sich halt mit nichtssagenden Pfeil nach unten Symbolen aus (eigentlich heißt das nur dass dein Safemoon todaground geht ;) )

Mich stört das nicht - meist macht sich der Bewerter selbst damit lächerlich.

Aber nur zu. Macht weiter so 👍

  • Up 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier dann nochmal anschaulich, wieso SafeMoon Betrug ist:

Zitat

Tokensniffer.com ist eine Website, die die Ähnlichkeiten hinter verschiedenen Token vergleicht, um herauszufinden, ob ein Token nur ein einfaches Copy-Paste von etwas ist, das in der Vergangenheit existiert hat, oder ob es originell ist. Wenn Sie auf https://tokensniffer.com/token/0x8076c74c5e3f5852037f31ff0093eeb8c8add8d3 gehen, was der Safemoon-Vertrag ist, können Sie sehen, dass er bereits extreme Ähnlichkeiten mit Projekten hat, die Wochen zuvor eingesetzt wurden. 94% des Codes aus einem Projekt wurde in Safemoon wiederverwendet. Diese Projekte sind auch deshalb gekennzeichnet, weil sie von einem bekannten Serienbetrüger betrieben werden. Komische Sache, 94% eines Codes wiederzuverwenden, der zu jemandem gehörte, der für Betrug bekannt ist. Wenn Sie wollen, können Sie die Projekte vergleichen und sehen, wie wenig Unterschied es gibt, mehr oder weniger die einzigen Dinge, die Menge der Token und der Name geändert.
Buchstäblich jeder mit nur ein grundlegendes Verständnis der Programmierung kann diese Änderungen zu tun. Also brauchen sie 5 "Entwickler" für das Kopieren eines Codes, der von einem Serienbetrüger ausgeführt wird, und das Ändern von ein paar Codezeilen?

Warum es ein Schneeballsystem ist?

Zitat

Was macht dieses Projekt mit einer Marktkapitalisierung von 4 Mrd. Euro nun? Was ist der Grund für seine Existenz? Welches Problem löst es?
Es existiert, um Geld zu verdienen. 5% jeder Transaktion werden verbrannt, 5% werden an die vorherigen Besitzer umverteilt. Es hat keinen fundamentalen Grund, darüber hinaus zu existieren. Wenn Sie denken, dass dies eine Art genialer Mechanismus ist, um alle zu Geld zu machen, sind Sie in die Irre geführt. Ein Schema wie dieses nährt sich selbst mit dem Geld, das von neueren Investoren zu älteren Investoren investiert wird. Die Marktkapitalisierung wird größer und größer und der Geldbetrag, der benötigt wird, um alle profitieren zu lassen, steigt ebenfalls exponentiell an, bis es nicht mehr genug neue Leute gibt, die bereit sind, in das Projekt zu investieren, was passiert dann mit einem Projekt wie diesem, das keinen Grund hat zu existieren, außer Geld zu verdienen?
Frühere Investoren werden anfangen, ihr Geld herauszunehmen und sie in ein anderes Projekt zu stecken, das bessere Renditen hat, der Preis wird fallen, mehr Investoren werden ihr Geld herausnehmen, während sie es können, und der Preis wird weiter fallen und ein Panikfall wird höchstwahrscheinlich folgen und das Projekt wird wertlos sein, da es keinen Anwendungsfall dafür gibt.


Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

 

Bearbeitet von Flenst
  • Thanks 4
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.